Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

mal ne andere frage.......

 

habe bisher bei boletaria bis zum turmritter oder wie der heißt gespielt und ihn besiegt.... momentan bin ich im tower unterwegs 3-2 glaube ich, ist es ratssam in jedem level alle bosse zu besiegen oder eher jeweils nur einen und dann in der nächsten welt weiter zu machen? oder doch lieber erst alle bosse in der jeweiligen welt? und wie komme ich durch den nebel in der ersten welt, wo steht, du musst erstmal einen erzdämon besiegen um vorran zu schreiten. wo is dieser dämon oder kommt der irgendwann automatisch als boss fight?

 

hilfe oder tipps zum erstmaligen durchzocken wären äußerst nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage.......

 

habe bisher bei boletaria bis zum turmritter oder wie der heißt gespielt und ihn besiegt.... momentan bin ich im tower unterwegs 3-2 glaube ich, ist es ratssam in jedem level alle bosse zu besiegen oder eher jeweils nur einen und dann in der nächsten welt weiter zu machen? oder doch lieber erst alle bosse in der jeweiligen welt? und wie komme ich durch den nebel in der ersten welt, wo steht, du musst erstmal einen erzdämon besiegen um vorran zu schreiten. wo is dieser dämon oder kommt der irgendwann automatisch als boss fight?

 

hilfe oder tipps zum erstmaligen durchzocken wären äußerst nice :)

 

Ist eig egal, je nachdem auf was du Lust hast und was dir am einfachsten fällt.

Ein Erzdämon ist der letzte Boss/Dämon einer Welt, du kommst also in 1-2 nach 1-3 durch, wenn du eine andere Welt komplett hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage.......

 

habe bisher bei boletaria bis zum turmritter oder wie der heißt gespielt und ihn besiegt.... momentan bin ich im tower unterwegs 3-2 glaube ich, ist es ratssam in jedem level alle bosse zu besiegen oder eher jeweils nur einen und dann in der nächsten welt weiter zu machen? oder doch lieber erst alle bosse in der jeweiligen welt? und wie komme ich durch den nebel in der ersten welt, wo steht, du musst erstmal einen erzdämon besiegen um vorran zu schreiten. wo is dieser dämon oder kommt der irgendwann automatisch als boss fight?

 

hilfe oder tipps zum erstmaligen durchzocken wären äußerst nice :)

 

Erzdämonen sind die endbosse der jeweiligen Welten, in deinem fall zb 3-3 also gleich nach den maneater (3-2)!

 

Ich würde dir aber raten erst den stonefang (2er Welt) zu beenden, da findest du den zweiten Schmied, der dir Waffen mit Boss Seelen aufwerten kann, du musst ihm allerdings zuerst die Seele vom 2-2 Boss geben! Der endboss im stonefang ist übrigens der einfachste im ganzen spiel.

 

Es gibt übrigens keine wirkliche Reihenfolge wie du vorgehen sollst! Pvp spielst du ja noch nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzdämonen sind die endbosse der jeweiligen Welten, in deinem fall zb 3-3 also gleich nach den maneater (3-2)!

 

Ich würde dir aber raten erst den stonefang (2er Welt) zu beenden, da findest du den zweiten Schmied, der dir Waffen mit Boss Seelen aufwerten kann, du musst ihm allerdings zuerst die Seele vom 2-2 Boss geben! Der endboss im stonefang ist übrigens der einfachste im ganzen spiel.

 

Es gibt übrigens keine wirkliche Reihenfolge wie du vorgehen sollst! Pvp spielst du ja noch nicht??

 

öööööööööhhhhhhhh...... pvp? kp, wasn des? lolz. nee, bin gerade dabei, ganz normal standard durch zu zocken u items zu sammeln. bin auch erst level 39 glaube ich. kanns auch sein, das immer weniger online zoggen? denn damals konnte ich fast im 5 minuten takt bei jemanden joinen um nen bossfight zu machen und so wieder in körper zu gelangen, heute ne halbe stunde die markierung gelegt aber nix passiert. habe angst die epha dingens steine zum wiederbeleben zu benutzen weil die habe ich bisher nur irgendwo gefunden oder kann man die später irgendwo kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie kaufen und farmen , aber die sind sehr teuer oder ( und ) nicht so einfach zu farmen .

 

Jo, kosten bei Patches im Nexus später etwa 30.000/stk.

Ich kann dir aber mal ein paar Orte aus dem Gedächtnis nennen, wo du welche findest:

 

2-1, kurz vor den ersten Gegnern ist ein alternativer Fahrstuhl mit dem es auch nach oben zu den beiden Steinwerfern geht. mit dem fährst du nach unten, und auf dem Boden liegt ein EphStein.

 

3-1, in einer Zelltür am Anfang eines Ganges, durch den du sowieso durchgehen musst um zum Boss zu gelangen (einfach mal immer die Gänge ausprobieren)

 

3-2, Wenn du durch die Holztreppen an Land gelangt bist geht links der reguläre Weg und rechts ein kleines Stück nach oben wo einer liegt.

 

5-1, die großen Gegner droppen selten auch welche.

 

Im Nexus ganz oben, noch über dem Gewaltigen, wo so einzelne Spieler auf begrenzte Zeit verewigt (^^) sind. Dort findest du einen.

