Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle

Ich habe gerade den Primal Demon in 2-x getötet aber konnte keine Colorless Soul aufheben darf man den nicht im Nahkampf töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einmal Itemburden (Wieviel Gewicht du an Gegenständen tragen kannst) und eine Equip Burden (Wieviel du an Ausrüstung am Körper tragen kannst).

Letzteres beeinflusst wie du dich mit einer Rüstung bewegen kannst. Wenn du deine ganze Rüstung ablegst, merkst du das dein Char schnell abrollt.

Um genauso schnell zu rollen wie mit der Rüstung, die du wahrscheinlich vorher hattest, musst du 50% über dem ausgerüsteten Gewicht sein.

Sprich: Wenn deine Rüstung jetzt zum Beispiel 60 unzen wiegt, musst du maximal 120 Unzen tragen können um damit schneller abzurollen. Es gibt auch einen Ring, der dieses Gewicht anhebt. Die Frage ist aber momentan eher was du brauchst. Die schwere Plattenrüstung oder reicht noch die normaler mit der du dich jetzt besser bewegen kannst.

Edit: Um Equip Burden zu skillen musst du Endurance skillen

Alles klar . Aber wie viel ich in den momenten trage ist unwichtig oder ob 118/120 oder so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ab wann kann ich das Richter Schild leveln? Bisher geht's nicht, es taucht nicht in der Liste auf???

 

Bzw. ist es empfehlen? Hab div. Schilde, Purple Flame etc. ...

Sitze gerade am Flamelurker, bin schon zweimal gestorben.

Ich hab nicht die Kraft das Schild (Purple Flame) zu tragen...fehlen noch 3 Level:ohjeh:

 

Absorbiert das Schild den Feuerschaden generell gegen den Flamelurker oder muss ich es schützend vor mich halten? (Eher zweites, oder?)

 

Bin Templer (Lvl 39) und hab bisher meist mit der Hellebarde (+5) bzw. Zaubern gespielt.

Allerdings ist die Hellebarde ich Nahkampf, z.B. in Tunneln, ziemlich beschissen.

Daher hab ich gerade angefangen Schwerter etc zu leveln. Bevorzugen würde ich:

 

Kilidsch +3

Shotel (Schlitzer) +3

Halbmond-Falchion +1

 

Welches würdet ihr hier bevorzugen?

 

Danke

 

Kalle

 

---------------

Edit:

 

Kann ich die Seelen von optionalen Bossen wie dem ''roten Drachen'' oder dem ''Vorreiter'' opfern oder kann ich diese später auchbeim Schmied gebrauchen?

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ab wann kann ich das Richter Schild leveln? Bisher geht's nicht, es taucht nicht in der Liste auf???

 

Bzw. ist es empfehlen? Hab div. Schilde, Purple Flame etc. ...

Sitze gerade am Flamelurker, bin schon zweimal gestorben.

Ich hab nicht die Kraft das Schild (Purple Flame) zu tragen...fehlen noch 3 Level:ohjeh:

 

Absorbiert das Schild den Feuerschaden generell gegen den Flamelurker oder muss ich es schützend vor mich halten? (Eher zweites, oder?)

 

Bin Templer (Lvl 39) und hab bisher meist mit der Hellebarde (+5) bzw. Zaubern gespielt.

Allerdings ist die Hellebarde ich Nahkampf, z.B. in Tunneln, ziemlich beschissen.

Daher hab ich gerade angefangen Schwerter etc zu leveln. Bevorzugen würde ich:

 

Kilidsch +3

Shotel (Schlitzer) +3

Halbmond-Falchion +1

 

Welches würdet ihr hier bevorzugen?

 

Danke

 

Kalle

 

---------------

Edit:

 

Kann ich die Seelen von optionalen Bossen wie dem ''roten Drachen'' oder dem ''Vorreiter'' opfern oder kann ich diese später auchbeim Schmied gebrauchen?

 

Als Ritter/Tempelritter Würde ich Waffen mit Geschick als Hauptattribut generell den Rücken kehren, also alle Säbel/Katanas usw. alles Schund (Die sind eher was für Wanderer und Co.).

 

Du solltest immer bedenken, dass du träge bist und deshalb solltest du Waffen wählen, die deine Trägheit zum Vorteil nutzen, Säbel und Katanas usw. erfordern Beweglichkeit, da sie keine Mannstoppwirkung haben.

 

Äxte und Schwerter hingegen wummen ordentlich rein und geben deinem Feind keine Chance für Gegenangriffe, wärend du angreifst, diesen Effekt kannst du verbessern indem du die Waffe zweihändig führst oder mit einem Großschild ordentliche Schildschläge verteilst.

 

Das Purple Flame Shield absorbiert 90% Feuerschaden wenn du damit abwehrst (Large Brushwood Shield absorbiert 100% Feuerschaden).

 

Hellebarde im Tunnel möge ein wenig unvorteilhaft sein, aber hey ich bin da auch irgendwie mit dem Keel Smasher durchgekommen, man muss sich nur ein wenig geschickt anstellen :D

 

Vanguards Seele kannst du verwenden um die Dozer Axe zu schmieden.

 

Red und Blue Dragon Seelen sind allerdings wertlos oder besser gesagt: Es wurde nie erwartet sie zu töten (Das hält uns aber nicht davon ab es zu tun :zwinker:).

 

---

 

Edit: Adjudicators Shield benötigt Colorless Demons Souls zum leveln, das kannst du machen sobald du Ed die Red Hot Demon's Soul gebracht hast (Flamelurker)

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanbatou

 

Vielen Dank!

 

Hab mein Kilidsch +3 gerade zum Qualitäts-Kilidsch +1gemacht....hoffe das war die richtige Entscheidung!?!:gruebel:

Der Schaden ist ähnlich, vllt hält es ja nun länger...

Werde jetzt solange den Red Eye Knight aus 1.1 farmen bis ich ca. 40000 Souls hab, dann werde ich Dexterty leveln und dem Flamelurker in den Arsch treten.....:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...