Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ja.. is mir natürlich auch aufgefallen.. mir is aber nich aufgefallen das gleich 2 von den Ninjas da waren. Ich bin halt bis zu der Stelle gegangen wo er oben den Stein los gerollt hat, bin schnell wieder zurück und hab den Stein um die Ecke rollen lassen, wieder hin.. ersma Schock, weil da 'nen Ninja steht.. der hat mich gleich 1x erwischt und ich bin dann erstmal auf Distanz. Dann wollte ich die Distanz halten, hätte noch 1 Schuss gebraucht und der olle Ninja wär tot.. aber nein, hinter mir war der kack brennende Stein >.< gegen gelaufen und "You Died" halt :D.

 

Und ich hab bisher gerade mal eine Rüstung gefunden und die is in 1-1 und diese ist für Frauen^^. Sonst nur Platte bei Händlern >.< es nervt halt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. is mir natürlich auch aufgefallen.. mir is aber nich aufgefallen das gleich 2 von den Ninjas da waren. Ich bin halt bis zu der Stelle gegangen wo er oben den Stein los gerollt hat, bin schnell wieder zurück und hab den Stein um die Ecke rollen lassen, wieder hin.. ersma Schock, weil da 'nen Ninja steht.. der hat mich gleich 1x erwischt und ich bin dann erstmal auf Distanz. Dann wollte ich die Distanz halten, hätte noch 1 Schuss gebraucht und der olle Ninja wär tot.. aber nein, hinter mir war der kack brennende Stein >.< gegen gelaufen und "You Died" halt :D.

 

Und ich hab bisher gerade mal eine Rüstung gefunden und die is in 1-1 und diese ist für Frauen^^. Sonst nur Platte bei Händlern >.< es nervt halt :D.

 

übrigens sind da 3 Ninjas um genau zu sein :D:D 2 kannst mit dem brennenden rollenden stein töten, der eine kommt herunter gesprungen wenn du das item einsammelst (der letzte Gang auf der treppe der rechts reingeht)..

 

gute rüstungen bekommst du aus 1-1 vom king (schlüssel bekommst wenn du ostrava tötest oder du bis 1-4 wartest da macht er selbstmord :) ) allerdings wenn du an den Ninjas scheiterst würd ich Ihn erst so mit Soullevel 70 besuchen..

dann zB die BrushWoodrüstung von Biorr die bekommst wenn du 1-3 den schlüssel holst und zurück zu 1-2 gehst.

oder ritterrüstung und die blackleatherrüstung aus 3-1..

5-2 schamanenkleidung..

 

zu den schweren rüstungen würd ich dir raten den ring great strengh aus 1-1 (wo der rote drache rumsitzt) zu tragen.. wenn du dann darauf achtest das deine Ausrüstungslast nur 50% ausgelastet ist, kannst du dich noch schnell bewegen!!

 

EDIT:

@Brocken: oder suchst ne bestimmte rüstung??

und was soll denn die akolythrüstung sein?!?!?!

 

geil und habe auch einige stunden damit verbracht. nun habe ich das game für super günstige 21 euronen bei amaon.de erstehen können. nun zur frage, es ist die UK version, da ich die deutsche version hatte, wollte ich wissen, ob mein deutsches savegame mit der UK version kompatibel ist oder ich wieder von vorne beginnen muss.

 

Und ich kann dir mit Sicherheit sagen das du Neu anfangen musst :D:D hab alle versionen;)

 

 

Ich hab auch mal ne Frage :D:D

hat jemand Lust auf COOP mit nem SL1 den 1 Durchgang zu machn?

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage :D:D

hat jemand Lust auf COOP mit nem SL1 den 1 Durchgang zu machn?

