Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Vlt. wurd meine frage nicht deutlich, also nen neuer versuch: hab ich ostrava verloren oder ist es normal dass er da nichtmehr rumlaeuft?

Naja wenn du im Level gestorben bist komme die Gegner wieder und er ist wahrscheinlich gestorben. Da hätte dann aber noch ein Schlüssel liegen müssen. Wenn er tot ist wird er in dem Durchgang erst später als BP wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. wurd meine frage nicht deutlich, also nen neuer versuch: hab ich ostrava verloren oder ist es normal dass er da nichtmehr rumlaeuft?

 

Du hast ihn vor den Ghoulen oder was das für Typen sind gerettet und dann lief er da unten immer rum?

Dann warst du weg und jetzt findest du ihn nicht mehr oder hast du den ersten Boss schon besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx ist gelegt...

Laeft er dann deshalb nichtmehr da rum?

 

Also wenn er noch lebt...wirst du ihn jetzt kurz nach Phalanx finden...in diesem Raum mit den Miniphalanxen. Da ist seitlich vom Eingang ein großes Holzgittertor und da müsste er nur stehen und nochmal von dir gerettet werden...naja eigentlich eher befreit.

Du musst ihn dort aber erstmal ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er noch lebt...wirst du ihn jetzt kurz nach Phalanx finden...in diesem Raum mit den Miniphalanxen. Da ist seitlich vom Eingang ein großes Holzgittertor und da müsste er nur stehen und nochmal von dir gerettet werden...naja eigentlich eher befreit.

Du musst ihn dort aber erstmal ansprechen.

 

 

huh ? Soweit ich weiß ist der da in diesem Unterirdischen Rundgang zwischen den Türmen wo das Plüschtier andauernd drüberfliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...