Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nächster Charakter, den ich wirklich empfehlen kann: Vitality Northern Regalia Hyper Mode Built^^ NR macht im HM fast 1300 Schaden, da lass ich mir dann gemütlich immer Energie abziehen und provozier die mit meinem Talisman und wenn die HP dann unter 30% (was bei Vitality 60 immer noch rexht viel ist) ist, schlag ich 1x zu und kann mich verbeugen^^ Bin momentan noch SL 90, d.h. ich skill ab jetzt noch 30x Vitality, bis es 90 ist *.*

 

Das kannst du vergessen. Cursed Weapon kannst du schon mal nicht auf NR zaubern.

 

Morion Blade und Clever Rats Ring skalieren nur den physischen Schaden, also musst du bei NR von der Hälfte ausgehen.

 

Zudem wird nicht der Grundschaden skaliert, sondern der Netto-Schaden, sprich dein Angriff gegen die Verteidigung des Gegners.

 

Beispiel: Dein Schaden 100, Gegnerische Verteidigung 50, d. H. du machst + - 50 Schaden und dieser wird um 30% hochskaliert, also um 15 erhöht, das selbe gilt für die Morion Blade, also hast du einen Schadenszuwachs von 30, also ziehst insgesamt 80 ab.

 

Daher kann Northern Regalia niemals 1300 Schaden erreichen.

 

Die einzige Waffe, die in den Dreh von 1300 kommen kann ist der Keel Smasher mit insgesamt 580 physischem Grundschaden bei einem Stärkewert von 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du vergessen. Cursed Weapon kannst du schon mal nicht auf NR zaubern.

 

Morion Blade und Clever Rats Ring skalieren nur den physischen Schaden, also musst du bei NR von der Hälfte ausgehen.

 

Zudem wird nicht der Grundschaden skaliert, sondern der Netto-Schaden, sprich dein Angriff gegen die Verteidigung des Gegners.

 

Beispiel: Dein Schaden 100, Gegnerische Verteidigung 50, d. H. du machst + - 50 Schaden und dieser wird um 30% hochskaliert, also um 15 erhöht, das selbe gilt für die Morion Blade, also hast du einen Schadenszuwachs von 30, also ziehst insgesamt 80 ab.

 

Daher kann Northern Regalia niemals 1300 Schaden erreichen.

 

Die einzige Waffe, die in den Dreh von 1300 kommen kann ist der Keel Smasher mit insgesamt 580 physischem Grundschaden bei einem Stärkewert von 99.

Und warum steht dann beim Schwert im Hyper Mode beim Equipment, dass es 1300 Schaden macht?;)

Bearbeitet von player51264
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou: Das stimmt leider nicht wirklich ganz, MB und CRR erhöhen ziemlich ausnahmelos jeden Schaden von dir, also sowhl magsichen als auch physischen. Von daher sind prinzipiell 1300 Schaden schon möglich (wieviel davon tatsächlich den Gegner trifft ist eine andere Sache).

 

 

Du hast schon recht, Morion Blade und Clever Rats Ring skalieren sich auch mit dem magischen Schaden, dieser fällt aber durchaus kleiner aus als der physische Aspekt, mit Ausnahme von Zaubern, von daher kann man nicht wirklich von Relevanz für einen Hyper Mode Build sprechen.. Curse Weapon hingegen skaliert sich nur mit physischem Schaden.

 

Grundlegend kann man sagen, dass sämtliche Waffen mit magischem Schaden unzulänglich sind für einen Hyper Mode Build.

 

Du kannst mit der Northern Regalia keine 1300 Schadenspunkte erreichen, da die Waffe sich nicht verzaubern lässt und der zusätzlich skalierte Wert durch besagte Ausrüstung diese Summe nicht erreichen kann.

 

EDIT:

 

Ich habe selbst einen Hyper Mode PvP Build gespielt.

 

Mit dem Keel Smasher erreicht man etwas mehr als 1300 Schaden. Das liegt daran, dass er bei 99 Stärke, wie schon erwähnt 580 Grundschaden hat, welcher sowohl von Clever Rats Ring, Morion Blade als auch von Cursed Weapon hochskaliert wird. Dazu kommt noch der grundlegende Vorteil von Bash-Dammage, welcher Paraden in kürzester Zeit durchbricht.

 

Eine stärkere Waffenkombination gibt es in diesem Sinne nicht.

 

Die nächste Waffe in der Nahrungskette wäre ein Crushing Mirdan Hammer.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!!

 

ich suche nen DS Spieler der mind. SL702 is und die ASIA Korea-Version besitzt...

 

brauche Unterstützung ab 5-2 (Pure Black) bis zum Ende...

 

anschließen im NG....weiter Hilfe in...

1-1

2-1 2-usw...bis Ende

4-1 4-2...bis Saint Urban

 

ich würde als Gegenleistung div. Waffen+5 geben die für Trophäen benötigt werden...

oder massig Stones...

 

wer Bock hat bitte adden PSN: BinLadenPower187

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kanzlermacher, du willst uns doch nicht wirklich sagen dass du mit lvl 712 in deinem vierten durchgang hilfe brauchst!? :)

 

bin nur noch 710 und NG+++...kuz vorm Ende

 

bin total raus...hab das letzte mal vor 1jahr gespielt...

 

heute habe ich durch Pulpstones farmen...ein paar mehr Leben verloren und dadurch in Black Tendency gekommen...

 

und der Sumpf hat mich schon immer genervt wie Sau...

 

es geht auch darum das ich dann im NG++++ spätestens in 4-1 beim Endgegner Unterstütung bräuchte mit dem Fettsack hab ich schon immer meine Schwierigkeiten gehabt...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, beim Fettsack einfach immer um ihn herum laufen, und nachdem er eine Attacke gemacht hat schnell ein paar mal auf seine Bauchwunde hauen und schnell wieder hinter ihn, warten bis er Attacke macht etc. Weiß nicht wasan dem so schwer sein soll, ist doch eher der einfachste von allen, da man für den eigentlich nichts braucht, weder Können noch gute Waffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nur einen russen der 712 hat und der spielt eu version!! schreib mal auf ds wiki im forum dass du hilfe brauchst!! in 4-1 bleibst du am zwischenstock stehen (auf kopfhöhe vom fetten) und schießt mit einem bogen ober magie (is besser) auf den kopf!! beim schrei einfach eine rolle machen dann trifft er dich nichtmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leutz ich hab es tatsächlich geschafft....nach 1.Jahr DS Pause endlich PLATIN zu holen...

 

hat mich zwar ein Paar Leben u.Nerven gekostet aber egal...

 

und soooo schwer war es doch nich wie ich dachte...

 

p.s.

hab ich eigl. mal erwähnt das ich 600 Millionen Seelen auf einen Schlag verloren hab nur weil ein Kumpel von mir im Nexus rumsteuert und auf nen Stein springt von kein Entkommen mehr war ausser der Freitod...

 

die Blutlache konnt ich zwar wieder aufnehmen lag aber blöderweise an der selben Stelle aber man könnte nirgends hin ausser runterspringen...

 

sprich 600 Millionen Seelen für'n Arsch.....:ohjeh:

 

ach und hier noch eines Video(nichts weltbewegendes) was ich bei YT hochgeladen habe über DS....bitte anschauen, kommentieren, und WICHTIG Daumen hoch Danke!!!

 

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...