Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Die Kurbel für den Aufzug der Steinschmeißer ist direkt dort. Dieser Aufzug führt zum Primeval Demon in Pure Black.

Der Aufzug beim SChmied müsste auf einem der Stege sein. Ganz oben gibt es ein Gerüst und dort ist ein Ausgang, wenn man vom hauptweg, die Höhle verlässt. Ist an der Stelle mit dem kleinen Runden Raum und den Feuerechsen an der Wand. Dort müsste glaub ich auf einem Steg der Hebel sein.

Da wo die feuerechsen sind weiss ich.Stell dir mal vor ich komm jetzt aus den kleinen runden raum raus müsst ich dann links oder rechts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts. Da sollten dann einige Stufen und ein gang nach links sein. Wenn du Geradeaus gehst, müssten 3 Kreaturen stehen. Mit diesen brennenden Schwertern. Dahinter ist Gerümpel den du zerstören kannst. Und dann solltest den Ausgang eigentlich schon sehen. Ich glaube der hebel müste dann rechts irgendwo sein.

 

Evtl. ist die Beschreibung nicht ganz Zutreffend, da es schon sehr lang her ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts. Da sollten dann einige Stufen und ein gang nach links sein. Wenn du Geradeaus gehst, müssten 3 Kreaturen stehen. Mit diesen brennenden Schwertern. Dahinter ist Gerümpel den du zerstören kannst. Und dann solltest den Ausgang eigentlich schon sehen. Ich glaube der hebel müste dann rechts irgendwo sein.

 

Evtl. ist die Beschreibung nicht ganz Zutreffend, da es schon sehr lang her ist:zwinker:

Ja ich such einfach ALLES ab ^^ , danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Lohnt es sich mit dem Knight 3 Magieslots zu holen für Firestorm usw.?

Was für ein Intelligenzwert würde für den 3.Slot benötigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich mit dem Knight 3 Magieslots zu holen für Firestorm usw.?

Was für ein Intelligenzwert würde für den 3.Slot benötigt werden?

 

 

 

also 1) Kp ob sich das lohnt kommt ja drauf an wie du spielst ^^. Du kannst ja

auch nur 2 slots nehmen und dann Light Weapon reinpacken und auf nahkampf spielen

 

2) http://demonssouls.wikidot.com/stat-intelligence

Guck hier da steht alles drinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja meine Boss Seelen gegen Waffen und Zauber eintauschen. Ich frage mich nur wo? Muss ich dafür jemmandem im Level finden oder wie? Wenn ja welches Level?

 

 

Also als erstes brauchste die Seele vom Flamelurker ( Flammenschleicher)

Die bringste in 2-1 zu diesem schmied. Du klickst auf reden ein paar mal bis er sagt das er etwas ganz heißes braucht (so in etwa :D) dann brauchste eine waffe die du aufrüsten kannst und natürlich eine Seele

 

Guck einfach auf dieser Seite oben stehen die waffensorten usw

Du klickst dann auf zb Axe und dann auf die waffe die du haben willst.

Dann steht dort aus welcher waffe du das machen kannst und was du dafür brauchst http://demonssouls.wikidot.com/flamberge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage zum Lvl 3.2.

 

Ich weis net weiter, ich kann nur einen Weg laufen der irgendwann zu einem Turm führt wo vier Leuts stehen die etwas beschwören. Nachdem ich die getötet habe löst sich ne Kette un etwas großes rutsch ein Stück, danach komm ich net weiter. Hab alles abgesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen??

 

Sry falls die Frage schonmal gestellt wurde hatte aber keine Lust 400 Seiten zu lesen, un ne der Guide hilft mir auch nicht weiter.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage zum Lvl 3.2.

 

Ich weis net weiter, ich kann nur einen Weg laufen der irgendwann zu einem Turm führt wo vier Leuts stehen die etwas beschwören. Nachdem ich die getötet habe löst sich ne Kette un etwas großes rutsch ein Stück, danach komm ich net weiter. Hab alles abgesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen??

 

Sry falls die Frage schonmal gestellt wurde, un ne der Guide hilft mir auch nicht weiter.

 

Das müssen 2 Türme sein. Und bei dem ersten müsste so ein kleiner Durchgang sein (direkt bei der Plattform mit den Typen), wo eine Treppe ist. Guck da nochmal ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...