Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Auf welchen Soul-Level sollte ich für flamelurker sein? :D

ich bin iwie erst auf 16^^

wenn ich mir attributspunkte kaufe geht das doch hoch oder?:bana1:

Ja geht dann hoch was hast du denn bis jetzt schon so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wie krieg ich am besten mit einem Magier den Blue Blue Dragon platt? Ich kann als besten Bogen nur den Short Bow +6 benutzen, weil ich fast gar nicht auf strength geskillt habe. Mit dem Wanderer wars ja leicht, einfach den white bow nehmen und drauf ballern aber jetzt gehen mir immer die Pfeile aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor mir stehen zwei schwarze phantome soll ich sie attackieren?

habe gehört das die gefährlich sind

Ich glaube die greifen dich eh an also einfach töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht dann hoch was hast du denn bis jetzt schon so gemacht?

 

was ich gemacht habe? ehm nich viel

ich habe die ersten 3 bosse gelegt also spinne, der große ritter da ;D , und der kacke haufen :p

und dann bin ich bei 3.2 nur rumgelaufen und hab den weg nich gefunden.

Ich habe glaube ich 2-3 ma was auf stärke gemacht nur das ist für mich jetzt schon zu teuer(glaube 8k für ein lvl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich gemacht habe? ehm nich viel

ich habe die ersten 3 bosse gelegt also spinne, der große ritter da ;D , und der kacke haufen :p

und dann bin ich bei 3.2 nur rumgelaufen und hab den weg nich gefunden.

Ich habe glaube ich 2-3 ma was auf stärke gemacht nur das ist für mich jetzt schon zu teuer(glaube 8k für ein lvl).

Weiß ja nicht was du für eine Klasse spielst aber der Flamelurker ist nicht gerade leicht solltest dann vllt noch in den Leveln vorher ein paar Seelen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir attributspunkte kaufe geht das doch hoch oder?:bana1:

 

jupp.

Ich bin grad auch beim flamelurker und benoetige rat.

Wie geh ich da am besten vor? ich hau dem meinen zauber um die ohren wien irrer und versuch seinen angriffen auszuweichen, aber der sack bekommt mich dann doch immer i-wie.

hab nen purple flame shield gefunden, hab aber noch zu wenig staerke. Ob es mein problem loesen vermag bleibt zudem abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Welche Klasse spielst du nochmal und wie weit bist du jetzt? :D

 

Spiele als Adliger und laufe in 2.1 rum!

 

Phalanx, Turmritter, der Rote Drache und dieses fette Vieh am Anfang von 4.1 auch! Der Dämon war so doof, der hat sich gar nicht gerührt als ich ihn mit dem Seelenpfeil beschossen habe!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp.

Ich bin grad auch beim flamelurker und benoetige rat.

Wie geh ich da am besten vor? ich hau dem meinen zauber um die ohren wien irrer und versuch seinen angriffen auszuweichen, aber der sack bekommt mich dann doch immer i-wie.

hab nen purple flame shield gefunden, hab aber noch zu wenig staerke. Ob es mein problem loesen vermag bleibt zudem abzuwarten.

 

Das Flame Shield soll nur wie Water Veil den Flammenschaden reduzieren. Aber im ersten Durchlauf bei DS geht man meistens schon nach einem Schlag über den Jordan.

Eine Methode ist erst den Leechmonger zu besiegen und mit dessen Seele Poison Cloud zu lernen. Bei angelegtem Thiefs Ring bemerkt der Flamelurker einen dann nicht und man kann ihn immer wieder vergiften. Je nach Magiewert kann das aber ein Weilchen dauern.

 

Als ich das erste Mal gespielt habe bin ich da mit Bogen hin und dem Flamelurker immer davon gerannt. Ich glaube das hat so um die 2-3h gedauert und ich bin da auch ein paar mal bei abgekratzt. Man muss dann immer solange rumrennen bis der Flamelurker wieder an einer Wand hängenbleibt.

Bearbeitet von Soultiger0911198
ich hab vernichten statt vergiften geschrieben >.<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...