Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Open world finde ich bei dem Game sehr fragwürdig. Fand das mit dem Nexus und den Archstones super.

 

Und es wird wohl keine weißen Geister mehr geben. Sehr schade. Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal in 2-2 den Weg durch die Tunnel zum Flamelurker gesucht hab. Die beklemmende Atmosphäre, ganz allein unter Tage in einem engen Stollen, der Tod konnte hinter jeder Ecke lauern. Wie aufbauend war es da, hin und wieder einen Geist zu sehen und zu wissen, man ist nicht der einzige, der das gerade durchmacht. Wenn der Nachfolger ohne sowas daherkommt, ist das ein riesen Minuspunkt für mich.

 

Naja, du darfst die beiden Spiele aber auch nicht zu sehr miteinander vergleichen, prinzipiell ist es halt einfach ein komplett neues, völlig unabhängiges, sowohl von der Story, als auch vom Gameplay.

Ich denke mal, sie werden nur essentielles, zB. das Kampfsystem, beibehalten, das drum herum aber eben nach Lust und Laune ändern.

Aber jo, die Geister sind schon etwas feines (gewesen), auch da man durch sie sieht, ob viele Leute online sind, und eben selbst überprüfen kann, ob man bei den Servern angemeldet ist (mein Demons Souls zB. hat sich hin und wieder immer automatisch und von selbst von den Servern abgemeldet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Absolut Knallerrrrrr :) das wird auf jeden Fall GAME DES JAHRES wenns dann auch 2011 rauskommt "BITTTEEEEEEEEEE":D:D

 

 

EDIT

Hört sich ja sehr nett an. Hoffe nur, dass das Gamelay fair bleibt, wie bei DS, und die Tode nicht unfair, sondern in jeder Hinsicht auf eigenes Versagen zurückzuführen sein werden. Bin auch mal gespannt, wie sie das OpenWorld System meistern.

 

Also ich hoff ja das es SAUSCHWER WIRD, von mir aus auch 10x schwerer wie DemonsSouls :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also ich hoff ja das es SAUSCHWER WIRD, von mir aus auch 10x schwerer wie DemonsSouls :)

 

Wie gesagt, solange es nicht unfair erscheint, kann es so schwer sein wie es will, nur wird es sicher einen Punkt geben, an dem jede Schwierigkeitserhöhung das Spiel automatisch unfair macht. Schwerer als Demons Souls muss es imo eig gar nicht werden, aber midnestens so schwer auf jeden Fall. Erster Durchgang muss auf jeden Fall knackig sein. Wo ich mir allerdings sorgen mache: Das Nexus System hat für mich den Wiederspielwert immens erhöht, habe das Spiel sicher 30 durchgezockt. In einem Open World System oder überhaupt in einem System ala God of War, besteht für mich idR. kein immenser Wiederspielwert, da es einfach langweilig ist, alles nochmal durchforsten zu müssen. Im Gegensatz dazu hat der Nexus es schön eingeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen männaz........ kleine frage, bevor ich jetzt extra n thread eröffne, frage ich einfach mal hier in die runde.

 

hatte vor einigen monaten die deutsche version von DS. fand das game sehr geil und habe auch einige stunden damit verbracht. nun habe ich das game für super günstige 21 euronen bei amaon.de erstehen können. nun zur frage, es ist die UK version, da ich die deutsche version hatte, wollte ich wissen, ob mein deutsches savegame mit der UK version kompatibel ist oder ich wieder von vorne beginnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du musst von vorn beginnen^^.

 

Äh Leute, ich wollte mal fragen, was euch die Motivation bringt DS zu zocken? Habs gestern mal wieder reingeworfen und 2-3 gespielt bis zur Stelle mit der !&%$§ Assassine ... "You Died" :D und hatte keine Lust mehr.. weil ichs iwo als unfair empfunden habe, weil ich diesen brennenden Stein hinter mir nicht sehen konnte, ohne mich von der "!%&$ Assassine abzuwenden.... und das wäre ein großer Fehler gewesen glaub ich :>.

 

Aber noch eine Frage.. WANN kriegt man endlich eine neue Rüstung als Akolyth? Es is so lw.. die ganze Zeit die selben Klamotten >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du musst von vorn beginnen^^.

 

Äh Leute, ich wollte mal fragen, was euch die Motivation bringt DS zu zocken? Habs gestern mal wieder reingeworfen und 2-3 gespielt bis zur Stelle mit der !&%$§ Assassine ... "You Died" :D und hatte keine Lust mehr.. weil ichs iwo als unfair empfunden habe, weil ich diesen brennenden Stein hinter mir nicht sehen konnte, ohne mich von der "!%&$ Assassine abzuwenden.... und das wäre ein großer Fehler gewesen glaub ich :>.

 

Aber noch eine Frage.. WANN kriegt man endlich eine neue Rüstung als Akolyth? Es is so lw.. die ganze Zeit die selben Klamotten >.<

 

Du meinst 1-3 und nach den ersten 5-6 Gegnern?

Hättest du es anders/besser gespielt sehe es nunmal anders aus.

So hättest du etwas weiter vorgehen können bis Ninja 1 und 2 raushüpfen,

dann wird der Stein runtergerollt, du läufst schnell hinten raus und beide Ninjas werden vom Stein getötet, ohne dass du einen Schlag machen musstest. Wenn man jede Lage genau analysiert ist es auch nicht schwer.

Du hast nunmal genaue Angaben, was Lebenspunkte, Magie und Kondition angeht, sodass du es dir eben perfekt einteilen könntest. Wenn du es schlecht einteilst ist es eben deine Schuld. Wann willst du blocken? Wann rollen? Wann einen Schlag einstecken und wann einen Schlag austeilen?

Und wann man eine neue Rüstung erhält? Ich weiß leider gerade nicht was die Akolyth Rüstung ist, aber für neue Rüstungen musst du einfach die Levels durchforsten, bestimmte Gegner (oder auch Freunde) töten, oder dich eben an die Händler wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...