Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Die Waffe bekommt einen S-Bonus durch den Faith-Wert und bekommt somit noch mehr Schaden dazu, je höher dein Faith-Wert ist.

Aber das weswegen die Waffe eher zu den "guten" PVP-Waffen gehört, ist der Effekt Schilde zu ignorieren. Der Gegner kann blocken aber der Schaden geht trotzdem zu 100% durch.

Oh, krass...was für ne n00bwaffe hahahahahaha

Danke :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe bekommt einen S-Bonus durch den Faith-Wert und bekommt somit noch mehr Schaden dazu, je höher dein Faith-Wert ist.

Aber das weswegen die Waffe eher zu den "guten" PVP-Waffen gehört, ist der Effekt Schilde zu ignorieren. Der Gegner kann blocken aber der Schaden geht trotzdem zu 100% durch.

 

 

 

Ich habe aber bis heute noch nie einen mit dieser waffe spielen sehen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber bis heute noch nie einen mit dieser waffe spielen sehen...........

Ja, das ist weil sie sonst so abartig schlecht ist.

Wie ich schon gesagt habe...die reicht vielleicht zum kisten zertrümmern in PvE, aber das wars auch :keks2:

NIEMAND würde die waffe in PvP mitnehmen, wenn er keinen anner waffel hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal ne andere frage...hab auch die SuFu benutzt, dort kam aber nicht das gewünschte ergebniss raus.

Alsoooooooooo....

Ich habe hier gelesen, dass das Large Sword of Moonlight...also dieses komisch durchsichtige aus 5-2 die N000bwaffe schlechthin in PvP sein soll. Warum? Ich hatte das ding mal ausprobiert als Templer...hat ja viel Faith...und das ding war sauschlecht....das hat vielleicht gereicht um ein paar Kisten zu zertrümmern...aber mehr auch net o.O

Wasn nu so Noobhaft daran oder so overpowered?

 

 

das "DURCHSICHTIGE" ist BLIND http://demonssouls.wikidot.com/blind

das hat auch den Vorteil das es Schilde "ignoriert" bzw 100% durchdringt wie das large sword of moonlight.

Vorteil das schwert Blind kannst mit DEX aufleveln

 

 

Ich mag das blueblood sword und meat cleaver :):D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "DURCHSICHTIGE" ist BLIND http://demonssouls.wikidot.com/blind

das hat auch den Vorteil das es Schilde "ignoriert" bzw 100% durchdringt wie das large sword of moonlight.

Vorteil das schwert Blind kannst mit DEX aufleveln

 

 

Ich mag das blueblood sword und meat cleaver :):D

Ich habe Istarelle und das Long sword+10 am liebsten :D

Sonst findet sich bei mir auch das Penetrator Sword in gebrauch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was soll denn der Mist mit dem Dragon God?? -.-

Sorry Leuts, aber ich habe keine Ahnung was man da tun soll... Selbst wenn ich hinter den Säulen stehe sterbe ich, habe auch schon beide Waffen auf ihn abgefeuert, dann hat er noch ca. 1,5 cm Energie und liegt dumm rum. Ich kann ja nur zu ihm hin, hab ihn geschlagen, macht ihm nix, und auf einmal bin ich tot, woher? Keine Ahnung, der Drachengott hat sich auf jedenfall nicht bewegt! :nixweiss:

 

@Kalle: Klar muss man guggen in welche Richtung er schaut, dass ist aber total dämlich gemacht wenn man hinter einer Säule steht, weil dann die Kamera automatisch so nah dran ist und man eigentlich kaum was sehen kann, das gleiche Problem hatte ich auch schon mehrmals mit dem Flamelurker, ich bin meistens immer gestorben weil ich nichts gesehen habe:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dachte ich gestern Nacht moch was gepostet, bin wohl eingeschlafen...:muede:

 

Naja, hab ihn auf jedenfall dann doch noch geschafft, mit etwas Geduld und nicht immer gleich durchzurennen:)

