Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Haha ^^

 

Was kann ich den bitte dafür wenn die sich vor mir verstecken ;)

xD *lol*

Da fällt mir nur der Spruch ein, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber andererseits. Im nexus gibt es ja nicht so viele Charaktere und man sollte doch wenigstens einmal mit denen gesprochen haben, um zu wissen, wer was verkauft, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch wer was verkauft, nur hat mir dieser Truhenheini bisher immer wenn ich mit dem gesprochen hab, mir nur ein Ohr abgekaut aber nicht angeboten bei ihm was zu lagern.

Werd dann bei gelegenheit nochmal bei dem vorbei schauen und es nochmal probieren.

Echt? ALso normalerweise bietet er (Stockpile Thomas) dir nach der ersten etwas längeren Unterhaltung an, deine Sachen zu verstauen. Und später kannste von ihm nen Ring bekommen.

Vielleicht haste nen anderen angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

zum Thema Guide-Verbesserung

Verkauf bzw Einkauf bei den verschiedenen Händlern....

 

wäre mal net schlecht zu wissen wo man was bei wem billiger bekommt...Grundelemente (Pfeile, Zaubertrunk usw...)

 

weil ich gesehen habe das Pfeile bei Patches nur halb so teuer sind als beim Blacksmith Boldwin im Nexus

 

der Zaubertrunk kosten bei Patches 300 statt 350 bei Boldwin...

 

die Grässer sind auch günstiger soweit ich gesehen habe...

 

u.

 

eventuell eine Auflistung der Dämonen-Seelen für spätere Upgrades (Waffen, Zaubersprüche)...damit Anfänger net gleich alle einlösen

 

z.B.so...

 

wichtige Dämonen-Seelen für Waffenupgrades

 

...

...

...

 

wofür genau muß man selber nachlesen...dumm nur wenn man den Guide net kennt...HEHE

 

MfG

 

Echt? ALso normalerweise bietet er (Stockpile Thomas) dir nach der ersten etwas längeren Unterhaltung an, deine Sachen zu verstauen. Und später kannste von ihm nen Ring bekommen.

Vielleicht haste nen anderen angesprochen?

 

 

hehe:gaehn: is ja geil...muß ich als Anfänger mal lachen...das mit der Ring hab ich auch sofort hinbekommen...ohne Guide usw

 

hab ich nem Kollege erzählt der schon im 2.Durchgang is der hat auch dumm geguckt...:ok:

 

MfG

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

zum Thema Guide-Verbesserung

Verkauf bzw Einkauf bei den verschiedenen Händlern....

 

wäre mal net schlecht zu wissen wo man was bei wem billiger bekommt...Grundelemente (Pfeile, Zaubertrunk usw...)

 

weil ich gesehen habe das Pfeile bei Patches nur halb so teuer sind als beim Blacksmith Boldwin im Nexus

 

der Zaubertrunk kosten bei Patches 300 statt 350 bei Boldwin...

 

die Grässer sind auch günstiger soweit ich gesehen habe...

 

u.

 

eventuell eine Auflistung der Dämonen-Seelen für spätere Upgrades (Waffen, Zaubersprüche)...damit Anfänger net gleich alle einlösen

 

z.B.so...

 

wichtige Dämonen-Seelen für Waffenupgrades

 

...

...

...

 

wofür genau muß man selber nachlesen...dumm nur wenn man den Guide net kennt...HEHE

 

MfG

Gut das kann man machen. Kann ich ja dann im NPC Guide erwähnen.

 

Patches hat das beste Pfeil Angebot.

Der Händler in 3-1 hat das günstigste ANgebot, für Fresh und Old SPices

 

Der Rest ist eigentlich uninteressant, da man im Spiel mehr als Genug Heilitems findet. Und die Waffen braucht man dort auch net kaufen. Ringe findet man alle.

 

 

Zu den Dämonen Seelen: Diese habe ich schon bei den einzelnen Bossen vor geraumer zeit ergänzt. Unter dem Seelennamen findet man eine Auflistung der Verwendungszwecke. Beim Red und Blue-Dragon, sowie die Seele fürs schlechte Ende gibt es keinen verwendungszweck, außer das man Seelen erhalten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie sieht es mit Karten der einzelnen Welten aus? hab irgendwas gelesen das man die nicht einfach so veröffendlichen darf...

 

oder?

 

MfG

Die findet man bisher nur auf ner japanischen Seite soviel ich weiß bzw. nur Links zu dieser Seite.

Aber eigentlich braucht man keine Karte (selbst im 5-2 Sumpf nicht), da es meist eh nur einen Weg zum Boss gibt. Und die wichtigsten Itemfundorte bzw. wichtigen Orte haben wir ja versucht schon so verständlich wie möglich zu erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die findet man bisher nur auf ner japanischen Seite soviel ich weiß bzw. nur Links zu dieser Seite.

Aber eigentlich braucht man keine Karte (selbst im 5-2 Sumpf nicht), da es meist eh nur einen Weg zum Boss gibt. Und die wichtigsten Itemfundorte bzw. wichtigen Orte haben wir ja versucht schon so verständlich wie möglich zu erklären

 

ja die Japanische Seite kenne ich...dumm nur wenn nix versteht...und wirklich hilfreich is auch net....

 

ich denke mal wenn zuviel INFO im Guide steht dann macht es ja keinen Spaß mehr zu spielen...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...