Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

...und zwar in sofern, dass die Worldtendencys zu unregelmäßigen Zeitpunkten aus -zumindest mir- unbekannten Gründen immer auf +0 (wenn man von -4 (pure black) bis +3 (pure white) ausgeht) resettet werden.

 

k.a. wie der ganze Kram zuzammen hängt...ich weiß nur das wenn Internet komplett abgeschalten is....das die Tendency dann relativ stabil bleibt wenn man selbst nix dran ändert...

 

OFFLINE allein reicht nicht aus....da die PS3 trotzdem am Internet hängt und auch drauf zugreift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht komplett das Internet abschalten, es reicht wenn du dich vom psn abmeldest, von daher ist diese Aussage quatsch.

 

das weiß ich selbst...

 

ABER! wenn ich Demon's Souls starte (das Spiel ansich ab Savegame) und ich die LAN-Kontrollleute an der Rückseite beobachte fängt die an wie bekloppt zu blinken...

heißt also das Internetzugriff erfolgt...und das hab ich halt durch abschalten des Router unterbunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich selbst...

 

ABER! wenn ich Demon's Souls starte (das Spiel ansich ab Savegame) und ich die LAN-Kontrollleute an der Rückseite beobachte fängt die an wie bekloppt zu blinken...

heißt also das Internetzugriff erfolgt...und das hab ich halt durch abschalten des Router unterbunden...

 

ähm, ich weiß grad nicht wirklich was du meinst, aber wenn du nicht beim psn angemeldet bist und sich DS somit nicht bei den Servern anmelden kann und das Spiel im Offline-Modus startet, machst du irgendwas falsch, wenn das Spiel dennoch auf das Internet zugreift. Ansonsten musst du auch nicht extra den Router abschalten, sondern kannst auch einfach bei der PS3, wahrscheinlich unter Netzwerkeinstellungen oder so- das ganze deaktivieren, also Verbindung zum Router trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich weiß grad nicht wirklich was du meinst, aber wenn du nicht beim psn angemeldet bist und sich DS somit nicht bei den Servern anmelden kann und das Spiel im Offline-Modus startet, machst du irgendwas falsch, wenn das Spiel dennoch auf das Internet zugreift. Ansonsten musst du auch nicht extra den Router abschalten, sondern kannst auch einfach bei der PS3, wahrscheinlich unter Netzwerkeinstellungen oder so- das ganze deaktivieren, also Verbindung zum Router trennen.

 

PSN und Internet sind zwei paar Schuhe...

 

selbst wenn man sich NICHT im PSN anmeldet is trotzdem eine bestehende Internetverbindung vorhanden...

 

die PS3 verbindet sich immer zuerst mit dem Internet und dann erst PSN...auch wenn man PSN auf manuell stellt hat man Internet dran...

 

man braucht ja nur mal auf den Browser geh'n...

 

also allgemein meinte ich....net nur auf DS bezogen...

 

ich hab halt nur gesagt wie ich DS am besten OFFLINE zocke...wie es andere machen is doch nun egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN und Internet sind zwei paar Schuhe...

 

selbst wenn man sich NICHT im PSN anmeldet is trotzdem eine bestehende Internetverbindung vorhanden...

 

die PS3 verbindet sich immer zuerst mit dem Internet und dann erst PSN...auch wenn man PSN auf manuell stellt hat man Internet dran...

 

man braucht ja nur mal auf den Browser geh'n...

 

also allgemein meinte ich....net nur auf DS bezogen...

 

ich hab halt nur gesagt wie ich DS am besten OFFLINE zocke...wie es andere machen is doch nun egal...

 

Das PSN ist nichts anderes als ein Webdienst. Du kannst es mit Steam vergleichen.

 

Klar, die PS3 ist mit dem Internet verbunden, aber das ist dein Fernseher, dein Telefon und dein PC auch. Und diese können trotzdem nicht auf die Demons Souls Server zugreifen.

 

Das PSN fungiert wie Steam und bietet eine Infrastruktur, die dich mit den Servern der Anbieter verbindet, heißt: Kein PSN = Kein Online Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Keiner mehr ne Frage auf Lager!? :)

 

Hi,

 

oh doch fragen kannst du haben ;)

 

Also ich bin ziehmlich sicher Pure White World. Habe den kompletten ersten run nun bis auf den letzten Boss in 1. In Seelenform vollzogen. Nun wollt ich noch ein paar White Events machen und dann die Mephistoles Quest. Jedenfalls bekomme ich z.B. den Keel Smasher beim Dragon God nicht. die Steine bleiben wo sie sind. Auch in Welt 5.1 wo in PWWT eine Leiter zu einem Speer sein soll ist keine. Woran kann das liegen? Ich spiele die U.S. Version.

 

Und noch ne Frage. Wenn ich New Game starte, kann ich dann die Seelen der Bosse mitnehmen? Also im Zweifel dann 2 Seelen eines Bosses besitzen oder muss ich die besser vorher benutzen?

 

LG

Bearbeitet von Lutzifer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

oh doch fragen kannst du haben ;)

 

Also ich bin ziehmlich sicher Pure White World. Habe den kompletten ersten run nun bis auf den letzten Boss in 1. In Seelenform vollzogen. Nun wollt ich noch ein paar White Events machen und dann die Mephistoles Quest. Jedenfalls bekomme ich z.B. den Keel Smasher beim Dragon God nicht. die Steine bleiben wo sie sind. Auch in Welt 5.1 wo in PWWT eine Leiter zu einem Speer sein soll ist keine. Woran kann das liegen? Ich spiele die U.S. Version.

 

LG

 

Dann wirst Du ziemlich sicher in 2 und 5 nicht PWWT haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...