 

Ich hab das auch mal versucht, war auch schon recht weit, hab zB ganz allein Penetrator besiegt (*stolz*^^) aber bin andauernd in 4-2 gescheitert, entweder bei dem ersten Phantom, dass diesen Strahl macht, oder dann beim zweiten ;D Man hat da einfach viel zu wenig HP... Dann war allerdings wie einige Seiten vorher beschrieben meine Savedata im Eimer und somit hatte sich das Thema für mich erledigt^^ Aber das würde mich mal wieder reizen, wäre endlich nochmal ne herausforderung :D Hab die US Version, adde mich einfach mal :)

Edit: Achjaa, bin aber jetzt erstmal ne Woche weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens sind da 3 Ninjas um genau zu sein :D:D 2 kannst mit dem brennenden rollenden stein töten, der eine kommt herunter gesprungen wenn du das item einsammelst (der letzte Gang auf der treppe der rechts reingeht)..

 

gute rüstungen bekommst du aus 1-1 vom king (schlüssel bekommst wenn du ostrava tötest oder du bis 1-4 wartest da macht er selbstmord :) ) allerdings wenn du an den Ninjas scheiterst würd ich Ihn erst so mit Soullevel 70 besuchen..

dann zB die BrushWoodrüstung von Biorr die bekommst wenn du 1-3 den schlüssel holst und zurück zu 1-2 gehst.

oder ritterrüstung und die blackleatherrüstung aus 3-1..

5-2 schamanenkleidung..

 

zu den schweren rüstungen würd ich dir raten den ring great strengh aus 1-1 (wo der rote drache rumsitzt) zu tragen.. wenn du dann darauf achtest das deine Ausrüstungslast nur 50% ausgelastet ist, kannst du dich noch schnell bewegen!!

 

EDIT:

@Brocken: oder suchst ne bestimmte rüstung??

und was soll denn die akolythrüstung sein?!?!?!

 

 

 

Und ich kann dir mit Sicherheit sagen das du Neu anfangen musst :D:D hab alle versionen;)

 

 

Ich hab auch mal ne Frage :D:D

hat jemand Lust auf COOP mit nem SL1 den 1 Durchgang zu machn?

 

3 auch noch.. na klasse xD

Gibts Bilder von den Rüstungen? Das würde mich ziemlich stark motivieren denke ich :D.

Ich bin gradma Soul Level 33 ^^

Aber heißt die Klasse nicht Akolyth? Hä.. ne iwas mit "R" oder? Royal? Kann das sein? Ich mag diesen Namen einfach nich xD AHHH ADLIGER!! Nix mit Akolyth.. was ich hier für ein quatsch schreibe xD.

 

Also ich suche halt Rüstungen für den Adligen^^ wann krieg ich eig neue Spells? Dieser komische Feuerpfeil fetzt nich^^ und dieser Soul Arrow nervt langsam nurnoch xD ich überleg schon neu anzufangen mit einem Ritter oder sowas.. aber Nahkampf.. und wenn ich dann an den Flamelurker oder den Tower Knight denke.. Holla die Waldfee^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 auch noch.. na klasse xD

Gibts Bilder von den Rüstungen? Das würde mich ziemlich stark motivieren denke ich :D.

Ich bin gradma Soul Level 33 ^^

Aber heißt die Klasse nicht Akolyth? Hä.. ne iwas mit "R" oder? Royal? Kann das sein? Ich mag diesen Namen einfach nich xD AHHH ADLIGER!! Nix mit Akolyth.. was ich hier für ein quatsch schreibe xD.

 

Also ich suche halt Rüstungen für den Adligen^^ wann krieg ich eig neue Spells? Dieser komische Feuerpfeil fetzt nich^^ und dieser Soul Arrow nervt langsam nurnoch xD ich überleg schon neu anzufangen mit einem Ritter oder sowas.. aber Nahkampf.. und wenn ich dann an den Flamelurker oder den Tower Knight denke.. Holla die Waldfee^^.

 

Am besten schaust du mal hier (wenn du die Seite nicht schon kanntest):

http://demonssouls.wikidot.com/armor-sets

 

Wieso soll er die nicht bekommen?

