Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Er surft mit der PS3, er kann leider nicht zu ''view usage'' wechseln...:ohjeh:

 

@HagR0ck

 

Habn 40'' Full HD un kann alles erkennen....vllt. liegts an der Black Lady! :nixweiss:

 

Naja, ich hab nen 37" Fully...also erkennen kann ich da schon was, aber halt total klein und unscharf, muss mitm Gesicht direkt vor den Fernseher LOL, mit Zoom wirds noch unschärfer...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, will mir nen neuen character machen für die Waffentrophäe: Trophäe des Soldaten / Soldier’s Trophy, da ich mit meinem stammcharacter kaum waffen hab machen lassen mit der flamelurker seele und sowieso mitm Leveln nachhänge.

 

Wisst ihr welche klasse da am schnellsten mit fertig sein würde bzw. welche skillung schnell durch die ersten NGs durchläuft? Wie gesagt, ich erstelle einen neuen Character

 

lg

 

N Magier ist eigentlich recht schnell auf hohem Können und hat gegen die meisten NPCs Vorteile gegenüber Rittern oder so, weil er eben nicht direkt ins GEfecht muss, sondern das Gefecht schon vorbei ist, wenn er einmal Soulray gezaubert hat. Und Firestorm ist gegen alle Bosse außer Flamelurker und Dragon God am hilfreichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Magier ist eigentlich recht schnell auf hohem Können und hat gegen die meisten NPCs Vorteile gegenüber Rittern oder so, weil er eben nicht direkt ins GEfecht muss, sondern das Gefecht schon vorbei ist, wenn er einmal Soulray gezaubert hat. Und Firestorm ist gegen alle Bosse außer Flamelurker und Dragon God am hilfreichsten.

 

Okay ich versuchs mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. und zwar im level 3-1 bevor man zum endboss kommt ist so ein großer turm der lauter pfeile verschießt. wie bekomme ich den ausgeschaltet. hab schon alles abgesucht, hab aber keinen plan wie das gehen soll :nixweiss:

 

du musst von hinten dran kommen. gibt da aber kurz vor der ecke zum turm noch einen schlüssel den du brauchst. dann den weg suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. und zwar im level 3-1 bevor man zum endboss kommt ist so ein großer turm der lauter pfeile verschießt. wie bekomme ich den ausgeschaltet. hab schon alles abgesucht, hab aber keinen plan wie das gehen soll :nixweiss:

 

Hab 3-1 auch grade hinter mir, kleiner Tip für den Boss:

In einem der Türme bei der Pfeilfallen-Statue findest du ja den Schlüssel für Freke's Zelle (befrei ihn!), den dort betenden Typ solltest du umbringen, der Boss wird dadurch um einiges leichter :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3-1 auch grade hinter mir, kleiner Tip für den Boss:

In einem der Türme bei der Pfeilfallen-Statue findest du ja den Schlüssel für Freke's Zelle (befrei ihn!), den dort betenden Typ solltest du umbringen, der Boss wird dadurch um einiges leichter :keks2:

 

ja danke nur den boss hab ich ja schon :zwinker: trotzdem danke. es geht mir nur um diese doofe maschine und wie man sie ausschalten kann. und vor allem interresiert es mich mal, wo es nach dem boss in der welt weiter geht :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen weg meinst du und welcher turm? der linke oder der rechte turm?

 

da ist doch nur der eine turm? an der stelle wo die pfeile vorbeifliegen liegt noch ein schlüssel den du brauchst. dann wieder zurück zu den treppen. war glaube ich die 2. gewesen.

 

und den dort betenden typ solltest du auf jeden fall plattmachen, da der endgegner sonst immer wieder kommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke nur den boss hab ich ja schon :zwinker: trotzdem danke. es geht mir nur um diese doofe maschine und wie man sie ausschalten kann. und vor allem interresiert es mich mal, wo es nach dem boss in der welt weiter geht :ka:

 

an der maschine ist hinten ein hebel <---- betätigen. und nach dem endgegner einfach zum altar gehen dann kommt eine zwischensequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...