Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Naja, am besten ist ja sowieso immer noch ganz ohne Rüstung, als wilder Barbar mit einer Keule durch die Gegend zu laufen^^

Dorans Rüstung kann zwar sehr gut sein, sieht aber scheisse aus.

 

Was ich euch empfehlen kann:

Komplette Buschrüstung, linke Hand das Busch-Schild und rechte Hand das Turmschild, dann das Turmschild beidhändig nehmen. Gegen so eine Auster kommt wirklich niemand an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am besten ist ja sowieso immer noch ganz ohne Rüstung, als wilder Barbar mit einer Keule durch die Gegend zu laufen^^

Dorans Rüstung kann zwar sehr gut sein, sieht aber scheisse aus.

 

Was ich euch empfehlen kann:

Komplette Buschrüstung, linke Hand das Busch-Schild und rechte Hand das Turmschild, dann das Turmschild beidhändig nehmen. Gegen so eine Auster kommt wirklich niemand an!

 

LOOOOOL so hab ich letztens im PVP gegen wen gekämpft aber hatte adjucatershild links und turmshild rechts beidhändig :D:D der andere auch ..habens dann bei unendschiedn belassen :D

 

EDIT @TheTrueGame:

hast du eigntl die dt vers? und zockst noch ab un an ma?

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOL so hab ich letztens im PVP gegen wen gekämpft aber hatte adjucatershild links und turmshild rechts beidhändig :D:D der andere auch ..habens dann bei unendschiedn belassen :D

 

EDIT @TheTrueGame:

hast du eigntl die dt vers? und zockst noch ab un an ma?

 

:D jo macht schon fun (zumindest, wenn mans nicht zu oft macht)

Ja, ich hab die deutsche Version. Zocken tu ich grade zwar nicht,

aber wenn es einen guten Spielpartner gibt, kann man da was ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jo macht schon fun (zumindest, wenn mans nicht zu oft macht)

Ja, ich hab die deutsche Version. Zocken tu ich grade zwar nicht,

aber wenn es einen guten Spielpartner gibt, kann man da was ändern ;)

 

wollt nen neuen char machen .. können jern ma zusamm durchrenn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, an DS scheiden sichdie Geister. Ich werde wohl nach langer Zeit nochmal nen Durchgang starten.

 

Ich werde dann wohl wirklich mal mit dem Barbar spielen. Alles andere ist ja schon ''fast'' langweilig....:zwinker:

 

Kalle

 

@Scar

 

Da war ich mal ein paar Monate nicht online und schon fliege ich aus deiner FL...schäm dich! :zwinker:

Wir Kölner müssen zusammen halten....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, an DS scheiden sichdie Geister. Ich werde wohl nach langer Zeit nochmal nen Durchgang starten.

 

Ich werde dann wohl wirklich mal mit dem Barbar spielen. Alles andere ist ja schon ''fast'' langweilig....:zwinker:

 

Kalle

 

@Scar

 

Da war ich mal ein paar Monate nicht online und schon fliege ich aus deiner FL...schäm dich! :zwinker:

Wir Kölner müssen zusammen halten....!!!!

 

LOOL sry musst ma aufräumen da, da bist wohl opfer eines missgeschicks geworden :D:D

wollt eigntl nur die ganzen gelegenheitsfreunde da löschen.

Adde mich einfach nomma .. kommt nimmer vor:)

 

Ach und mit neuem char ist juut wollt auch einen neuen machen .. vielleicht macht TheTrueGame ja mit :D:D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib es aus was de sagen willst oder lass den kommentar ganz!
wenn du das sagst.:lol:

 

brushwood nicht erste wahl?! welche rüstung soll denn besser sein deiner meinung nach???
Ich benutze erfolgreich die Lederrüstung in Kombination mit der Assasinmaske.

