Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

richtig, je mehr man sachen am körper trägt - also ausgerüstet - desto langsamer wird man! um wieder flink zu werden und richtig schön auf dem boden rollen zu können (ich meine nicht sich schwerfällig auf den boden zuschmeissen und dann eine fettsackrolle auszuüben) muss man drauf achten, dass man unter 50% des equippten gewichtes bleibt.

um die obergrenze nach oben zu verschieben, muss du endurance skillen.

 

teste es mal.

 

ausserdem spielt load keine rolle bei der beweglichkeit des charakters, equip jedoch schon!

 

an deiner stelle würde ich erstmal stärke auf 22 (falls du es noch nicht hast) bringen um den purple flame shield tragen zu können. dann würde ich endurance hochpushen um den stamina balken zu vergrössern. dann will einpaar punkte (ziel bei meele vorerst 100 mana). wenn du den composite long bow aus 4-1 hast, dann würde ich den upgraden und dex und str gleichmässig pushen (30 jeweils). vit 22 ist schon nicht schlecht für den anfang, ich habe das spiel 2 mal mit vit 8 durchgespielt, als range/mage ist das leicht machbar.

 

mmmh! :think: unter 50% na das soll ma einer wissen...klingt aber logisch.

 

Das Purple Flame Shield hab ich zwar ...benutze es aber nicht. :smileD:

 

Mein Equi. ist Steel Shield, Long Bow, Claymore+6, Uchigatana+3

Rüstung: Leather Cap-Armor-Boots...bis her nix anderes im Angebot :ohjeh:

 

ich teste das mal aus mit endurance skillen :ok:

 

...

 

EINE SACHE KP ich immer noch net wirklich...World Tendence???

ich hab schon alles darüber gelesen aber wo genau sehe das nun im Menü wo die Tendenz grad steht??? in zahlen? %? oder wie erkenne ich das genau???

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt einmal durch. Ich finde das die Gegner beim 2. Durchgang ganz schön stark werden aber das gute ich das die auch mehr Seelen bringen. Wieviel Enden gibts es eigentlich?? 4??

 

ja das stimmt, die gegner werden um einiges härter und ziehen auch mehr energie ab. hab grade den maneater besiegt zum zweiten mal, ganz schönes stück arbeit o_O

 

ich glaube es gibt 2 enden, ein gutes und ein böses ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, die gegner werden um einiges härter und ziehen auch mehr energie ab. hab grade den maneater besiegt zum zweiten mal, ganz schönes stück arbeit o_O

 

ich glaube es gibt 2 enden, ein gutes und ein böses ende

 

Werden die dann beim 3. Durchgang noch stärker?? Brauch ja für die normalen Ghule in Boletaria schon 2 Schläge.

Werd jetzt auf Böses Ende spielen. Kann es eigentlich sein sein, dass man von einer pure Black Tendency (Body Tendency) zur Pure White Tendency,

ewig braucht? Ich hab schon 2 Bosse gekillt und es ändert sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bosse bringen nichts.

 

Changing Character Tendency

 

  • Towards White

* Blue phantom is revived with the miracle Resurrection.

* Defeat Black phantom that invaded (Player Killer).

* Defeat Unique NPC Black Phantom without using Soulsucker. (verified by meng-huo from GameFAQs forum)

* Black Phantom Miralda (confirmed)

* Remark: You need to deliver the final killing blow. Don't let her fall to her death in the stair well.

* Defeat Black Phantom Selen.

* Remark: Don't kill her with Soulsucker (verified by meng-huo from GameFAQs forum) or there will be no effect in Character Tendency

* Defeat Black Phantom Satsuki

* Defeat Black Phantom Scirvir

* Defeat Black Phantom Lord Rydell

* Summoned as a Blue Phantom, get yourself killed before defeating the Demon Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die dann beim 3. Durchgang noch stärker?? Brauch ja für die normalen Ghule in Boletaria schon 2 Schläge.

Werd jetzt auf Böses Ende spielen. Kann es eigentlich sein sein, dass man von einer pure Black Tendency (Body Tendency) zur Pure White Tendency,

ewig braucht? Ich hab schon 2 Bosse gekillt und es ändert sich nichts.

Ja das dauert ewig. Am meisten kriegst du gutgeschrieben, wenn du die Black Phantoms und Primeval Demens tötest. Bei den normalen Bossen kriegst du kaum Positive Effekte. Von Pure Black Charakter tendency zu Pure White brauchste gute 2 Durchgänge. Ein Durchgang für neutral und einer um nach Pure White zu kommen.

