Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Doch da ist jemand, da wo das Becken ist dass man mit Wasser füllen muss läufst du einfach an dem Fog vorbei und dann rechts, dort kannst du einen Aufzug aktivieren welcher dich nach unten befördert wo ein anderer Schmied ist.

hmm kann sein das ich grad in der falschen level bin . Welche dann genau? Diese eine die i-was mit Stein heisst? Welches Becken mit welchen wasser?Was ist ein Fog?! omg ich hab das grad mal 2 tage das Spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er das englische spiel hat fog is der nebel

du weisst doch wo der heini ist der dir die steine andreht bei 2.1 da hinter is ein kleiner rau wo ein loch is und in diesem loch hockt der schmied

Sag mir mal den namen der level ich kann nichts mit "2.1" anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steinfangkatakombe drekt beim allersersten keilstein wo du hin teleportiert wirst wenn du das erste mal die welt betrittst da gehst du die treppe hoch und genau gerade aus nicht nach links den weg da lang da nicht sondern rechts wo der typ da mit dem müll rumspielt da is links von ihm nen kleiner eingang da ein und dann is da so ein kleines loch da musste rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steinfangkatakombe drekt beim allersersten keilstein wo du hin teleportiert wirst wenn du das erste mal die welt betrittst da gehst du die treppe hoch und genau gerade aus nicht nach links den weg da lang da nicht sondern rechts wo der typ da mit dem müll rumspielt da is links von ihm nen kleiner eingang da ein und dann is da so ein kleines loch da musste rein

ja jetzt weiss ich was du meinst . Ich war da grad eben auch aber da ist ein Aufzug den ich nicht im gang bekomm ´. Gibts da irgendeine möglichkeit den in gang zu bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da wo die ypen die brocken runterpfeffern da vorn durch die tür da ist rechts bei dem eingang den du dann siehst ne kurbel aber ob diese kurbel auch den fahrstuhl hinten in gang bringt weiss ich nicht

ne tut er ja nicht. Hab die level ja schon fertig und die kurbel schon betätigt aber aufzug rührt sich trotzdem nicht-.- . Wie sind den andere da runter gekommen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurbel für den Aufzug der Steinschmeißer ist direkt dort. Dieser Aufzug führt zum Primeval Demon in Pure Black.

Der Aufzug beim SChmied müsste auf einem der Stege sein. Ganz oben gibt es ein Gerüst und dort ist ein Ausgang, wenn man vom hauptweg, die Höhle verlässt. Ist an der Stelle mit dem kleinen Runden Raum und den Feuerechsen an der Wand. Dort müsste glaub ich auf einem Steg der Hebel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...