 

Und die Frage die ich dir wohl stellen würde ist von was für einer Art von PvP du sprichst.Meinst du einfach nur einen Schwertkampf oder einen dieser dämlichen "Gewürz fressen,Feuersturm casten,wie ein kleines Kind wegrennen" Kämpfe?

Die Brushwood hat meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile.

Eine hohe Verteidung,das ist aber schon alles.So etwas benötigt niemand wenn man gut ausweichen kann.Langsame Ausdauerregeneration.Nach dem Ausweichen offen für Serienangriffe,dass ist vielleicht interessant für Speerkämpfer mit Turmschild.Solche Kämpfe bleiben onehin meist sehr statisch.Das endet dann darin das sich die beiden Kontrahenten stundenlang gegenseitig anstarren,der eine weil jede Bewegung nur Ausdauer kostet,der andere weil man gegen eine Wand kämpfen muss die nicht dazu bereit ist sich zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das sagst.:lol:

 

Ich benutze erfolgreich die Lederrüstung in Kombination mit der Assasinmaske.

 

Und die Frage die ich dir wohl stellen würde ist von was für einer Art von PvP du sprichst.Meinst du einfach nur einen Schwertkampf oder einen dieser dämlichen "Gewürz fressen,Feuersturm casten,wie ein kleines Kind wegrennen" Kämpfe?

Die Brushwood hat meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile.

Eine hohe Verteidung,das ist aber schon alles.So etwas benötigt niemand wenn man gut ausweichen kann.Langsame Ausdauerregeneration.Nach dem Ausweichen offen für Serienangriffe,dass ist vielleicht interessant für Speerkämpfer mit Turmschild.Solche Kämpfe bleiben onehin meist sehr statisch.Das endet dann darin das sich die beiden Kontrahenten stundenlang gegenseitig anstarren,der eine weil jede Bewegung nur Ausdauer kostet,der andere weil man gegen eine Wand kämpfen muss die nicht dazu bereit ist sich zu bewegen.

 

Wenn der Turmschild Typ mit einem Dornenspeer rumcheatet kommt es schon zu seinem Ergebnis ;)

 

@scar: also jo, könnte man denke ich machen. Schreib mit am besten deinen psn Namen als pn, dann adde ich dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das sagst.:lol:

 

Ich benutze erfolgreich die Lederrüstung in Kombination mit der Assasinmaske.

 

Und die Frage die ich dir wohl stellen würde ist von was für einer Art von PvP du sprichst.Meinst du einfach nur einen Schwertkampf oder einen dieser dämlichen "Gewürz fressen,Feuersturm casten,wie ein kleines Kind wegrennen" Kämpfe?

Die Brushwood hat meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile.

Eine hohe Verteidung,das ist aber schon alles.So etwas benötigt niemand wenn man gut ausweichen kann.Langsame Ausdauerregeneration.Nach dem Ausweichen offen für Serienangriffe,dass ist vielleicht interessant für Speerkämpfer mit Turmschild.Solche Kämpfe bleiben onehin meist sehr statisch.Das endet dann darin das sich die beiden Kontrahenten stundenlang gegenseitig anstarren,der eine weil jede Bewegung nur Ausdauer kostet,der andere weil man gegen eine Wand kämpfen muss die nicht dazu bereit ist sich zu bewegen.

 

 

LOOOOL ich dachte von der sorte bist du.. grass fressen un wegrenn oder stecker ziehn...

ich benutz kein zauber ONLY nahkampf und 2nd chance .. aber wer pvp spielt kennt die regln. nix heilen feuersturm oder gods warth..

 

und zu der aussage brushwoodrüstung!?!?!.. mit eternal warriors ring und great streangh ring mal gespielt, oder mal was von gehört?? wo ist dann der char statisch bzw kann sich nicht schnell bewegen . naja anscheinend bist du der pro von uns.

 

ist mir auch egal wenn de nen 125er char hast kannst mich ja ma adden und wir treffen uns in 4-1...

 

also für dich und TheTrueGame PSN: Scar_IV_life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...