Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Was ist denn genau 1.2? Welches Gebiet...Blick das nämlich noch nicht ganz!

Bin auch am überlegen, ob ich vll mit dem Royalty starte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gurke immernoch in 1.1 rum! xD

Phalanx ist besiegt...Zauberstab hab ich echt noch nicht...

Gibts ne Klasse die sowas vll schon hat, so n paar Zauber aber auch Nahkampf effektiv? Dann fang ich nämlich nochmal an xD

Du kannst jede Klasse so skillen. Wenn du eher auf Distanz anstatt in den Nahkampf gehen willst wäre der Adlige oder Jäger gut geeignet. Welche Version des Games hast du?

 

Wenn ich Vitalität skille kann ich ja insgesamt mehr Gegenstände im Inventar mitführen, bei Kondition kann der Charakter mehr an sich tragen. Habe jetzt 'nen Bogen gefunden kann ihn auch nutzen aber da steht er wird dann eben nicht richtig genutzt. Was muss ich jetzt skillen damit ich damit wenigstens vernünftig schießen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leipziger^^:

1 - Boletaria Palace

2 - Stonefang Tunnel

3 - Tower of Latria

4 - Shrine of Storms

5 - Valley of Defilement

 

Die 2 in 1-2 steht für den zweiten Abschnitt, also dem nach Phalanx Richtung Tower Knight.

 

@H2rder: Für Bogen Dexterity

 

@Keks: Der ist jetzt für den ganzen Durchgang tot und deine Charaktertendenz geht durch sowas in Richtung schwarz.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei 1.1 versehentlichgerade den händler gekillt is das schlimm?

dachte das wäre so en vieh war nen selbst schutz :D

lol das wäre mir beim ersten mal auch fast passirt und eben als ich ihn das 2 te mal gefunden habe auch ^^ wie gollum hockt der da rum:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leipziger^^:

1 - Boletaria Palace

2 - Stonefang Tunnel

3 - Tower of Latria

4 - Shrine of Storms

5 - Valley of Defilement

 

Die 2 in 1-2 steht für den zweiten Abschnitt, also dem nach Phalanx Richtung Tower Knight.

 

@H2rder: Für Bogen Dexterity

 

@Keks: Der ist jetzt für den ganzen Durchgang tot und deine Charaktertendenz geht durch sowas in Richtung schwarz.

Gibt es da einen bestimmten Wert ab dem man alles tragen kann oder sind die Anforderungen bei guten Bögen höher? Muss eigendlich andere Dinge skillen aber wenn das ein bestimmter Wert ist muss ich die Seelen halt investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da einen bestimmten Wert ab dem man alles tragen kann oder sind die Anforderungen bei guten Bögen höher? Muss eigendlich andere Dinge skillen aber wenn das ein bestimmter Wert ist muss ich die Seelen halt investieren.

 

Ist von der Waffe abhängig. Müsste doch normalerweise in eurem Guide zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...