Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das müssen 2 Türme sein. Und bei dem ersten müsste so ein kleiner Durchgang sein (direkt bei der Plattform mit den Typen), wo eine Treppe ist. Guck da nochmal ganz genau.

 

Einen Turm kenne ich, des is der mit dem Nebel, un der andere ist wo?? Bei einem is die Brücke kaputt un noch einer die Entfernung zu groß. Kannst du mir sagen ob der am anfang oder nach dem Turm mit dem Nebel kommt??:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt dort wo sie standen, sollte eine Treppe (nicht die nach oben führt) zu nem anderen Turm sein;)

 

Da muss so eine kleine Treppe sein die dann zu dem anderen Turm führt. Einfach noch mal die Stelle absuchen. Müsste glaube ich wenn man die Treppe hochkommt gleich links gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer einen Link schicken wo das gut erklärt ist mit dem Aufwerten mit Hilfe von Boss Seelen ? Check das iwie nicht so richtig

 

 

Aber natürlich http://demonssouls.wikidot.com/blunt guck hier da steht oben weapons and shields da gehste drauf (nich klicken) dann kannste da Schwerter Bögen usw aussuchen da klickste drauf und guckst welche Seelen und Materialien du für die waffe brauchst =)

 

Und Du kannst erst Waffen mit Boss Seelen aufrüsten indem du den Feuerschleicher (flamelurker) killst und seine Seele zu dem schmied in 2-1 geben indem du mit dem redest.

Also immer mit dem reden bis der sagt der braucht etwas heißes damit der waffen aufrüsten kann danach gehste und er wird dich ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer einen Link schicken wo das gut erklärt ist mit dem Aufwerten mit Hilfe von Boss Seelen ? Check das iwie nicht so richtig

 

Brauchst eine bestimmte Waffe, eine bestimmte Seele und lässt es im Stonefang Tunnel schmieden.

 

Was gibt's da nicht zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...