Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Nachdem ich jetzt mein Abitur mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich mal wieder ein bissl Demons Souls zocken

Jedoch lässt mich die Frage nach der richtigen Klassen einfach nicht in Frieden.

Es gibt ja zig Guides im Inet und irgendwie scheint es mir, als ob es garnicht so egal sei welche Klasse man nun spielt. Eigentlich wollte ich ne Art Assasine machen, jedoch mit schwerer Rüstung der auch ein bisschen zaubern kann,

Also ne Art magiekrieger ?! :p

Ist sowas generell möglich und wenn ja , mit welcher Klasse sollte ich einsteigen ? Bzw. habt ihr irgendwelchen anderen Tipps zu den Klassen, generell spiel ich eigentlich jede Klasse gern in diesem Spiel, weil das Spiel selber so genial ist !

 

FG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schonmal ein paar seiten vorher beantwortet vom prinzip her isses egal wen du nimmst da du ihn ja eh so skillst wie es für dich am besten ist

 

 

Ganz so egal ist das nicht. Ich mein je nach dem welchen Charakter er nimmt muss er am Anfang auf Geschick/Magie/Kraft & Leben setzen, damit er 1 gebrauchbare und 2 alternative Moeglichkeiten je nach Gegner hat...3 rohe Eier bringen dem auch nicht viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fndrx

 

Naja also ich finde eher dass, die Klassen keine Tipps brauchen, die Klassen sind mehr Titel. Man stellt sich seinen Char so zusammen wie man will.

 

D.h. MagierKrieger--> Intelligence, Magic, Straight/Dexterity(je nachdem welche Waffen du benutzen möchtest) und Endurance.

Vitality kann man meiner Meinung nach vernachlässigen, da man sich lieber das ausweichen, su früh wie möglich angewöhnen sollte. Denn spätestens im Ng+, überlebt man nur noch 1-2 schläge max.

 

gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fndrx

 

Naja also ich finde eher dass, die Klassen keine Tipps brauchen, die Klassen sind mehr Titel. Man stellt sich seinen Char so zusammen wie man will.

 

D.h. MagierKrieger--> Intelligence, Magic, Straight/Dexterity(je nachdem welche Waffen du benutzen möchtest) und Endurance.

Vitality kann man meiner Meinung nach vernachlässigen, da man sich lieber das ausweichen, su früh wie möglich angewöhnen sollte. Denn spätestens im Ng+, überlebt man nur noch 1-2 schläge max.

 

gruss.

 

 

Und wenn man es garnicht skillt ueberlebt man garkeinen. Besser 2 als garkeinen. Oder nicht?^^ Ich wuerds schon skillen aber uerbtreiben muss man es jetzt nicht, haste Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

Nachdem ich jetzt mein Abitur mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich mal wieder ein bissl Demons Souls zocken

Jedoch lässt mich die Frage nach der richtigen Klassen einfach nicht in Frieden.

Es gibt ja zig Guides im Inet und irgendwie scheint es mir, als ob es garnicht so egal sei welche Klasse man nun spielt. Eigentlich wollte ich ne Art Assasine machen, jedoch mit schwerer Rüstung der auch ein bisschen zaubern kann,

Also ne Art magiekrieger ?! :p

Ist sowas generell möglich und wenn ja , mit welcher Klasse sollte ich einsteigen ? Bzw. habt ihr irgendwelchen anderen Tipps zu den Klassen, generell spiel ich eigentlich jede Klasse gern in diesem Spiel, weil das Spiel selber so genial ist !

 

FG

 

Schwere Rüstung senkt deine Schleichfähigkeiten, da man das klappern schon von weitem hört, kannst du selbst mal ausprobieren, wenn du willst.

 

Magie + Nahkampf ergibt nur Sinn, wenn man Buffs verwendet. Richtige Zauber wären Zeitverschwendung, da man im Nahkampf nicht zaubern kann ohne gefährdet zu werden. Anders rum würde sich für einen Magier Nahkampf nicht lohnen, da man mit Zaubern sowieso stärker ist und sich nur unnötig in Gefahr begibt.

 

Als Assassine benötigst du 3 Dinge: Eine sehr leichte Rüstung (oder gar keine), den Thiefs Ring und einen guten Dolch in deiner Haupthand. Du kannst dir in die nebenhand eine Waffe zum kämpfen reinmachen, aber in der Haupthand benötigst du einen guten Dolch wegen dem Extraschaden bei Kritischen Treffern in den Rücken und beim Riposte.

 

Beste Waffenkombi ist ein guter Dolch mit viel Schaden in der Haupthand und der Paring Dagger in der Nebenhand, mit dem lässt sich Riposte besser ausführen, sehr mächtig, da Riposte 3 fachen Schaden macht und dank der Nutzung eines Dolches noch einmal den Schaden verdoppelt, also 6 facher Schaden, das ist dann ein Wert, auch wenn der Dolch nicht so viel Schaden hat wie ein Keel Smasher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man es garnicht skillt ueberlebt man garkeinen. Besser 2 als garkeinen. Oder nicht?^^ Ich wuerds schon skillen aber uerbtreiben muss man es jetzt nicht, haste Recht!

 

Ich hab keinen einzigen Punkt auf Vitality gesetzt und trotzdem überlebe ich mehrere Schläge. Wenn man auf Endurance skillt ist man eigentlich gut geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin neu im forum und hab mir mal n paar posts durchgelesen!

Also ich hab n Jäger soul lvl 40 oder 41 und würd gern mal mit paar leuten zusamm spielen! wäre nett wenns sich wer melden würde!

 

Und noch ne frage...um Zauber bzw buffs wirken zu könn muss ich nen bestimmten wert an magie haben oder? der typ im nexus will mir nix bebringen...

 

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin neu im forum und hab mir mal n paar posts durchgelesen!

Also ich hab n Jäger soul lvl 40 oder 41 und würd gern mal mit paar leuten zusamm spielen! wäre nett wenns sich wer melden würde!

 

Und noch ne frage...um Zauber bzw buffs wirken zu könn muss ich nen bestimmten wert an magie haben oder? der typ im nexus will mir nix bebringen...

 

ahoi

 

buffs?

du bist ein MMORPG spieler wa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...