Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ist aber besser ihn in 1-3 zu töten damit man sein Schild/Schwert bekommt oder nicht?

Nein, das bekommt man nicht von ihm. In 1-4 kämpfst du gegen seine black phantom form und da bekommt man sein Schwert und sein Schild.

 

Außerdem kann man das Schwert und Schild auch einfach in 3-2 einsammeln, das liegt da irgendwo rum.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ in der Zelle ist nicht Patches ^.^ der verkauft keine Hard Arrows aber normale Pfeile 10 Seelen billiger.

Argh >.< den Talisman tauscht man nicht sofort! Den braucht man ja noch! Aber man kann noch einen finden im Valley of Defilement 5-1 aber dort musst auf aufpassen wegen Gift und Plaque.

 

Edit: @Serch: Hast du ihn vor den Rittern gerettet?

 

jop ich hab ihn vor den rittern gerettet...

 

@H2rder

das hab ich ja versucht nur der will net sterben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Nein, das bekommt man nicht von ihm. In 1-4 kämpfst du gegen seine black phantom form und da bekommt man sein Schwert und sein Schild.

 

Außerdem kann man das Schwert und Schild auch einfach in 3-2 einsammeln, das liegt da irgendwo rum.

Ist es nicht eigendlich so dass man in 1-4 nur noch den Schlüssel von ihm bekommt bevor er stirbt? Warum muss man ihn dann als Black Phantom besiegen? Er ist dann auf jedenfall nicht mehr für die PBCT Quest da.

 

Kann man sich eigendlich aussuchen welches Level man als letztes macht? Muss ja schauen dass ich vorher noch alle Tendency Events mache und auch King Doran töte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht eigendlich so dass man in 1-4 nur noch den Schlüssel von ihm bekommt bevor er stirbt? Warum muss man ihn dann als Black Phantom besiegen? Er ist dann auf jedenfall nicht mehr für die PBCT Quest da.

 

Kann man sich eigendlich aussuchen welches Level man als letztes macht? Muss ja schauen dass ich vorher noch alle Tendency Events mache und auch King Doran töte.

 

Nein das letzte Level wird immer Boletaria sein. Und ich werde dir nicht spoilern warum er ein Black Phantom wird ^.^ das muss man selber mal gesehen haben.

 

@Blackoutmaster: Du musst ihm erst die Seele vom Flamelurker geben. Dann muss deine Waffe vorher noch ein wenig aufgewertet werden und die passende Dämonenseele vorhanden sein. Das kann man auch im Guide von Scheich und Bassler nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...