Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wieso wollen denn alle den Roten Drachen töten, der is doch niedlich, wie er da rumflattert und einen nicht trifft! ^^

Ich werd mich um den später kümmern...sobald ich mal nen paar Pfeile gefunden habe, da sind mir die Seelen um welche zu kaufen echt zu wertvoll!

 

Sammeltrieb.... Seine Seele muss bei Stockpyle Thomas eingelagert werden um........ Weltstabilität zu gewährleisten :D

 

Mit nur 10.000 Seelen Wert und keiner Verwendungsmöglichkeit ist diese Seele im Grunde ihre 150 Pfeile nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer auf den Eingang gezielt und auch immer zwei Mal geschossen als er kam der erste Schuss müsste ihn eigendlich irgendwo am Flügel getroffen haben und beim zweiten sah ich immer Blut.

Naja habe jetzt für die Pfeile extra Seelen gesammelt aber die hätte ich lieber in Gewürze oder neue Zauber stecken sollen. :D

Werde ihn halt irgendwann mit ''Gods Wrath'' mal machen.

 

Wenn ich aus einem Level zurück in den Nexus komme skille ich ja erstmal. Sollten dann noch Seelen übrig sein die nicht mehr für 'nen Skillpunkt reichen kann ich die ja ruhig in Gewürze für Mana investieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Drachen wird schon noch. ^^ Wusste am Anfang auch nicht so recht was mit dem anzufangen.

 

Wenn ich aus einem Level zurück in den Nexus komme skille ich ja erstmal. Sollten dann noch Seelen übrig sein die nicht mehr für 'nen Skillpunkt reichen kann ich die ja ruhig in Gewürze für Mana investieren oder?

 

Kannst du. Kann auch nützlich sein sich die Standpunkte der verschiedenen Händler zu merken, da sie meist unterschiedliche Preise haben. Bei dem einen bekommt man dann Kräuter billiger und bei dem anderen die Pfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern für den Red Dragon so 80-90 Pfeile gebraucht. An den Blue Dragon hab ich noch schlechte Erinnerungen...waren auf jeden Fall auch min. 500 Pfeile und ein Haufen aufgebrauchter Gewürze.

Jedenfalls hab ich gestern Flammenschleicher und Drachengott erledigt. Was mir aufgefallen ist: wenn man Drachengott mit dem ersten Speer verletzt hat, schliesst er doch vor Schmerz immer einige Sekunden die Augen. Jetzt hat er das nicht mehr gemacht. Danach hab ich im Boletarischen Palast weitergemacht und den Durchdringer getötet. So, und ihr kennt doch sicherlich die folgende Stelle, an der 3 Black Phantoms stehen? Der mit dem Durchdringer-Schwert und der mit dem Weißen Bogen sind einfach. Nur schaffe ich jetzt den Kerl mit dem Turmschild und dem Speer nicht mehr. O.O Ich hab in Erinnerung, dass ich den auch ohne Probleme geschafft hab. Ich hab mich bei seinem schweren Angriff hinter ihm gerollt und ihm ein paar verpasst. Aber das klappt jetzt nicht, der hat mich schon fast getötet, bis ich einen Schlag gelandet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Eingang müssten doch eigentlich haufenweise Blue Phantoms warten (war früher jedenfalls so). Bei dem Blue Dragon sollte man vorher den Typ aus dem Verlies befreien weiß den Namen gerade nicht). Der hilft einem ja auch gegen den Penetrator.

 

Was den Dragon God betrifft: Vielleicht wurde das "geändert"? Das man bei dem Man Eater durch den Nebel schiessen kann funktioniert ja auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mal gg den turmritter gekämpft und er is machbar dauert nur halt richtig lang und im nahkampf verbrauchst du massig energie

 

 

 

Also ich fand den Endboss richtig cool! Hat extremst fun gemacht gegen den zu kämpfen! Naja im Nahkampf...stell dich hinter ihn und kauf hinter ihm so ein bisschen umher, dann trifft er dich nict....und nachdem er ne Attack nach VORNE gesetzt hat auf die Beinde, am besten ohne anviesieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Eingang müssten doch eigentlich haufenweise Blue Phantoms warten (war früher jedenfalls so). Bei dem Blue Dragon sollte man vorher den Typ aus dem Verlies befreien weiß den Namen gerade nicht). Der hilft einem ja auch gegen den Penetrator.

 

Was den Dragon God betrifft: Vielleicht wurde das "geändert"? Das man bei dem Man Eater durch den Nebel schiessen kann funktioniert ja auch nicht mehr.

 

Du meinst den mutigen Biorr! :D

Denk mal auch, dass das geändert wurde. Hatte mich auch mal töten lassen, um zu sehen, ob er danach wieder die Augen schliesst. Hat er nicht.

Ehrlich? Wusste gar nicht, dass das jetzt nicht mehr geht. Naja, gegen Maneater richtig zu kämpfen macht sowieso mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man diesen Ostrava im ersten Level eigendlich retten? Bin hinter ihm hergegangen und irgendwann läuft er nur noch ein wenig rum aber kommt nicht mit. Bin dann gestorben dann sind die Gegner ja wieder da, als ich dann da vorbei gekommen bin war er am kämpfen und ist gestorben. Konnte zwar diesen Schlüssel aufnehmen aber jetzt habe ich keine Chance mehr sein Schild/Schwert zu bekommen oder?

 

Welcher Händler verkauft das Kraut denn am Billigsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man diesen Ostrava im ersten Level eigendlich retten? Bin hinter ihm hergegangen und irgendwann läuft er nur noch ein wenig rum aber kommt nicht mit. Bin dann gestorben dann sind die Gegner ja wieder da, als ich dann da vorbei gekommen bin war er am kämpfen und ist gestorben. Konnte zwar diesen Schlüssel aufnehmen aber jetzt habe ich keine Chance mehr sein Schild/Schwert zu bekommen oder?

 

Welcher Händler verkauft das Kraut denn am Billigsten?

 

 

Im Shrine of Storms 2 in der diesen versteckten Gängen unten gibts die in sonnem Kerker recht preiswert glaub ihc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...