Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Was für Updates..? :gruebel:

 

na denn müsst ich ja die updates haben^^ nur komisch das mein avatar immer grau is...der wird nich dunkel und nich hell...

 

Die Server spinnen manchmal scheinbar ein bißchen. ^^ Gelegentlich gibt es aber auch Events (wird angeküdingt), wo dann alle Pure Black oder Pure White haben.

 

Ist ganz nützlich wenn man auf die Trophäen scharf ist oder ein bißchen Farmen möchte. Wer schlau ist macht das natürlich mit den Black Phantoms... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Pure Black sind die Steine doch komplett schwarz und bei mir leuchten sie etwas in der Mitte also kann da doch etwas nicht stimmen.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um die welt tendency in pure black zu ändern muss an in körperform in der welt sterben richtig?

Denn könnte man doch diese steine die einen in köperform verwandeln benutzen, denn in die jeweilige welt und einfqach sterben...

Dürfte funktionieren oder??

 

würde nämlich gern BP farmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um die welt tendency in pure black zu ändern muss an in körperform in der welt sterben richtig?

Denn könnte man doch diese steine die einen in köperform verwandeln benutzen, denn in die jeweilige welt und einfqach sterben...

Dürfte funktionieren oder??

würde nämlich gern BP farmen^^

 

Du musst in Körperform sein damit dich die Black Phantoms angreifen können. Stell dich dazu einfach in den Shrine of Storms oder an die Stelle kurz nach dem Tower Knight (hinter dem goßen Tor). Da kommen immer die Meisten. Und Evacuate Zauber ist ganz nützlich.

 

Aber bei Pure Black sind die Steine doch komplett schwarz und bei mir leuchten sie etwas in der Mitte also kann da doch etwas nicht stimmen.

 

Das ist normal. Black ist Black und White ist White. Kann man kaum übersehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Black ist Black und White ist White. Kann man kaum übersehen. ^^

Aber irgendwann ist es ja Pure. Ich glaube das Event in 1-1 kann man entweder in Pure Black oder White machen anders kann ich es mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ein Event? Um was geht es bei dir eigentlich? :ka: ^^

Links die Treppe runter war immer ein verschlossenes Tor was jetzt geöffnet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links die Treppe runter war immer ein verschlossenes Tor was jetzt geöffnet ist.

 

Geh da bloß nicht rein außer du möchtest Sterben! =D Wenn du noch ziemlich am Anfang bist solltest du dich erst ein bißchen Aufpowern, bevor du das machst.

 

Und das Tor öffnet sich glaube ich auch nur bei Pure White. Bin mir da aber nicht so ganz sicher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh da bloß nicht rein außer du möchtest Sterben! =D Wenn du noch ziemlich am Anfang bist solltest du dich erst ein bißchen Aufpowern, bevor du das machst.

 

Und das Tor öffnet sich glaube ich auch nur bei Pure White. Bin mir da aber nicht so ganz sicher. :think:

Ok dann bleibe ich da erstmal weg und mache ein paar andere Level. Muss eh noch das Claymore in 1-1 bei dem Knight farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...