Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

das werde ich wohl schaffen.Suche auch bisschen die Herausforderung.

 

Kann ich dann bei der USK Version bedenkenlos zugreifen oder ist sie geschnitten?

 

Ich weiß wohl,die Spiele kann man nicht vergleichen,aber würdet ihr lieber Black Ops oder Crysis 2 kaufen statt Demon Soul oder lieber Demon Soul?

Weiß momentan nämlich nicht genau welches Spiel.

 

Ist im Multiplayer noch viel los?

 

MP ist noch was los (wenn das PSN mal endlich wieder geht...)

Naja wie du sagst sind alles total unterscghiedliche Genre... oki C2 und BO nicht wirklich

aber da ich C2 BO und DS habe würde ich dir Demons Souls empfehlen..

vor allem wenn du ne Herausforderung suchst, auf Rüstungen, Schwerter und so stehst ..kannst nichts verkehrt machen mit Demons Souls:D

 

Ich spiels selbst jetzt fast 2 Jahre immer mal wieder.. ob PVP oder nur ma durchlaufen und nen neuen Char basteln macht immer wieder laune:) (also solltest auch wissen, bin da auch sehr eingenommen :D mit das beste Spiel was es je gab meiner Meinung nach)

 

hey leute lang ist es her mit demons souls und jz fang ich wieder an ich wollte fragen ich spiele knight welchen zauber würdet ihr mir empfehlen cursed weapon oder light weapon ??? mein magic skill ist noch auf 10 welches wärs mehr wert zu kaufen???

 

Kommt drauf an worauf du nachher hinaus willst (stk build or mag build..?!).. wenn magic hochskillen willst dann light weapon.. wenn eher stk oder dex würd ich dir cursed weapon empfehlen

 

vor allem Cursed Weapon brauchst 100mp und 3slots

light weapon brauchst 50mp und 2 slots.. hilft vielleicht bei der entscheidung.

wenn du eh nur mal durchrennen willst, bzw nicht auf PVP aus bist ists im Grunde egal :)

und ich würd dir in dem Fall zum light weapon zauber raten

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werde ich wohl schaffen.Suche auch bisschen die Herausforderung.

 

Kann ich dann bei der USK Version bedenkenlos zugreifen oder ist sie geschnitten?

 

Ich weiß wohl,die Spiele kann man nicht vergleichen,aber würdet ihr lieber Black Ops oder Crysis 2 kaufen statt Demon Soul oder lieber Demon Soul?

Weiß momentan nämlich nicht genau welches Spiel.

 

Ist im Multiplayer noch viel los?

 

Cursed Weapon ist gut für PvP wegen Max-Schaden und Light Weapon ist allgemein im normalen Mob-töten sehr gebräuchlich. Als Knight bräuchtes du eigentlich keine Buffs dieser Art, insofern du ihn richtig spielst, sprich großes Gerades Schwert + Schild. Da ein Knight wie schon erwähnt große gerade Schwerter benutzt, hat er kein Problem in Sachen Durchschlagskraft. Zudem ist der Knight die am meißten durch das Waffen-Balancing bevorteilte Klasse, da er sowohl das Blaublut-Schwert, als auch Northern Regalia perfekt nutzen kann. Das Tower Shield stellt ebenfalls kein Problem dar und im Zweifelsfall machts auch der Keel Smasher. Dagegen sieht ein Samurai in dem Spiel alt aus, auch wenn er der bessere Kämpfer wäre, hat er nunmal das Problem, dass es nur Schrott-Tachis gibt (Keines der Asiatischen Schwerter in DS ist ein Katana).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP ist noch was los (wenn das PSN mal endlich wieder geht...)

Naja wie du sagst sind alles total unterscghiedliche Genre... oki C2 und BO nicht wirklich

aber da ich C2 BO und DS habe würde ich dir Demons Souls empfehlen..

vor allem wenn du ne Herausforderung suchst, auf Rüstungen, Schwerter und so stehst ..kannst nichts verkehrt machen mit Demons Souls:D

 

Ich spiels selbst jetzt fast 2 Jahre immer mal wieder.. ob PVP oder nur ma durchlaufen und nen neuen Char basteln macht immer wieder laune:) (also solltest auch wissen, bin da auch sehr eingenommen :D mit das beste Spiel was es je gab meiner Meinung nach)

 

 

 

Kommt drauf an worauf du nachher hinaus willst (stk build or mag build..?!).. wenn magic hochskillen willst dann light weapon.. wenn eher stk oder dex würd ich dir cursed weapon empfehlen

