Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich hab rechts ein sharp +5 und links ein hiltless +5, das geht echt ab. Aber man muss schon gucken wie man damit spielt. Es gibt z. B. jemanden, der ständig in 4-1 wartet, irgendein Name mit i am Anfang glaub ich, der die ganze Zeit nur Pushlock macht. Sowas ist wirklich ätzend und man macht sich keine Freunde damit (ich könnt den Typen...). Ansonsten, ich hab nen BBS, nen Stärke und nen dex Build und der dex Build mit den Katanas macht einfach am meisten Spaß, BBS ist nach einiger Zeit wirklich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou: Ich will ja nicht an der Theorie des Meisters zweifeln, nur gibt es da einen winzigen Aspekt, der mir vor Ewigkeiten, als Du das schonmal vorgestellt hast, aufgefallen ist: Man kann das Makoto nicht verfluchen ;)

 

Hmmm.... Schade.

 

Wäre auf jeden Fall eine gute Kombination gewesen und in der Theorie ging ich davon aus, das nix dagegen sprechen würde, da Makoto an sich keinen magischen Schaden hat.

 

Zumindest verstehe ich nicht, warum Makoto überhaupt eingebaut wurde, wenn diese Kombination nicht funktioniert.

 

Habs grad geschwind ausprobiert, geht wirklich nicht.

 

Aber mit Uchigatana +5 oder eben Hiltless +5 wäre das durchaus durchführbar, die sind glücklicherweise beide verzauberbar.

 

Der Dex Build mit 2 Katanas hat im Singleplayer den höchsten Schadensfaktor.

(Mit Ausnahme von Magieanwendung)

 

Im Multiplayer hingegen versagt er aufgrund erhöhter Schildnutzung, traurig aber wahr.

 

Schade, dass die US Server im März dicht gemacht werden... ich denke, ich spiele es noch ein letztes mal durch, bevor es zu spät ist :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das schon fest? Hab mal gehört, dass Demon's Souls so gute Verkaufszahlen hatte, dass es höchst wahrscheinlich doch nicht dicht gemacht wird.

 

Momentan bin ich mir nicht sicher, aber vor rund einem halben Jahr, als ich es zum letzten mal drin hatte, wurde die Nachricht am Startbildschirm verkündet, dass im März 2011 die Server dicht gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich mir nicht sicher, aber vor rund einem halben Jahr, als ich es zum letzten mal drin hatte, wurde die Nachricht am Startbildschirm verkündet, dass im März 2011 die Server dicht gemacht werden.

 

Wurde doch von Atlus nur gesagt, dass man die Server bis März 2011 online lassen und dann weiter schauen wird. Was darüber hinaus geschieht, steht afaik noch in den Sternen.

 

Bin auch mal gespannt, wie lange Bandai Namco die Server in Europa online lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch von Atlus nur gesagt, dass man die Server bis März 2011 online lassen und dann weiter schauen wird. Was darüber hinaus geschieht, steht afaik noch in den Sternen.

 

Bin auch mal gespannt, wie lange Bandai Namco die Server in Europa online lässt.

 

Rein rechnerisch müsste das dann ja November 2011 sein, wenn man davon ausgeht, dass Demon's Souls in Europa ca 8 Monate später raus kam als in den Staaten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein rechnerisch müsste das dann ja November 2011 sein, wenn man davon ausgeht, dass Demon's Souls in Europa ca 8 Monate später raus kam als in den Staaten :think:

Naja ist ja nicht gesagt, dass man sich da an der Politik von Atlus orientiert. Aber da ich gestern einen neuen Charakter angefangen habe, können die Server ruhig noch eine Weile online bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Charakter, den ich wirklich empfehlen kann: Vitality Northern Regalia Hyper Mode Built^^ NR macht im HM fast 1300 Schaden, da lass ich mir dann gemütlich immer Energie abziehen und provozier die mit meinem Talisman und wenn die HP dann unter 30% (was bei Vitality 60 immer noch rexht viel ist) ist, schlag ich 1x zu und kann mich verbeugen^^ Bin momentan noch SL 90, d.h. ich skill ab jetzt noch 30x Vitality, bis es 90 ist *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...