Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Krieger + Mage? Alles, außer Dexterity und Luck ^^ Rate ich von ab, da Dexterity für den Bogen sehr wichtig ist.

Zauber gibt's im Erdgeschoss des Nexus.

Für die Spinne? Ein Bogen.

Kriegt man die Spinne übehaupt irgendwie anders tot ?

Also es gibt ja genau eine Stelle wo sie einen nicht trifft, dort bleiben ab und an nen Pfeil rüberschicken...

war mit Phalanx der einzige Boss den ich beim ersten Versuch tot gekreigt hab. xD

• Replies 11k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sooo. Vorerst letzter Bericht zu Demon's Souls: Hatte kurz vor König Allant gespeichert und konnte somit direkt zum Endgegner. Also rein in den Aufzug, hoch gefahren und dann bei der Flächenattac

Trotzdem finde ich es erstaunlich zu sehen wie originalgetreu die einzelnen Szenen beibehalten wurden. Bluepoint sind schon echte 'Remake Künstler'👍

Dark Souls 1 ist einfach ein großes Stück Videospielgeschichte ❤

Posted Images

Armor-Spider ist ein Fernkämpfer, von daher sehr schlecht im Nahkampf.

Einfach mit einem guten Schild oder geschicktem Ausweichen annähern und dann die Nahkampfangriff abwehren oder ihnen ausweichen, bis die Spinne ihre Ausdauer leer macht, dann fällt sie hin und ist frei gekloppt zu werden, aber vorsicht nach einiger Zeit macht sie einen nicht netten Feuer-Explosions-Move, den kündigt sie an, dann sollte man schnell land gewinnen und dann gehts wieder von vorn los.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

ok danke und welches schwert könnteste bis jetzt mir entfelhen und wo liegt das?

Hohl dir ne Crushing Battle Axe!

Oder machs mit dem Bogen...bestimmt Streesfreier als hin und her zurennen.^^

Im Nexus ist ein Typ der Zauber ''verkauft'' gibt es da nicht noch einen anderen, wenn ja wann kommt der?

Es gibt noch 3 weitere Zauberer, Sage Freke, Yuria und Saint Urban. Freke musst du aus dem Tower of Latria, aus ner Zelle befreien, Yuria ist in Welt 1-3 und der Saint Urban ist in einer Höhle im Shrine of Storms(4-2 glaub ich war's) gefangen.

Edited by gibro
kann man die schilde und waffen die man bekommt auch irgendwo verkaufen??

habe jetzt bestimmt schon 10 sklavenschilde und 5 kettensprenger

Man kann da leider nichts verkaufen. Nur bei Stockpile Thomas (der Typ mit der Kiste) alles einlagern. Manches kann man aber auch wegwerfen.