NG+++++ ist ja nicht schlecht (nicht, dass ich das nicht auch geschafft habe^^) aber ich hab wurd mal von einem beschworen, der ungelogen im NG++++++++++++++ war :p

 

So lange mit dem gleichen Charakter zu spielen, dazu hätte ich keinen Nerv^^ Wenn, dann würde ich während des Ganzen, sobald ich alle Waffen etc habe, jedes NG mind. 1mal mein Stats mithilfe von Allant vertauschen.

Aber sonst ists doch wirklich nur langweilig (imo). In meinen 30+ Durchgängen habe ich nie länger als NG+++ gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brushwood-full-m.jpg

 

Viel Spaß beim Rüstung anschauen.Die wirst du nämlich nie bekommen.

 

Manchmal bin ich einfach viel zu stolz auf mein N+++++ Game :troest:

 

Was fürn QUATSCH!!!!! die bekommt er im 1.durchgang ...

hatte auch ma nen char mit ng15+ (WOW watt ne kunst....)

 

3 auch noch.. na klasse xD

Gibts Bilder von den Rüstungen? Das würde mich ziemlich stark motivieren denke ich :D.

Ich bin gradma Soul Level 33 ^^

Aber heißt die Klasse nicht Akolyth? Hä.. ne iwas mit "R" oder? Royal? Kann das sein? Ich mag diesen Namen einfach nich xD AHHH ADLIGER!! Nix mit Akolyth.. was ich hier für ein quatsch schreibe xD.

 

Also ich suche halt Rüstungen für den Adligen^^ wann krieg ich eig neue Spells? Dieser komische Feuerpfeil fetzt nich^^ und dieser Soul Arrow nervt langsam nurnoch xD ich überleg schon neu anzufangen mit einem Ritter oder sowas.. aber Nahkampf.. und wenn ich dann an den Flamelurker oder den Tower Knight denke.. Holla die Waldfee^^.

 

Royal heisst die klasse ja..

gibt keine bestimmte rüstung für royal, kannst im grunde jede rüstung tragen. wenn du eine leichte gute willst wäre die blackleather rüstung oder schamanenrüstung.

 

da sind alle rüstungen und bilder

http://demonssouls.wikidot.com/armor-sets

 

neue Zauber kannst du bei sage freke und yuria lern mit bossseelen..

dazu musst die beiden aber erst befrein..

 

auf http://demonssouls.wikidot.com/ findest du alles was du wissen musst wo du wie und was findest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn QUATSCH!!!!! die bekommt er im 1.durchgang ...

hatte auch ma nen char mit ng15+ (WOW watt ne kunst....)

 

:dream:

Muss ich tatsächlich hinter jeden Post den ich schreibe noch ein Smiley hängen damit auch jeder unmissverständlich versteht das ich den Satz nicht wirklich ernst gemeint habe?Nebenbei sollte jemand im N+++++ wohl eher wissen das die Brushwoodrüstung onehin nicht gerade die Rüstung erster Wahl ist.

 

Nur ****** unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dream:

Muss ich tatsächlich hinter jeden Post den ich schreibe noch ein Smiley hängen damit auch jeder unmissverständlich versteht das ich den Satz nicht wirklich ernst gemeint habe?Nebenbei sollte jemand im N+++++ wohl eher wissen das die Brushwoodrüstung onehin nicht gerade die Rüstung erster Wahl ist.

 

Nur ****** unterwegs.

 

LOOOOL erstmal ****** kannst dir sparen. schreib es aus was de sagen willst oder lass den kommentar ganz!

brushwood nicht erste wahl?! welche rüstung soll denn besser sein deiner meinung nach???

die king rüstung!? weil jeder Vogel mit rumrennt?!:)

 

ist auch egal wenn de mal lust auf PvP hast kannst mir ja mel zeigen welche rüstung dir das leben rettet.

 

ich hatte lediglich auf seine frage geantwortet wo er ein paar rüstungen finden kann.. und glaub kaum das de ihm mit deinem post geholfen hast; ihm zu sagen welche rüstung er "niemals" bekommt.. wenns auch lustig gemeint war ..HAHAA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...