Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Sollte man am Anfang schon bei dem Zaubertyp etwas lernen für Seelen oder lieber von den übrigen Seelen, die man nicht mehr zu skillen nehmen kann, Gewürze fürs Mana kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss es schaffen.

Ich muss es durchspielen.

 

Ist die Klasse an Anfang entscheidend? Oder kann man da nicht viel falsch machen?

ich hab mich für Jäger/Hunter entschieden da er der ausgeglichenste meiner meinung nach ist und man den bogen von anfang an hatt ,der wie ich finde enorm hilfreich ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich hab jetzt gerade mit meinem Vagabunden Seelenpfeil gelernt, weil es überall hieß, dass der Zauber ganz nützlich ist...aber ich kann den nicht Zaubern...der ist so dunkel hinterlegt...ich denke, es liegt vll an den Statuswerten aber was muss ich den hoch leveln um das nutzen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt gerade mit meinem Vagabunden Seelenpfeil gelernt, weil es überall hieß, dass der Zauber ganz nützlich ist...aber ich kann den nicht Zaubern...der ist so dunkel hinterlegt...ich denke, es liegt vll an den Statuswerten aber was muss ich den hoch leveln um das nutzen zu können?

Hast du denn schon 'nen Zauberstab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberstab? hööööööö oO

Ne, hab ich noch net, wusste gar nicht, dass man den braucht..wo gibbet den?^^

Wo bist du denn gerade? Kann sein dass du schon einen hast, schau mal nach 'nem Holzstab im Inventar. Musst du dann einfach ausrüsten wie die anderen Waffen, in die Hand nehmen uns los feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Gurke immernoch in 1.1 rum! xD

Phalanx ist besiegt...Zauberstab hab ich echt noch nicht...

Gibts ne Klasse die sowas vll schon hat, so n paar Zauber aber auch Nahkampf effektiv? Dann fang ich nämlich nochmal an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gurke immernoch in 1.1 rum! xD

Phalanx ist besiegt...Zauberstab hab ich echt noch nicht...

Gibts ne Klasse die sowas vll schon hat, so n paar Zauber aber auch Nahkampf effektiv? Dann fang ich nämlich nochmal an xD

 

Ja gibts, Gurk etwas in 1.2 rum, dort gibts einen...hab vergessen wie die heißen... >_> auf dem Bild ist auf jeden Fall son dünner Holzstab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...