 

5-3, dort werden auf der anderen Seite im Sumpf irgendwo auf einer kleinen Insel 3 EphSteine von 4 großen Gegnern bewacht (Sehr hoher Schwierigkeitsgrad)

 

1-4, nach den 3 Bogenschützen die nächste Gasse links, dort findest du einen.

 

2-2, dort geht, wenn du da längs gehst, wo die Minen angefahren kommen, nach einem Clown ein Fahrstuhl nach unten, den du auch dann benutzt. Gehst du dann den breiten wegs längs, kommst du zu 2 Schwarzen Phantomen (nicht besonders schwierig),welche glaube ich jeweils einen droppen. Nach den Phantomen kommt übrigens ein Platz mit etwa 8 Crystal Geckos (ohne Gotteszorn/Feuersturm oder andere starke Magie wirst du nur etwa 2 von denen bekommen).

 

/ 2-1 hinter dem nebel (da wo der fat minister steht und die ganzen feuerfässer) rechts wo holzzeugs rumsteht

 

4-2 Black Phantom bei saint urban in dem loch

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööööööööhhhhhhhh...... pvp? kp, wasn des? lolz. nee, bin gerade dabei, ganz normal standard durch zu zocken u items zu sammeln. bin auch erst level 39 glaube ich. kanns auch sein, das immer weniger online zoggen? denn damals konnte ich fast im 5 minuten takt bei jemanden joinen um nen bossfight zu machen und so wieder in körper zu gelangen, heute ne halbe stunde die markierung gelegt aber nix passiert. habe angst die epha dingens steine zum wiederbeleben zu benutzen weil die habe ich bisher nur irgendwo gefunden oder kann man die später irgendwo kaufen???

 

true super :) füge noch

 

2-1 hinter dem nebel (da wo der fat minister steht und die ganzen feuerfässer) rechts wo holzzeugs rumsteht

 

4-2 Black Phantom bei saint urban in dem loch

 

dazu.

 

TIPP:also wenn du keine miricals mehr brauchst kannst endlos in 4-2 empheral steine farmen.. dazu musst aber saint urban töten (d.h. keine miracles mehr lernen oder merken, am besten vorher was haben möchtest ins inventar bzw lern und merkn, dann töten..)

dann erscheint in dem loch wo de saint urban retten kannst, das black phantom immer wieder und der dropt immer nen stein zum wiederbelebn!!

dann nexus und wieder rein.. am besten ist evacuate das miracle ratsam damits schneller geht :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

true super :) füge noch

 

2-1 hinter dem nebel (da wo der fat minister steht und die ganzen feuerfässer) rechts wo holzzeugs rumsteht

 

4-2 Black Phantom bei saint urban in dem loch

 

dazu.

 

TIPP:also wenn du keine miricals mehr brauchst kannst endlos in 4-2 empheral steine farmen.. dazu musst aber saint urban töten (d.h. keine miracles mehr lernen oder merken, am besten vorher was haben möchtest ins inventar bzw lern und merkn, dann töten..)

dann erscheint in dem loch wo de saint urban retten kannst, das black phantom immer wieder und der dropt immer nen stein zum wiederbelebn!!

dann nexus und wieder rein.. am besten ist evacuate das miracle ratsam damits schneller geht :)

 

Andere Möglichkeit: Bei dem Krähenhändler in 4-1 eine der folgenden Gegenstände ablegen und die jeweilige Belohnung kassieren, darunter findest du als Belohnung auch EphSteine, ich glaube für einen reinen Mattstein.(Hier die Seite: http://demonssouls.wikidot.com/crow ) Dann als Schwarzes Phantom in eine andere Welt eindringen (oder blaues Seelenzeichen setzen und warten), mit dem dritten 'Als schwarzes Phantom in andere Welt eindringen', sammelst du den Gegenstand dann ein, schließt das Kästchen, wo angezeigt wird, was eingesammelt wurde aber nicht. Das Item wird als eingesammelt gezählt, bleibt aber dort liegen, sodass du dies endlos wiederholen könntest.

 

Ich wusste übrigens gar nicht, dass der Wiki auch eine Liste mit allen EphStein Plätzen hat :)http://demonssouls.wikidot.com/stone-of-ephemeral-eyes Können wir uns die Arbeit ja eig. sparen, es sei denn, es besteht Bedarf an einer deutschen und etwas ausformulierteren Version dessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steine der kurzlebigen Augen, wie sie in Deutschland vermutlich heißen (Stone of ephemeral Eyes), kann man vorzüglich im gesamten Ebene der Verunreinigung (5) an nahezu jedem Gegner gut farmen, allerdings ist die Droprate bei den großen Goblins sehr sehr viel höher, daher solltest du diese gezielt angreifen. Die kleinen Goblins haben dafür eine höhere Droprate an Schwarzem Graß, was besonders im PvP sehr gern zum Einsatz kommt.

 

Die Dinger zu farmen ist zwecklos, im Durchschnitt hat man am Ende eines Spieldurchgangs 40-50 Stück von denen, heißt im 2. Durchgang bekommt man so langsam ein volles Inventar von den Dingern. Mit den 40 Stück kann man sich problemlos in jedem Gebiet zur Pure Black Tendency schleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...