Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Boah fuck! Und ich hab erst vor ner halben Stunde gedacht ich könnt ihn langsam mal befreien gehn und das dann auch getan. AHH!

 

Aber wenn ich ihn jetzt im Nexus kille, kann ich immer wieder in das Loch und das BP ist immer da? Versteh ich das richtig?

 

 

Ich glaub nicht, da er ja schon im nexus gewesen ist...........is aber nur geraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!

 

Schön zu sehen das Kalle (Bogen ahoi :p) und Scar immer noch fleißig dabei sind :D

 

Ich will unbedingt noch loswerden das mir das zocken mit euch immer derbe Spaß gemacht hat!!

nach DS habeich erstmal Star Wars Force Unleashed durchgespielt umfür den 2. Teil fit zu sein :D und zur Zeit spiele ich Star Ocean the last hope.

 

Ich hoffe wir treffen uns in einem ich hoffe nicht allzu weit entfernten DS 2 wieder!!! :bana1:

 

LG Schuhbandli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Mephistopeles quest auch noch machen obwohl ich yuri schon getötet habe ? und warum kann ich refugium nicht anwenden ?
Meinst du Yurt oder Yuria?

 

Yurt musst du sogar töten, sonst erscheint Mephistopheles nicht. Yuria gibt den Ring des Feindes, war für mich der Hauptgrund die Quests zu machen.

 

Refugium nicht anwenden? Hm, entweder haste es dir nicht gemerkt, oder du hast keinen Talisman ausgerüstet, oder du hast weniger als 40 MP, oder du bist bereits im Nexus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...