Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab gerade bei Sage Freke ein paar Dämonen Seelen (z.B. vom Turmritter oder der Armor Spider) gegen Zauber eingetauscht.

Leider kann ich diese jetzt nicht anwählen?!?:ka:

 

Bin Templer Lvl 42 (Magie 18)...liegt's vllt. daran?

 

Du musst sie merken, das kannst du auch bei Sage Freke. Jeder Zauber hat eine Slot Voraussetzung, jenachdem wie Hard er ist, du brauchst die erforderliche Anzahl Slots. (Intelligenz Wert hebt Zauber Slots, Glaubens Wert hebt Wunder Slots).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanbatou

 

DANKE!

 

Oh man, da hätte ich aber auch selbst d'rauf kommen müssen..:keks2:

Naja, dass liegt vllt. daran das ich absolut kein RPG Fan bin bzw. das letzte ''gute RPG'' zu PS 1/2 Zeiten gespielt habe.

Ich bin so froh, dass Demon's Souls kein auf ''Runden-basierendes-Kampfsystem'' hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Gibt es nur Gegner die gegen physischen oder Feuerschaden immun oder sind auch manche gegen Magieschaden immun?

Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einer passenden Waffe für einen Knight kann da jemand was empfehlen?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nur Gegner die gegen physischen oder Feuerschaden immun oder sind auch manche gegen Magieschaden immun?

Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einer passenden Waffe für einen Knight kann da jemand was empfehlen? Katanas sind ja nicht so gut geeignet wie sieht es denn mit einem Rapier aus? Das Claymore ist ja etwas zu unbeweglich aber weiß nicht ob ein aufgewertetes Langschwert auch reichen würde. Ansonsten gibt es ja noch Äxte und Speee. Vllt hat da jemand Erfahrung und kann man was dazu sagen. :)

 

Gegner können gegen alles immun sein auch Gift, Blutung oder Seuche, aber sie haben niemals gegen alles gleichzeitig Resistenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nur Gegner die gegen physischen oder Feuerschaden immun oder sind auch manche gegen Magieschaden immun?

Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einer passenden Waffe für einen Knight kann da jemand was empfehlen?

 

nimm die dozer axe ich hab die für meinen ritter auch das ist es ziemlich wurst was der gegner für ressitenzen hat einfach draufkloppen und gut ist^^. besonders toll ist man kann die gegner mit der umhauen und dann so einen schönen R2 mega schlag machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die dozer axe ich hab die für meinen ritter auch das ist es ziemlich wurst was der gegner für ressitenzen hat einfach draufkloppen und gut ist^^. besonders toll ist man kann die gegner mit der umhauen und dann so einen schönen R2 mega schlag machen .

 

 

Er spielt Magier, also bezweifel ich das er sie tragen kann.:keks2: Wo findet man das Ding denn ? :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...