 

vor allem Cursed Weapon brauchst 100mp und 3slots

light weapon brauchst 50mp und 2 slots.. hilft vielleicht bei der entscheidung.

wenn du eh nur mal durchrennen willst, bzw nicht auf PVP aus bist ists im Grunde egal :)

und ich würd dir in dem Fall zum light weapon zauber raten

 

hört sich ja alles ultra geil an.Das Spiel ist schon mal in der engeren Auswahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem das du keine Seelen hast wenn de 2-3 mal stirbst.. ich würd wenn du sterben solltest Hauptaugenmerk darauf richten sie zuerst zurückzuholen und dann dein Vorhaben weiterverfolgen. Naja ich sag ma so unter 1000 seelen im 1-1 Level musst nicht unbedingt zurückholn.

Klingt für mich so, als sei es ziemlich leicht die World Tendency auf Black Phantom (hieß doch so oder?) zu bringen. Ich meine, immer Seelen wiederholen inkl. Körper und danach sterben -> negativer Einfluss.

 

Das einzige was ich befürchte, ist, dass ich meinen Char leicht verskillen werde. Kenn mich ja noch nicht aus mit den ganzen Fähigkeiten :D

Aber das ist ja eigentlich bei dem meisten RPG's der Fall :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Man Eater auf pure black ohne die hilfe von blue phantoms wird dein alptraum sein. :keks2:

 

 

:haha:

maneater ist doch easy firestorm und tot is er XD

achja ich benutze keine großen waffen (wie meat clever) hald noch nicht ist mir zu langsam und ich bin gerne wendig unterwegs. deswegen weis ich nicht was ich nehmen soll ist ist cursed weapon nur gut mit großen waffen oder? (wegen mehr durchschlagskraft mit einem hit !?)aber light weapon kann man öfters verwenden und kostet weniger nur skill ich mich kaum auf magic XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja alles ultra geil an.Das Spiel ist schon mal in der engeren Auswahl ;)

 

Das hört sich sogar nicht nur so an, das ist so!!! :D:D:D

Das einzige was ich befürchte, ist, dass ich meinen Char leicht verskillen werde. Kenn mich ja noch nicht aus mit den ganzen Fähigkeiten Aber das ist ja eigentlich bei dem meisten RPG's der Fall
LOL das brauchst du nicht befürchten, denke es wird zu 99,9 % der Fall sein das du den Char verskillst..:D Aber lass dich trösten, wird jedem so gegangen sein.. Oder aber einer hat sich vorher durch demons wiki gelesen. Aber um alles gespielt zu haben (Magier, Stk oder Dex Build oder nen Faith Build) wirst eh mehrere Chars machen.. ausser natürlich du levelst richtig hoch sprich SL200 oder höher.. .

 

EDIT: @limas

 

Klingt für mich so, als sei es ziemlich leicht die World Tendency auf Black Phantom (hieß doch so oder?)

 

World Tendency

Das (lebendig)sterben beinflusst die World Tendency gen Black (ganz schwarz heissts dann Pure Black World Tendency)

Das töten von Black Phantoms (PVP) und Endbossen beeinflusst sie positiv richtung weiss (ganz weiss ist dann Pure White World Tendency)

 

Character Tendency

hat nix mit WT zu tun.

 

Für Pure Black Char Tendency --> Npc s töten (sprich Händler oder die in der Nexus rumlungern) oder aber mit dem schwarzen Stein als Black Phantom eindringn und Blue Phantoms töten.

Für Pure Withe Char Tendency --> Black Phantoms töten

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen weis ich nicht was ich nehmen soll ist ist cursed weapon nur gut mit großen waffen oder? (wegen mehr durchschlagskraft mit einem hit !?)

 

NEE wer erzählt denn sowas ..?! Kannst auch schnelle Waffen damit verzaubern. Musst nur aufpassen, gilt für Light und Cursed Weapon:

Du kannst nicht alle Waffen verzaubern, zB Waffen die mit Scharf- Hart- Klingen- und Grausteinen upgegradet worden sind KANNST DU VERZAUBERN.

zB Drachen- Mond- Dunklelmon- Segenswaffen funktionieren nicht!!

 

ZAUBER Cursed Weapon: addet +50% phys Schaden zu deiner Waffe

Light Weapon: addet Magie schaden hinzu..

(je nach dem welchen Zauberstab du benutzt / oder die Höhe vom MAGIE WERT wird er höher.. von klein nach hoch Silver addet bei MAG 99; 208 Magieschaden hinzu.. Talisman of beast addet 221..Wood addet 234 und Insanity 299 hinzu) alles bei einem MAG Wert von 99!!

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...