Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Hihi, ja, meine Speicherstände waren weg:D Aber es muss nicht umbedingt am Ausschalten gelegen haben. Ich glaub, Du, Scar, hast doch mal geschrieben, dass das allein an Staub auf der Disc liegen kann...Da hatt ich aber schon alles gelöscht, dann erst sauber gemacht und seit dem läuft alles wieder...

Und zum Thema Bladestone: Hab den einmal beim allerallerersten Versuch bekommen, ohne das zu wollen, also bin durchs Level geheizt, hab das Skelett erledigt und was dropt das?...:p

Edit: Bei Server-Log-in steht nun, dass die Server bis zum 2. Geburtstag offen bleiben :)

Edited by player51264

hey ..hab ne frage..leztens hab ich online gespielt und hab gesehen dass ein spieler mit nem Speer die gegner beim ersten schlag angezündent hat, wie kriege ich so was bei eine waffe hin ?

'Angezündet'? Dann hat der Spieler wohl Terpentin oder Schwarzes Terpentin auf seine Waffe gemacht. Dies addiert Feuerschaden von 80 bzw. 150 zum regulären Schaden der Waffe und dies für 60 bzw. 30 Sekunden

Nee, das wird eher ein Dragon Halberd oder Dragon Mirdan Hammer gewesen sein. Um den zu kriegen musst Du mit einem Halberd+3 bzw. Mirdan Hammer+3 zu Ed in 2-1 gehen und einige Dragonstones vorrätig haben, dann kann der Dir den schmieden.

Nee, das wird eher ein Dragon Halberd oder Dragon Mirdan Hammer gewesen sein. Um den zu kriegen musst Du mit einem Halberd+3 bzw. Mirdan Hammer+3 zu Ed in 2-1 gehen und einige Dragonstones vorrätig haben, dann kann der Dir den schmieden.

Das sind ja keine Speere....

Wenn 0aron0 sich so wenig auskennt, dass er nicht weiß, wie das mit den Flammen geht, dann wird er bestimmt auch nicht einen Speer von ner Hellebarde in 2 Händen unterscheiden können ;)

Wenn 0aron0 sich so wenig auskennt, dass er nicht weiß, wie das mit den Flammen geht, dann wird er bestimmt auch nicht einen Speer von ner Hellebarde in 2 Händen unterscheiden können ;)

Das ist aber auch nur eine vage Vermutung, von daher sollte man sich lieber auf scheinbare Fakten verlassen. Davon abgesehen kann es auch einfach eine mit Terpentin verzauberte Helbarde sein, daran solls nicht scheitern. Naja egal, eins von beiden wirds schon sein.

Das ist aber auch nur eine vage Vermutung, von daher sollte man sich lieber auf scheinbare Fakten verlassen. Davon abgesehen kann es auch einfach eine mit Terpentin verzauberte Helbarde sein, daran solls nicht scheitern. Naja egal, eins von beiden wirds schon sein.

Mit Terpentin durchsetzte Waffen erkennt man daran, dass sie von Grund auf brennen.

Brennt die Waffe selbst hingegen nicht, sondern nur auf Angriff, handelt es sich um eine Dragon-Waffe, in diesem Falle also eine Hellebarde oder ähnliches.

Speere zählen zum Typ Geschicklichkeit und haben daher keine Ausbaumöglichkeit in Richtung Dragon bzw. Feuer.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Mit Terpentin durchsetzte Waffen erkennt man daran, dass sie von Grund auf brennen.

Brennt die Waffe selbst hingegen nicht, sondern nur auf Angriff, handelt es sich um eine Dragon-Waffe, in diesem Falle also eine Hellebarde oder ähnliches.

Speere zählen zum Typ Geschicklichkeit und haben daher keine Ausbaumöglichkeit in Richtung Dragon bzw. Feuer.

Ach klar stimmt, wenn man davon ausgeht, dass die Waffe an sich nicht gebrannt ist, wie es zugegebenermaßen gut aus seinem Text hervorkommt, kann es natürlich kein Speer gewesen sein, und auch kein Terpentin im Spiel gewesen sein.

hallo leute ich habe den Blacksmith Ed verärgert kann das i-wie wieder gut machen damit ich bei ihm weiter meine upgrads machen kann ?