 

Danke trotzdem für die Tips! Kam gestern auch zum ersten Mal in den Genuss von Online-Unterstützung beim Flamelurker, is ja doch nicht so schlecht :D

 

Dank geht hier auf jedenfall nochmal raus an "Zombie-Robot-22"! (wird einem da der Charname oder die Online-ID angezeigt?Fand ich zumindest merkwürdig wie jemand seinen Ritter Zombie-Robot nennen kann):rofl:

 

Mal was anderes:

1.Kommt Scirvir nur auf pure black nach 2-2? Ich find den nicht (bin momentan pure white).

2.Mir ist da wohl gestern ein Malheru passiert, der Patches ist mir gestern in 2-2 drauf gegangen weil er die Explosion von dem Lava-Wurm nicht überlebt hat... :unschuldig: Ist das jetz superschlimm??

 

Gruß, hag

 

EDIT: Mir ist gestern zum ersten mal ein BP in mein Spiel eingedrungen, war zuerst über die Message geschockt, weil ich in Bodyform war direkt vor dem Flamie, dann war erst mal nix, hab den sogar gesucht um das Unheil auszumerzen, bis ich ihn in der Ecke entdeckt habe wo man die "Hände Gottes" findet, mit den Würmern kämpfend. Naja, der gute hatte keine Chance, ich als Kampmagier gegen ihn als Ritter, er kam einmal zum schlagen und den hab ich geblockt, ratzfatz war der down :tongue2: *freu*

Bearbeitet von haGrOck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dachte ich gestern Nacht moch was gepostet, bin wohl eingeschlafen...:muede:

 

Naja, hab ihn auf jedenfall dann doch noch geschafft, mit etwas Geduld und nicht immer gleich durchzurennen:)

 

Danke trotzdem für die Tips! Kam gestern auch zum ersten Mal in den Genuss von Online-Unterstützung beim Flamelurker, is ja doch nicht so schlecht :D

 

Dank geht hier auf jedenfall nochmal raus an "Zombie-Robot-22"! (wird einem da der Charname oder die Online-ID angezeigt?Fand ich zumindest merkwürdig wie jemand seinen Ritter Zombie-Robot nennen kann):rofl:

 

Mal was anderes:

1.Kommt Scirvir nur auf pure black nach 2-2? Ich find den nicht (bin momentan pure white).

2.Mir ist da wohl gestern ein Malheru passiert, der Patches ist mir gestern in 2-2 drauf gegangen weil er die Explosion von dem Lava-Wurm nicht überlebt hat... :unschuldig: Ist das jetz superschlimm??

 

Gruß, hag

 

EDIT: Mir ist gestern zum ersten mal ein BP in mein Spiel eingedrungen, war zuerst über die Message geschockt, weil ich in Bodyform war direkt vor dem Flamie, dann war erst mal nix, hab den sogar gesucht um das Unheil auszumerzen, bis ich ihn in der Ecke entdeckt habe wo man die "Hände Gottes" findet, mit den Würmern kämpfend. Naja, der gute hatte keine Chance, ich als Kampmagier gegen ihn als Ritter, er kam einmal zum schlagen und den hab ich geblockt, ratzfatz war der down :tongue2: *freu*

 

 

Ne dass is die PSN id!

 

 

Scirvil is auch in PW da, wenn du ihm den Dragon bone smasher zeigst giebt er dir einen puren graustein!

 

Wenn patches gestorben ist, kannst halt keine schweren pfeile mehr kaufen und du bekommst keine Belohnung von mephistopeles für seinen tot, aber sonst........

 

 

Also ich hatte mit meinem magier meist sehr viel stress gegen meele spieler, meist wahr ich mit einem hit down:nixweiss:!

Aber mit meinem soldaten den ich nun spiele schaut die sache schon anders aus, meist sind alle anderen nach einem schlag tot!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...