Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

MOIN.

Scheich, biste dir eigtl. sicher dass die HP-Regeneration beim Adju-Shield steigt wenn man es aufwertet?

Hab naemlich derzeit das Ritterschild, da es das beste Paradeschild ist, das ich besitze. Wuerd dann auf Parade verzichten.

Nur beim Falchion steigt die MP-Regen. zum Beispiel auf keinen Fall durchs aufwerten.

Und wo farmt man eigtl. die Splitter zum aufwerten? Wollt meine Hellebarde naemlich gerne pimpen, wobei ich ueberlege ob es Sinn macht sie zur dozer axe zu machen (todes hohes Gewicht bei nem SL von unter 20) oder zu ner Hellebarde +10 bzw Sharp-Dingsbumms.

Hab neu angefangen um Akimbas (?) Version auszuprobieren. Str-Build mit etwas luck und unendlich viel Vita.

 

€:

Zanbatou, nicht Akimba. Entschuldigt, ist halt noch frueh. ;)

Bearbeitet von Slapnir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN.

Scheich, biste dir eigtl. sicher dass die HP-Regeneration beim Adju-Shield steigt wenn man es aufwertet?

Hab naemlich derzeit das Ritterschild, da es das beste Paradeschild ist, das ich besitze. Wuerd dann auf Parade verzichten.

Nur beim Falchion steigt die MP-Regen. zum Beispiel auf keinen Fall durchs aufwerten.

Und wo farmt man eigtl. die Splitter zum aufwerten? Wollt meine Hellebarde naemlich gerne pimpen, wobei ich ueberlege ob es Sinn macht sie zur dozer axe zu machen (todes hohes Gewicht bei nem SL von unter 20) oder zu ner Hellebarde +10 bzw Sharp-Dingsbumms.

Hab neu angefangen um Akimbas (?) Version auszuprobieren. Str-Build mit etwas luck und unendlich viel Vita.

 

€:

Zanbatou, nicht Akimba. Entschuldigt, ist halt noch frueh. ;)

 

Das mit der steigenden HP-Regenaration kann ich bestätigen. Da das Adjucator Shield auf Stufe 5, die Giftwirkung im Valley of Defilement neutralisiert und dagegenheilt.

Zum aufwerten des Falchions : Hier siehst du wo du die einzelnen Steinchen farmen kannst und wie sich die Stufe auf die Manaregeneration auswirkt.

http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-crescent

Und die Dozer Axe fand ich persönlich jetzt nicht so pralle. Ist zwar stark aber für meinen Geschmack zu kurze Reichweite und zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is nicht fies weil bei 1-3 wirds hart wenn man sofort nach towerknight dahin kommen würde! Ich mache 500 schaden mit einem schlag und habe selber manchma probleme da was zu machen weil die dich mit 3-4 schlägen kaputt machen ^^

Kommt drauf an wie gut man aus dem gegner lernt und wie man ausweicht. Ich bin eh noch nit so weit ^^ , bin froh wen ich den Flamelurker weg hab.....

 

 

 

EDIT:

Seit ich die Plattenrüstung habe und wegspringen will kommt der immer doof auf und es dauert auch länger , ganz einfach ich bin langsamer geworden. Wo kann ich da sehen was ich skilln muss damit ich wieder so schnell bin wie vor der plattenrüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie gut man aus dem gegner lernt und wie man ausweicht. Ich bin eh noch nit so weit ^^ , bin froh wen ich den Flamelurker weg hab.....

 

 

 

EDIT:

Seit ich die Plattenrüstung habe und wegspringen will kommt der immer doof auf und es dauert auch länger , ganz einfach ich bin langsamer geworden. Wo kann ich da sehen was ich skilln muss damit ich wieder so schnell bin wie vor der plattenrüstung?

 

 

Bin mir jetzt nicht sicher.... und warte lieber noch auf eine Experten Antwort, aber wird höchstwahrscheinlich entweder Kondition oder Beweglichkeit, oder beides.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Seit ich die Plattenrüstung habe und wegspringen will kommt der immer doof auf und es dauert auch länger , ganz einfach ich bin langsamer geworden. Wo kann ich da sehen was ich skilln muss damit ich wieder so schnell bin wie vor der plattenrüstung?

 

 

Es gibt einmal Itemburden (Wieviel Gewicht du an Gegenständen tragen kannst) und eine Equip Burden (Wieviel du an Ausrüstung am Körper tragen kannst).

Letzteres beeinflusst wie du dich mit einer Rüstung bewegen kannst. Wenn du deine ganze Rüstung ablegst, merkst du das dein Char schnell abrollt.

Um genauso schnell zu rollen wie mit der Rüstung, die du wahrscheinlich vorher hattest, musst du 50% über dem ausgerüsteten Gewicht sein.

Sprich: Wenn deine Rüstung jetzt zum Beispiel 60 unzen wiegt, musst du maximal 120 Unzen tragen können um damit schneller abzurollen. Es gibt auch einen Ring, der dieses Gewicht anhebt. Die Frage ist aber momentan eher was du brauchst. Die schwere Plattenrüstung oder reicht noch die normaler mit der du dich jetzt besser bewegen kannst.

Edit: Um Equip Burden zu skillen musst du Endurance skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Das liegt alles an der Hitze :keks2:

 

das Pure Black Event in 1-1 findet so ziemlich am Anfang statt, wenn man sich an die Pure Black Events hockt sollte man ohnehin die meißten Endbosse dezimiert und selbst schon ziemlich gut gelevelt sein, da die Black Phantom Unique Mobs ziemlich abgehen.

Naja aber wenn ich nach 1-3 Pure Black Tendency mache dann muss ich ja auch so gegen den Boss in 1-4 antreten und der ist glaube ich schon so stark genug also werde ich das sicher nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Habe gerade den Leechmonger gekillt und bin dann runtergefallen. War ja dann in Bodyform und war danach wieder am 5-1 Archstone aber trotzdem noch immer in Bodyform, die Tendency hat sich jedoch eher in Richtung Pure Black verschoben wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Leechmonger gekillt und bin dann runtergefallen. War ja dann in Bodyform und war danach wieder am 5-1 Archstone aber trotzdem noch immer in Bodyform, die Tendency hat sich jedoch eher in Richtung Pure Black verschoben wie kann das sein?

 

Hört sich nach nem Bug an. Du bist dann wohl gestorben und die Tendency hat sich verschoben, hast aber immernoch deinen Körper. Wobei die Tendency verändert sich eigentlich auch nur, wenn du in den Nexus gehst und wieder zurück.

Btw wenn du die Leechmongerseele hast, vergiss nicht dir Poison Cloud zu kaufen :zwinker:

 

Edit: @Smascer : Normalerweise wird der erst aggressiv, wenn man ihn mehrere Male angreift aber die blaue Seele darf ruhig sterben. Das hat aber Einfluss auf deine Charaktertendency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Hört sich nach nem Bug an. Du bist dann wohl gestorben und die Tendency hat sich verschoben, hast aber immernoch deinen Körper. Wobei die Tendency verändert sich eigentlich auch nur, wenn du in den Nexus gehst und wieder zurück.

Btw wenn du die Leechmongerseele hast, vergiss nicht dir Poison Cloud zu kaufen :zwinker:

 

Edit: @Smascer : Normalerweise wird der erst aggressiv, wenn man ihn mehrere Male angreift aber die blaue Seele darf ruhig sterben. Das hat aber Einfluss auf deine Charaktertendency

Habe die beiden Zauberer noch nicht befreit von wem bekomme ich den Spruch denn?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...