Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Steine der kurzlebigen Augen, wie sie in Deutschland vermutlich heißen (Stone of ephemeral Eyes), kann man vorzüglich im gesamten Ebene der Verunreinigung (5) an nahezu jedem Gegner gut farmen, allerdings ist die Droprate bei den großen Goblins sehr sehr viel höher, daher solltest du diese gezielt angreifen. Die kleinen Goblins haben dafür eine höhere Droprate an Schwarzem Graß, was besonders im PvP sehr gern zum Einsatz kommt.

 

Die Dinger zu farmen ist zwecklos, im Durchschnitt hat man am Ende eines Spieldurchgangs 40-50 Stück von denen, heißt im 2. Durchgang bekommt man so langsam ein volles Inventar von den Dingern. Mit den 40 Stück kann man sich problemlos in jedem Gebiet zur Pure Black Tendency schleifen.

 

Nur eine kleine Berichtigung wegen den deutschen Namen:

 

1. Epheriumaugenstein

2. Tal der Schändung (5)

3. Dunkelmondgrass (schwarzes Grass)

 

Wieso sollte es 'zwecklos' sein, sie zu farmen? 'Sinnlos' kann es grob genommen sein, aber zwecklos ist es nicht, es gibt genügend Plätze, wo es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komme bei Demon´s Souls nicht weiter !

Ich bin in der ersten Welt und da ist so ein starker Ritter mit einer riesen Lanze die mir die halbe Lebensenergie wegfetzt ! Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich ihn am besten besiegen kann ?

Achja zur info ich spiele einen Templer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komme bei Demon´s Souls nicht weiter !

Ich bin in der ersten Welt und da ist so ein starker Ritter mit einer riesen Lanze die mir die halbe Lebensenergie wegfetzt ! Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich ihn am besten besiegen kann ?

Achja zur info ich spiele einen Templer !

 

Also wenn das der rotaugenritter ist und du den zauber seelnpfeil hast für 1000 seeln zu kaufn ist der in null komma nix tot ohne das er an dich rankommt. ansonsten mit schild attacke blocken dann zuhaun... un so weiter blocken ..schlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich glaube ich werde eh wieder neu anfangen ^^ der Templer gefällt mir nicht so

 

ganz ehrlich templer ist ne super klasse :)

ok viellecht wenn das spiel neu hast .. würd ich dir raten nen adligen zu nehm der hat bereits den zauber seelnpfeil. dann noch das flammenlangschwert besorgen und das dark silvershild +2 in welt 2-2 .. und aus 4-1 das cresent falchion.. dann solltest de besser klar kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werde mal sehen :) ! hab das spiel erst seit gestern und hab zuerst magier gespilet denn fand ich aber naja schwer ^^ und der templer hat mir sehr gut gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werde mal sehen :) ! hab das spiel erst seit gestern und hab zuerst magier gespilet denn fand ich aber naja schwer ^^ und der templer hat mir sehr gut gefallen :D

 

magier ist halt mehr auf entfernung ausgelegt zu beginn und templer mehr nahkampf am besten zweihändig die hellbarde..

aber wenn das spiel neu hast .. musst dich durchkämpfen :) bzw erstma oft sterben das weisst wo wer steht wie wer kämpft.. versprech dir oder garantiere dir viele Tode:D nur nicht unterkriegen lassen!!

welches Seelenlevel hast denn?

wenn lust hast kann ich dir helfen :D musst nur 1-1 schaffen danach bekommst ja blauen stein und weissen. wenn du lebst kannst dann andere rufen.. . und wenn tot bist kannst du anderen helfen um wieder lebendig zu werden.

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer die helebarde mit schild aber ich glaube zweihändig ist besser :D seelenlevel weiß ich grade nicht ^^

Bearbeitet von Metallica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer die helebarde mit schild aber ich glaube zweihändig ist besser :D seelenlevel weiß ich grade nicht ^^

wenn start drückst und dann in der (glaub) mitte da steht unten inner mitte unten irgendwo Seelenstufe oder sowas .. das ist dein Soullevel.. weil man darf nicht zu weit auseinander sein mitm soullevel um miteinander zocken zu könn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...