Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ganz nett is das Halbmond-Falchion. Das findet man sehr am Anfang von 4-1! Habs mir selber heut geholt, hab das im Strategy Guide gelesen. Allerdings sind die Gegner da recht hart für den Anfang also muss man Geschickt sein um nicht getötet zu werden. Das Teil hat MP-Regenration, daher ganz okay. Items hab ich bisher selber nur 2 gefunden, ansonsten musse die beim Schmied im Nexus kaufen(Gewürze, für 300 oda so)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert man kann diese hinterhältigen Angriffe nur mit R1 machen und auch nur wenn man das Schild nicht oben hat.

Light Weapon und Warding sind in der deutschen Version Waffen Verzauberung und Wasserschleier?

 

In 1-1 ist jetzt links ein Gang frei ich dachte das öffnet sich nur in Pure Black müsste aber eigendlich eher White sein.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nur mit R1 ich drücks immer beim rumgehen schon, denn macht ers meistens...

 

hab eben nach der dritten rettung von Ostrava, Ostrava gekillt...wegen dem schlüssel! war das korrekt oder hätte ich noch warten sollen? hab von dem son reinen reinstein bekomm!

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben nach der dritten rettung von Ostrava, Ostrava gekillt...wegen dem schlüssel! war das korrekt oder hätte ich noch warten sollen? hab von dem son reinen reinstein bekomm!

Du hättest ihn nicht töten brauchen. Der wär später auch von selbst draufgegangen und hätte dir den Schlüssel gegeben. Wenn du den Stein schon hast ist das aber auch nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert man kann diese hinterhältigen Angriffe nur mit R1 machen und auch nur wenn man das Schild nicht oben hat.

Light Weapon und Warding sind in der deutschen Version Waffen Verzauberung und Wasserschleier?

 

In 1-1 ist jetzt links ein Gang frei ich dachte das öffnet sich nur in Pure Black müsste aber eigendlich eher White sein.

 

 

Kommt drauf an. Ich weiß ja jetzt nicht ob du die Updates für Demon Souls geladen hast oder nicht. Ab nem bestimmten Update hat es keine Auswirkungen mehr in Seelenform zu sterben um die World Tendency zu ändern. Aber hast du diese Updates nicht, kann sich die Tendency auch weiter verändern, wenn du in Seelenform bist.

Light Weapon verstärkt nur deine Nahkampfwaffe und Warding ist glaube ich ein Schutzspruch, der etwas Schaden absorbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...