Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

ich hab 1-1, 1-2, 2-1 und jetzt 2-2!

 

Um Seelen zu farmen geh ich in 1-2, da steht ja der Ritter mit den roten Augen und der gibt 2070 Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Seelen farmen kann ich Welt 4 empfehlen. Besonders 4-2 und 4-3.

 

In 4-2 einfach immer mit einem Bogen den ersten reaper abschiessen gibt ne Menge Seelen.

 

Und 4-3 ist die beste Stelle zum Seelen farmen im ganzen Spiel, einfach alle Gegner töten ... dauert vielleicht 2-3 min und das gibt mit angelegtem Ring of Avarice ca. 20 000 Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Mal noch ne kurze Frage:

 

Aus den Seelen der besiegten Dämonen kann man doch Zauber, Wunder und Waffen herstellen, ab wann geht das denn nun?

Und gibt es auch Dämonen, deren Seelen zum verwenden eher nutzlos sind, also die ich bedenkenlos in Seelen umwandeln kann?

 

Aso und ich habe im Nexus den blauen Soldaten der vor der 1. Welt sitzt abgemetzelt, hoffe der war nicht irgendwie nützlich? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als start charakter al den vagabunden genommen(wanderer)

und komm mit den auc ganz gut zurecht nur für den habe ich kaum rüstung habe immer noch die anfangs ausrüstung es soll doch in dem stonefang tunnel

noch ein schmied wie der im nexus geben wo ist der weisst du das?

 

EDIT: @ heartz fear

nee isser nicht wenn du ein paar mal mit ihm quatschst und er dann nur noch wirres zeug labert stirbt er bald auf natürlichem wege und die seele bekommste auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

haha, na da hab ich ja alles richtig gemacht! Er meinte nämlich, er kennt mich nicht und schien mir schon bekloppt zu sein!

Intuition war perfekt! ^^

 

Wenn du den ersten Lift angestellt hast, fährst du mit dem einfach bis gaaaaanz nach unten, da schmiedet er dann!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne kurze Frage:

 

Aus den Seelen der besiegten Dämonen kann man doch Zauber, Wunder und Waffen herstellen, ab wann geht das denn nun?

Und gibt es auch Dämonen, deren Seelen zum verwenden eher nutzlos sind, also die ich bedenkenlos in Seelen umwandeln kann?

 

Aso und ich habe im Nexus den blauen Soldaten der vor der 1. Welt sitzt abgemetzelt, hoffe der war nicht irgendwie nützlich? xD

 

Zauber und Wunder kannst du herstellen wenn du Sage Freke in 3-1 aus seiner Zelle befreist, Yuria the Witch in 1-3 aus dem Turm befreist oder Saint Urbain aus dem Loch in 4-2 rettest. Die erscheinen dann im Nexus und verkaufen die Sachen.

 

Waffen schmieden kannst du beim blacksmith in 2-1. Direkt am Anfang hinter dem Händler ist ein Aufzug. Wenn du den später im Level aktiviert hast kannst du damit in den Keller fahren wo der Schmied ist. Dem gibst du die Seele vom Flamelurker und dann kann er dir spezialwaffen im tausch gegen Bossseelen schmieden.

 

Der Typ im Nexus war unwichtig und wäre sowieso später gestorben.

 

Von den Bossseelen würde ich keine in normale Seelen umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...