Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Mal was anderes:

1.Kommt Scirvir nur auf pure black nach 2-2? Ich find den nicht (bin momentan pure white).

2.Mir ist da wohl gestern ein Malheru passiert, der Patches ist mir gestern in 2-2 drauf gegangen weil er die Explosion von dem Lava-Wurm nicht überlebt hat... :unschuldig: Ist das jetz superschlimm??

Gruß, hag

1. Er spawned erst bei Pure Black World Tendency als Black Phantom, ja.

2. Jain, Patches ist damit in deinem Playthrough tot. Du kannst also weder mit ihm handeln noch seine Colorless Demon Soul bekommen.

Sehr schlau gelöst von den Entwicklern. Europarelease führt zu vollen Servern. Wir die das Spiel seit int. Release haben, ich zum Beispiel die asiatische Version, brauchen die Blueray nicht mal mehr einlegen weil die Server einfach nur tot sind. :D

Also ich hatte mit meinem magier meist sehr viel stress gegen meele spieler, meist wahr ich mit einem hit down:nixweiss:!

Ok, ich kann das Flameshield tragen und hab Dex auch 15 und Vita 15, aber ansonsten alles Intelligenz und Magie UND ICH HAB DEN IM NAHKAMPF GEKILLT!! LOOOOOL

@haGrOck

Du kannst den Evacuate-Zauber als Alarmanlage benutzen oder wenn du die mal Raiden willst. ^^

Wie funktioniert das bzw welcher Zauber ist das?

Edited by haGrOck

Ist kein Zauber, sondern ein Wunder :)

Du musst dieses Wunder für glaube ich 5000 Seelen bei den Wunderheinis in der Ecke rechts vom Blacksmith kaufen.

Wenn du das Wunder einsetzt, wirst du gefragt, ob du in den Nexus zurück willst. Du behälst alle Seelen, die du bisher gesammelt hast.

Ich denke das war net als "Alarmanlage" gedacht, sondern ehr als Notfall-Schleudersitz aus der Welt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

So, endlich ist der Blaue Drachen erledigt...

Hab aber nen üblen Schock bekommen, als er auf einmal doch sein Feuer von der Treppe zu mir auf die Statue geschickt hat, da ist der Biorr leider drauf gegangen ^^

und hinterlässt nicht mal gute Dinge der alte Sack

Ok, ich kann das Flameshield tragen und hab Dex auch 15 und Vita 15, aber ansonsten alles Intelligenz und Magie UND ICH HAB DEN IM NAHKAMPF GEKILLT!! LOOOOOL

Du musst das wunder merken, dann tust du es einfach rein, es wird so lange leuchten bis ein BP kommt, dann wird es grau und du kannst es nicht mehr wirken, als alarmanlage wirkt es da dass grau werden viel früher kommt als die meldung dass ein BP eindringt!

Du hast also ein paar sek zeit gewonnen!!

Du musst das wunder merken, dann tust du es einfach rein, es wird so lange leuchten bis ein BP kommt, dann wird es grau und du kannst es nicht mehr wirken, als alarmanlage wirkt es da dass grau werden viel früher kommt als die meldung dass ein BP eindringt!

Du hast also ein paar sek zeit gewonnen!!

Oh, das wusste ich noch nicht :think:

Ja, am besten, wenn das grau wird, dann schnell hinter den spawn eilen, und wenn der invader steht, gleich von hinten zweihändig eine überbraten :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif