Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

wie wollt ihr den wissen wie ich gespielt habe ich musste jeden angriff ausweichen den er gemacht hatt mit diesen blitz dan schnell vor und ballern wider ausweichen ....... aber egal HABT BESTINNT MEINE KILLCAME GESEHEn

 

hab deine "killcame", was auch immer das sein soll, nicht gesehen und hab dich auch nicht angesprochen. Hab nur erläutert was l0MosT0l aussagen wollte. Leute gibts.

 

Edit: Hab den Red Dragon auch mit bogen gemacht, wüsste nicht wie der anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Affe

Das man mehr Kraft hat. Da war doch so irgendwas..?

 

 

 

Das siehst du oben links bzw. rechts. Rechts müsste World-Tendency sein und links Soul-Tendency?! :think:

 

Und ja, das verändert sich je nachdem was du tust.

Ja aber wie kann ich denn merken ob es PURE White/Black ist? Hell und dunkel ist es je nach Tendency ja eh schon.

 

Habe gerade mal nachgeschaut um meinen jetzigen Bogen richtig nutzen zu können bräuchte ich Strenght auf 18 und das skille ich als Magier überhaupt nicht somit kann ich den Bogen schon vergessen. Kann ich die Spinne auch mit Zaubern von der Wand hinten aus killen oder haben die nicht genügend Reichweite? Selbst wenn ich dieses Purple Flame Shield hätte könnte ich es nicht nutzen von daher war Magier eine sehr schlechte Wahl wie ich finde. :D

Hinzu kommt noch dass man sehr viele Seelen für neue Zauber ausgeben muss und die Gewürze fürs Mana verdammt teuer sind, rate also jedem erstmal von dieser Klasse ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie kann ich denn merken ob es PURE White/Black ist? Hell und dunkel ist es je nach Tendency ja eh schon.

 

Habe gerade mal nachgeschaut um meinen jetzigen Bogen richtig nutzen zu können bräuchte ich Strenght auf 18 und das skille ich als Magier überhaupt nicht somit kann ich den Bogen schon vergessen. Kann ich die Spinne auch mit Zaubern von der Wand hinten aus killen oder haben die nicht genügend Reichweite? Selbst wenn ich dieses Purple Flame Shield hätte könnte ich es nicht nutzen von daher war Magier eine sehr schlechte Wahl wie ich finde. :D

Hinzu kommt noch dass man sehr viele Seelen für neue Zauber ausgeben muss und die Gewürze fürs Mana verdammt teuer sind, rate also jedem erstmal von dieser Klasse ab.

 

 

Wenn man sie spielen kann ist die bestimmt nicht schlecht! Mana hast du irgendwann ja eh genug und dann musst du dir noch den Mana Reg Ring hohlen...weiß grade nichtmehr wie der heißt! Gewürze für Mana gibts im Tower of Latria zu genüge und nachdem du genug Mana hast kannst du bestimmt auch noch Geschick für den Bogen skillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie spielen kann ist die bestimmt nicht schlecht! Mana hast du irgendwann ja eh genug und dann musst du dir noch den Mana Reg Ring hohlen...weiß grade nichtmehr wie der heißt! Gewürze für Mana gibts im Tower of Latria zu genüge und nachdem du genug Mana hast kannst du bestimmt auch noch Geschick für den Bogen skillen...

Für den Bogen braucht man aber anscheinend Strenght und ich muss nur Intelligenz und Magie skillen. Gelegentlich vllt mal Vitalität oder Wille aber sowas wie mehr Ausdauer etc. überhaupt nicht.

Meinst du ich kann die Gewürze dort kaufen oder lassen die Gegner viele davon fallen so dass ich sie dort farmen könnte? Hast du schon Erfahrung mit Magiern? Würde mal gerne wissen welche Rüstung, Waffe und Schild ich mir holen soll.

 

Sind ein Dark Moon Grass und ein Pure Clearstone was besonderes? Es ist ja einfacher den Typ im ersten Level sterben zu lassen oder selbst zu töten anstatt ihn da in 3 Leveln zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie kann ich denn merken ob es PURE White/Black ist? Hell und dunkel ist es je nach Tendency ja eh schon.

 

Das merkst du u.a. an der Schwierigkeit oder wenn dir plötzlich Black Phantom Satsuki gegenübersteht. :angst: Und wenn du genug Erfahrung hast brauchst du auch kein Schild mehr (außer das Adjudicator Schild +5 auf dem Rücken wegen Heilung). Was die Spinne und Magie betrifft weiß ich gerade nicht. ^^

 

@passwordsix

Ich halte meine Waffe sowieso immer in beiden Händen. :D Muss mir das in der deutschen Version noch mal ansehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um den schlechtesten Bogen richtig nutzen zu können müsste ich noch 3 Punkte in Strenght investieren und ihn für 1500 Seelen kaufen aber ob er mit dem geringen Schadenswert es dann wert ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
    • Kann man sein Spielstand importieren?  
×
×
  • Neu erstellen...