Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Poison Cloud kannst du von Sage Freke lernen. Der steckt im Tower of Latria. Den kann man sogar befreien ohne den ersten Boss legen zu müssen.

Naja den ersten Boss schaffe ich schon irgendwie dann.

Kann jetzt auch Zweitleben und Magiebarriere kaufen für Bossseelen sind die Zauber nützlich oder soll ich von den Seelen lieber Waffen bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitleben belebt dich wieder, wenn du durch einen Gegner stirbst. Spar dir die Bossseele vom Leechmonger auf bis du Sage Freke befreit hast.

Fools Idol ist auch ein sehr einfacher Gegner ^.^ du musst da nur vorher was machen ...sonst kannst du den nicht besiegen und da bekommst du auch den Schlüssel um Sage Freke zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage ich hab in nexus diese blaue seele angegriffen und jetz wenn ich immer an ihm vorbei laufe greift er mich an... was soll ich machen? xD

 

entweder du tötest den, oder du spielst einfach weiter nach nem bestimmtem Spielverlauf stirbt der von alleine.....

der ist bei mir schon beim erstem durchgang und auch beim 2tem Durchgang selbst gestorben....beim 2tem Durchgang nach 3Bossen(2 aus dem erstem Level und einer aus dem zweitem Level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Zweitleben belebt dich wieder, wenn du durch einen Gegner stirbst. Spar dir die Bossseele vom Leechmonger auf bis du Sage Freke befreit hast.

Fools Idol ist auch ein sehr einfacher Gegner ^.^ du musst da nur vorher was machen ...sonst kannst du den nicht besiegen und da bekommst du auch den Schlüssel um Sage Freke zu befreien.

Habe mir jetzt die Magiebarriere geholt aber dafür brauche ich 2 Wunderplätze habe ich übersehen und jetzt kann ich das Wunder nicht nutzen.

Werde mir von der Dragon God Seele dann sicher Fireball holen da ich für Rage of God auch 2 Plätze brauche und für Firestorm 3 Magieplätze und so viel Magie wollte ich jetzt auch nicht skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Spells für dich sind jetzt in erster Linie Evacuate und Poison Cloud.

Du hast jetzt sowieso noch nicht viele Slots und es lohnt sich jetzt nicht mehr Magie zu skillen, da du sonst mit deiner Skillung bei einigen Bossen vielleicht zu schwach bist.

Ich hab bei meinem Char erst beim dritten Mal durchspielen mehr Magie geskillt und ich benutze es immernoch selten. Heal,Cure und Evacuate hab ich jetzt immer in meinen Wunderslots und bei Magie Poison und Death Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitleben belebt dich wieder, wenn du durch einen Gegner stirbst. Spar dir die Bossseele vom Leechmonger auf bis du Sage Freke befreit hast.

Fools Idol ist auch ein sehr einfacher Gegner ^.^ du musst da nur vorher was machen ...sonst kannst du den nicht besiegen und da bekommst du auch den Schlüssel um Sage Freke zu befreien.

Das stimmt so leider nicht ganz. Es heißt zwar Zweitleben, aber im grunde verdoppelt der Spruch nur deine HP. Sollte also eine Attacke, einmal die komplette HP leeren und darüber hinaus noch mehr Schaden machen, wird dir das auch von der 2ten HP Leiste abgezogen (wenn der Zauber aktiviert wird). Ist also nur bedingt Sinnvoll.

Anti Magic Field ist in Pure Black Tendency eigentlich Pflicht. Ansonsten muss man schon ordentlichen Schaden machen können, bevor die Tentakel-Köpfe den Finisher starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...