 

Die Gegner werden bei jedem Durchgang immer schwerer, aber wenn du deinen Charakter richtig entwickelt hast bzw. die richtigen STrategien anwendest, wird das Spiel eher immer leichter. Ich fands viel zu einfach, auch wenn mein Chara nur 8 Vitality hatte und ich immer mit 80 HP rumgelaufen bin (ein treffer ist immer tödlich gewesen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich hab mal ne wichtige Frage...zu den Welten

 

ich bin noch ganz am Anfang des Games...

 

Welt 1:Boletarian Palace hab ich noch nicht abgeschlossen...komme noch nicht ins große Tor

Welt 2:Stonefang Tunnel habe ich auch nur den 1.Boss abgeschlossen...

Welt 3: noch nix

Welt 4:Shrine of Storms bin ich jetzt grad dabei den 2.Boss in Angriff zu nehmen...

 

jetzt die Frage: kann es sein wenn man die Welten unterschiedlich in Angriff nimmt das die Gegner anderer Welten mitten im Game schwieriger werden???

 

WEIL! die Minenarbeiter auf einmal mitten im Spiel sau schwer geworden sind...als ich mal wieder da hin bin um Items zu sammeln

Anfang 2.schläge mit Claymore+1

Jetzt 5.Schläge mit Claymore+6 :ohjeh:

 

ich dachte die Gegner werden erst beim nächsten Durchgang (2.3.4.) schwerer...

 

ÄRGERLICH!!!!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich hab mal ne wichtige Frage...zu den Welten

 

ich bin noch ganz am Anfang des Games...

 

Welt 1:Boletarian Palace hab ich noch nicht abgeschlossen...komme noch nicht ins große Tor

Welt 2:Stonefang Tunnel habe ich auch nur den 1.Boss abgeschlossen...

Welt 3: noch nix

Welt 4:Shrine of Storms bin ich jetzt grad dabei den 2.Boss in Angriff zu nehmen...

 

jetzt die Frage: kann es sein wenn man die Welten unterschiedlich in Angriff nimmt das die Gegner anderer Welten mitten im Game schwieriger werden???

 

WEIL! die Minenarbeiter auf einmal mitten im Spiel sau schwer geworden sind...als ich mal wieder da hin bin um Items zu sammeln

Anfang 2.schläge mit Claymore+1

Jetzt 5.Schläge mit Claymore+6 :ohjeh:

 

ich dachte die Gegner werden erst beim nächsten Durchgang (2.3.4.) schwerer...

 

ÄRGERLICH!!!!

Nein sie werden nicht schwerer durch das töten der Bosse. Aber je weiter du in einer Welt voran schreitest, desto stärker werden die gegner auch. Sprich, auch wenn es die gleichen Gegner sind, sind sie in X-1 leichter zu besiegen als in X-2 oder X-3.

 

Der SChwierigkeitsgard erhöht sich erst mit nem neuen Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie werden nicht schwerer durch das töten der Bosse. Aber je weiter du in einer Welt voran schreitest, desto stärker werden die gegner auch. Sprich, auch wenn es die gleichen Gegner sind, sind sie in X-1 leichter zu besiegen als in X-2 oder X-3.

 

Der SChwierigkeitsgard erhöht sich erst mit nem neuen Durchgang.

 

Ja is ja logisch aber durch töten der Zwischenbosse (X2 jedenfalls) werden die Gegner der Level automatisch stärker(?!)...habe ich in X2 und X4 bemerkt.

 

Weil ich in X2 Item sammeln wollte und später nochmal da angesetzt habe...wie gesagt habe ich in X2 nur die Spinne getötet...weiter noch nix.

 

die Stärke is in X2 wesendlich höher angestiegen als in X4

 

jedenfalls sind die Minenarbeiter jetzt doppelt so stark als beim ERSTEINTRITT(Claymore+1) in die Welt.

sogar wenn ich einen von hinten ersteche bleibt der jetzt am Leben und ich muß nochmal nen Hieb nachsetzen mit Claymore+6 !!!

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gegner werden tatsächlich "stärker".

jedoch liegt das nur zum teil am töten der zwischenbosse, es liegt einfach an deiner tendency die sich stetig verändert. je nachdem wo deine tendency halt grade ist sind die gegner halt stärker oder schwächer.

 

am besten merkt man das bei den crystal geckos in jedem level, bei pure white tendency brauche ich 2 pfeile mit dem lavabow, auf pure black brauche ich 4-5 pfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...