Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Guest Chevelle

Hatte eben ca. 150 Pfeile mit meinem Magier dabei um den roten Drachen zu töten. Als keine mehr übrig waren hatte er noch mehr als 3/4 seines Lebens also das kann man ja wohl vergessen. Gibt es eine andere gute Alternative?

Bei der Spinne werde ich ja dann genau dieses Problem auch haben oder hat sie im Vergleich zu dem Drachen eher wenig HP?

Hatte eben ca. 150 Pfeile mit meinem Magier dabei um den roten Drachen zu töten. Als keine mehr übrig waren hatte er noch mehr als 3/4 seines Lebens also das kann man ja wohl vergessen. Gibt es eine andere gute Alternative?

Bei der Spinne werde ich ja dann genau dieses Problem auch haben oder hat sie im Vergleich zu dem Drachen eher wenig HP?

Nope. Hol den Drachen lieber runter - erspart dir eine Menge Frust... ^^ Bei der Spinne gibt es auf der linken Seite eine Stelle wo sie dich nur schwer bis gar nicht treffen kann. Oder falls du den Thief Ring hast stell dich gleich hinter den Nebel und weiche ihren Angriffen aus.

Am coolsten ist die natürlich im Nahkampf. :D

Guest Chevelle
Nope. Hol den Drachen lieber runter - erspart dir eine Menge Frust... ^^ Bei der Spinne gibt es auf der linken Seite eine Stelle wo sie dich nur schwer bis gar nicht treffen kann. Oder falls du den Thief Ring hast stell dich gleich hinter den Nebel und weiche ihren Angriffen aus.

Am coolsten ist die natürlich im Nahkampf. :D

Es geht sich ja darum ob die Pfeile bei der dann auch nichts bringen. Den Drachen mit Pfeilen zu bekämpfen kann ich vergessen.

Es geht sich ja darum ob die Pfeile bei der dann auch nichts bringen. Den Drachen mit Pfeilen zu bekämpfen kann ich vergessen.

Warum denn?? Stell dich auf den ersten Turm und hol den runter. Was glaubst du wie oft ich das getan habe? Und habe mich nebenbei sogar noch mit Black Phantoms gekloppt. =D

Stell dich am besten an die 2. Scharte und benutz den Zoom.

Naja, als magier hast du einfach keinen hohen geschicklichkeitswert, deshalb auch der hohe Pfeil verschleiss.

Mit meinen Jäger damals, hab ich schätzungsweise 50 Pfeile für den Drachen gebraucht.

edit: Visier am besten immer den Ausgang vom tunnel an, sobald er daran vorbei fliegt, schießt du!

An den Blutspritzern erkennst du ob du ihn getroffen hast.

Edited by gibro

Red Dragon Strategien:

1. Die XL-Blade Methode (Nur für die Harten Jungs):

Auf die Brücke stellen, auf den Drachen warten, im richtigen Augenblick einen hohen Angriff starten (Klinge über den Kopf), das trifft den Drachen, und den Spieler auch, daher nur für die Harten Jungs. Schnell Fresschen reinstopfen und gleich nochmal machen (die schnellste Variante in my Opinion).

2. Die Gods Wrath Methode:

Auf den ersten Turm stellen, ganz an die Scharten, auf den Drachen warten und im richtigen Augenblick Gods Wrath casten.

3. Die Pfeilmethode (langwierigste):

Auf den ersten Turm stellen, den bogen in die Hand nehmen (Am Besten Pfeile mit hoher Reichweite), auf das obere Ende des Eingangs hinten zielen und auf den Drachen warten.

Es gibt noch einen 4. Weg, für die ganz harten unter euch:

Noch BEVOR man in 1-1 über die Brücke mit dem Drachen läuft, muss man genügend Pfeile tanken (dauert LAAAAAAAAAAAAAANGE), dann kann man den Drachen vor Ort töten. Natürlich braucht man aufgrund der minderwertigen Stufe VIIIIIEEELE Pfeile und man bekommt von den Mobs dort nur WEEEEENIGE Seelen, aber dafür kann man den Drachen perfekt beschießen, da er strunzgerade und vor allem sehr nah vorbeifliegt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

150??????? Das ist GAR NICHTS............

Ich habe den Blue Dragon im 3. Durchgang mit 679 Pfeilen getötet...... Ich habe das Vieh sprichwörtlich in ein räudiges Stachelschwein verwandelt...

Also im meine 120 Pfeile loszuwerden (ich runde mal auf 150, ist spät xD)

hab ich 15min. gebraucht...heißt das du hast ca.67,5min. damit verbracht R1 zu drücken ? xD

Guest Heartz_Fear

Wieso wollen denn alle den Roten Drachen töten, der is doch niedlich, wie er da rumflattert und einen nicht trifft! ^^

Ich werd mich um den später kümmern...sobald ich mal nen paar Pfeile gefunden habe, da sind mir die Seelen um welche zu kaufen echt zu wertvoll!