Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich reg mich nicht auf, ich finds nur sehr dämlich auf sowas Stolz zu sein, bei so einem Spiel wo es um Skill geht so billige Tricks zu benutzen. :lol:

 

Was heißt hier billige Tricks benutzen :ka:. Bei Demon's Souls geht es darum den Gegner zu killen ohne selbst dabei draufzugehen und einen Bogen zu benutzen ist ja nicht verboten sonst hätten die Entwickler den nicht ins Spiel genommen :zwinker:. Gibt eben unterschiedliche Strategien und nur weil du den Gegner lieber im Nahkampf plättest heißt das noch lange nicht, dass die anderen Methoden falsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das hier schon los wie bei COD?

 

Die Leute die da von diesem grausamen, fast peinlichen Wort "Skill" reden, werden meistens von richtigen Spielern "geowned".

 

 

Ach komm, du immer mit deinen voreiligen Komentaren....ist mir schon im Gfx Thread aufgefallen...aber solange unter deinem Namen dick und fett MODERATOR steht kannst du ja nix falsch machen.:ok:

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich hier über irgendwelche besonderen "Skills" verfüge, aber das DS kein leichtes Spiel ist ist doch allgemein bekannt oder nicht ? Da kam mir das Wort "Skill" gut, denn es heißt ja nichts anderes...und ICH sehe keinen Grund darin so billige Tricks anzuwenden...wenn es ihm Spaß macht 15 min. lang R1 zu drücken...bitte schön, ich werde ihn ja nicht daran hindern...für mich geht da der Sinn des Spiels verloren...da nehme ich doch lieber die Herausvorderung an! Zumal der Jäger zwar einen Bogen hat (den übrigens ALLE Charas bedienen können) aber hat auch eine sehr leichte Rüstung....mit der man ... na...richtig! Gut ausweichen kann...was ebenfalls ein riiisiger Vorteil ist...

 

 

Edit @LordOfBlades: Neiiin, um Himmelswillen, das mein ich ja garnicht...ich hab den Bogen selbst benutzt, aber beim Towerknight braucht man sich nunmal GARNICHT bewegen und KANN keinen Schaden kriegen wenn man den benutzt...was ja nicht Sinn der Sache sein kann, die Gegner so zu killen...wenn man alle Gegner ohne jegliche Gefahr durch drücken von R1 besiegen könnte wäre DS kein Spiel.^^

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das hier schon los wie bei COD?

 

Die Leute die da von diesem grausamen, fast peinlichen Wort "Skill" reden, werden meistens von richtigen Spielern "geowned".

 

Deswegen hab ich das game nie online gespielt, weil an jeder ecke wo ein gegner steht oder ein abgrund ist, denn man nicht erkennt, eine nachricht hinterlassen wird. -.- Das Versaut meiner meinung komplett das spielerlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier billige Tricks benutzen :ka:. Bei Demon's Souls geht es darum den Gegner zu killen ohne selbst dabei draufzugehen und einen Bogen zu benutzen ist ja nicht verboten sonst hätten die Entwickler den nicht ins Spiel genommen :zwinker:. Gibt eben unterschiedliche Strategien und nur weil du den Gegner lieber im Nahkampf plättest heißt das noch lange nicht, dass die anderen Methoden falsch sind.

vor allem wen man es objektiv betrachtet geht der Magier wie der Bogen schütze auf distanz oder? dan wäre es doch genau so SKILL LOS zuaber auf entfernung zu wirken?:nixweiss:

 

edit ich spiel das spiel zu 90% offline hauptsache vor eilige schlüße ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ostrava jetzt beim ersten Mal schon gestorben ist werde ich ihn dann trotzdem in 1-4 als Black Phantom treffen und die Ausrüstung danach einsammeln können? Und hätte man noch irgendwas extra bekommen wenn man ihn drei Mal gerettet hätte?

 

Als Black Phantom triffst du ihn glaube ich schon aber du bekommst die Sachen nicht, die du für die Rettungen bekommen hättest. Z.B so einen pure stone. Wenn du den Schlüssel nicht direkt eingesammelt hast wo er gestorben ist, dann ist der jetzt für diesen Durchgang auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wen man es objektiv betrachtet geht der Magier wie der Bogen schütze auf distanz oder? dan wäre es doch genau so SKILL LOS zuaber auf entfernung zu wirken?:nixweiss:

 

edit ich spiel das spiel zu 90% offline hauptsache vor eilige schlüße ziehen

 

Es ist was anderes, wenn man rumläuft ausweicht und schießt, oder wenn man sich an die als sicher markierte stelle stellt und dann nur noch schießen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, du immer mit deinen voreiligen Komentaren....ist mir schon im Gfx Thread aufgefallen...aber solange unter deinem Namen dick und fett MODERATOR steht kannst du ja nix falsch machen.:ok:

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich hier über irgendwelche besonderen "Skills" verfüge, aber das DS kein leichtes Spiel ist ist doch allgemein bekannt oder nicht ? Da kam mir das Wort "Skill" gut, denn es heißt ja nichts anderes...und ICH sehe keinen Grund darin so billige Tricks anzuwenden...wenn es ihm Spaß macht 15 min. lang R1 zu drücken...bitte schön, ich werde ihn ja nicht daran hindern...für mich geht da der Sinn des Spiels verloren...da nehme ich doch lieber die Herausvorderung an! Zumal der Jäger zwar einen Bogen hat (den übrigens ALLE Charas bedienen können) aber hat auch eine sehr leichte Rüstung....mit der man ... na...richtig! Gut ausweichen kann...was ebenfalls ein riiisiger Vorteil ist...

 

Das über irgendwelche Skills verfügst, unterstellt dir sicher keiner :haha:

 

Was das allerdings mit meinem "Status" als Moderator zu tun hat, verstehe ich nicht, macht auch keinen Sinn....

 

Wo er einen billigen Trick anwendet verstehe ich auch nicht, da er nur die Möglichkeiten des Spiels ausschöpft um den Gegener mit dem ihm gegebenen Mitteln ausschaltet.

Das zeugt von mehr Spielverständnis als du mit deinem anscheinenden Tunnelblick....äh ich meine Skillblick ( :rofl: ) anzunehmen bereit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Black Phantom triffst du ihn glaube ich schon aber du bekommst die Sachen nicht, die du für die Rettungen bekommen hättest. Z.B so einen pure stone. Wenn du den Schlüssel nicht direkt eingesammelt hast wo er gestorben ist, dann ist der jetzt für diesen Durchgang auch weg.

Habe den Schlüssel schon eingesammelt. Also ist es nicht wirklich schlimm dass er jetzt schon gestorben ist? Laut dem Guide habe ich so nur ein Dark Moon Grass und einen Pure Clearstone verpasst, Schild/Schwert sollte ich dann trotzdem noch bekommen.

 

Wie erkennt man an diesen Steinen denn wann man eine PURE Tendency hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, du immer mit deinen voreiligen Komentaren....ist mir schon im Gfx Thread aufgefallen...aber solange unter deinem Namen dick und fett MODERATOR steht kannst du ja nix falsch machen.:ok:
:good:

wenn man alle Gegner ohne jegliche Gefahr durch drücken von R1 besiegen könnte wäre DS kein Spiel.^^

Kann man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...