Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Spar dir die Seelen einfach zusammen! Es lohnt sich in jeden Fall. Du kannst dich dann von überall her wieder in den Nexus transportieren, selbst beim Bosskampf. Der Zauber funktioniert, wie ein Bruchstück vom Erzstein.

 

Nach dem Flamelurker braucht man eigentlich sogar keinen Schild, wenn man den Dragon God angreift ^.^ der tötet meistens mit einem Schlag, egal ob man blockt oder nicht. Du musst dir bei dem nur den Weg durchschlagen bis zu den beiden Pfeilkatapulten

 

wo wir beim thema sind ab mir den spruch gekauft, geht aber trotz genug mana noch nicht :-(

gemerkt hab ich ihn mir auch:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmied im Nexus (Boldwin) vertickt die Pfeile für 20 Seelen. Wenn du Graverobber Blige im Schrein der Stürme befreist, kannst du die da schon für 10 Seelen kaufen. Um ihn zu befreien musst du nur den optionalen Boss Vanguard im Schrein der Stürme besiegen und den Schlüssel für seine Zelle suchen.

Und wenn du Graverobber Blige nicht umgenietet hast kannst du bei ihm auch die guten Hard Arrows kaufen für 30 Seelen.

 

Und ja das Purple Flame Shield braucht man nur für die Feuerresistenz. Jetzt kannst du wieder ein anderes nehmen.

 

Edit: @Wurstfinger : Hast du den schon einen Zauberstab oder Talisman? Den musst du auch in der Hand halten um das Wunder/Zauber zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Der Schmied im Nexus (Boldwin) vertickt die Pfeile für 20 Seelen. Wenn du Graverobber Blige im Schrein der Stürme befreist, kannst du die da schon für 10 Seelen kaufen. Um ihn zu befreien musst du nur den optionalen Boss Vanguard im Schrein der Stürme besiegen und den Schlüssel für seine Zelle suchen.

Und wenn du Graverobber Blige nicht umgenietet hast kannst du bei ihm auch die guten Hard Arrows kaufen für 30 Seelen.

 

Und ja das Purple Flame Shield braucht man nur für die Feuerresistenz. Jetzt kannst du wieder ein anderes nehmen.

 

Edit: @Wurstfinger : Hast du den schon einen Zauberstab oder Talisman? Den musst du auch in der Hand halten um das Wunder/Zauber zu sprechen.

Würdest du eher das Richterschild oder Stahlschild empfehlen? Ausserdem muss ich den Flamelurker nachher erstmal schaffen mal schauen was da auf mich zu kommt.

Den Händler habe ich schon befreit soll ich dann lieber so ca. 400 normale Pfeile kaufen oder bissl Seelen farmen und die Hard Arrows kaufen? Brauche die ja eh nur für Bosse und von den Hard Arrows sollte man ja weniger brauchen also wäre es ja insgesamt billiger.

 

@wurstfinger Das ist ja ein Wunder also brauchst du keinen Zauberstab sondern den Beast Talisman soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Ich hab das Steel Shield lange Zeit benutzt und immer hochgestuft beim Schmied.

Und ja Hard Arrows sind insgesamt besser.

 

Der Talisman of Beasts ist ein Sondergegenstand. Der erlaubt Wunder und Zauber.

Aber man findet einen Talisman of God im Schrein der Stürme direkt vor dem zweiten Torbogen rechts.

Also jetzt noch meine Pfeile verbrauchen und dann bei dem Typ in der Zelle die Hard Arrows kaufen?

Ich habe meinen Talisman schon mit der Krähe getauscht findet man später noch einen irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich brauche ne schnelle antwort, undzwar hab ich ostrava bei 1-3 jetzt gerettet und der hat mir son nen stein gegeben, aber keine schlüssel und jetzt wolte ich ihn töten, geht aber net mehr als hälfte geht bei ihm nicht runter (das leben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ in der Zelle ist nicht Patches ^.^ der verkauft keine Hard Arrows aber normale Pfeile 10 Seelen billiger.

Argh >.< den Talisman tauscht man nicht sofort! Den braucht man ja noch! Aber man kann noch einen finden im Valley of Defilement 5-1 aber dort musst auf aufpassen wegen Gift und Plaque.

 

Edit: @Serch: Hast du ihn vor den Rittern gerettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich brauche ne schnelle antwort, undzwar hab ich ostrava bei 1-3 jetzt gerettet und der hat mir son nen stein gegeben, aber keine schlüssel und jetzt wolte ich ihn töten, geht aber net mehr als hälfte geht bei ihm nicht runter (das leben)

 

Du triffst den in 1-4 nochmal, da bekommst du den Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Du triffst den in 1-4 nochmal, da bekommst du den Schlüssel.

Ist aber besser ihn in 1-3 zu töten damit man sein Schild/Schwert bekommt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...