Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

maneater ist doch easy firestorm und tot is er XD

achja ich benutze keine großen waffen (wie meat clever) hald noch nicht ist mir zu langsam und ich bin gerne wendig unterwegs. deswegen weis ich nicht was ich nehmen soll ist ist cursed weapon nur gut mit großen waffen oder? (wegen mehr durchschlagskraft mit einem hit !?)aber light weapon kann man öfters verwenden und kostet weniger nur skill ich mich kaum auf magic XD

 

nimm entweder hellebarde oder einen speer. mach die waffe auf +10, skil fleißig deine stärke und kämpf mit beiden händen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm entweder hellebarde oder einen speer. mach die waffe auf +10, skil fleißig deine stärke und kämpf mit beiden händen. :ok:

Ich verbesser auf +5 mit Graustein (wenn hauptsächlich STK geskillt wird, bringt mehr Schaden wie die +10).

Hellbarde ist aber eher für geübte Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbesser auf +5 mit Graustein (wenn hauptsächlich STK geskillt wird, bringt mehr Schaden wie die +10).

Hellbarde ist aber eher für geübte Leute :)

 

na ja... die ist aber besonders auf treppen (wenn es eng ist) sehr nützlich. zudem sehr schnell. :) mich hat auch mal einer angeschrieben warum ich mit meiner hellebarde (war auf +10) so viel bleeding (blutung) mache. hab mit der waffe schon so manches black phantom das fürchten gelehrt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja... die ist aber besonders auf treppen (wenn es eng ist) sehr nützlich. zudem sehr schnell. :) mich hat auch mal einer angeschrieben warum ich mit meiner hellebarde (war auf +10) so viel bleeding (blutung) mache. hab mit der waffe schon so manches black phantom das fürchten gelehrt. :lol:

Die Hellbarde hat kein bleeding..!? Meinst die War Sythe??

Die wäre aber auch mit klingenstein und dex hochgeskillt besser wie die +10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hellbarde hat kein bleeding..!? Meinst die War Sythe??

Die wäre aber auch mit klingenstein und dex hochgeskillt besser wie die +10...

 

ne... war schon die hellebarde... :think:

 

vielleicht hat er auch nur gefragt warum ich so einen schaden mache?! fand die waffe jedenfalls schon gut wenn man sie geschickt einsetzen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne... war schon die hellebarde... :think:

 

vielleicht hat er auch nur gefragt warum ich so einen schaden mache?! fand die waffe jedenfalls schon gut wenn man sie geschickt einsetzen tut.

 

Ja stimm ich dir zu, Hellbarde War scythe und der Mirdanhammer sind sehr gut.

Aber mittlerweile mag ich alle Waffen :) nach ner Zeit wirds langweilig immer mit der selben Waffe durchzurenn :D da hat man irgendwann alle ma in der Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEE wer erzählt denn sowas ..?! Kannst auch schnelle Waffen damit verzaubern. Musst nur aufpassen, gilt für Light und Cursed Weapon:

Du kannst nicht alle Waffen verzaubern, zB Waffen die mit Scharf- Hart- Klingen- und Grausteinen upgegradet worden sind KANNST DU VERZAUBERN.

zB Drachen- Mond- Dunklelmon- Segenswaffen funktionieren nicht!!

 

ZAUBER Cursed Weapon: addet +50% phys Schaden zu deiner Waffe

Light Weapon: addet Magie schaden hinzu..

(je nach dem welchen Zauberstab du benutzt / oder die Höhe vom MAGIE WERT wird er höher.. von klein nach hoch Silver addet bei MAG 99; 208 Magieschaden hinzu.. Talisman of beast addet 221..Wood addet 234 und Insanity 299 hinzu) alles bei einem MAG Wert von 99!!

ich glaub ich nehme mir die light weapon hol mir den insanity catalyst und es wird schon genug dmg machen cursed wird meine wahl im NG da es mir zu viel leben abzockt ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein kann man sagen: Jede Waffe, die nicht bereits mit einem zusätzlichen Schadensmodifikator ausgestattet ist (Feuer, Magie, Blutung, Gift, etc.), lässt sich verzaubern, Ausnahme ist das Blaublut-Schwert, dieses lässt sich trotz zusätzlichem magischen Schaden verzaubern und stellt neben Crushing Mirdan Hammer +5, sowie Keel Smasher +5 eine der mächtigsten Waffen des Spiels dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Okay, das weiß ich soweit.

Nur nehmen wir an ich lauf durch's Level -> Tot -> Seelenform -> World Tendency negativ beeinflusst.

Jetzt will ich meine Seelen wiederhaben, also muss ich die Blutlache finden.

Wenn ich die gefunden habe, bin ich aber immer noch in Seelenform oder?

 

Jetzt kapier ich erst, warum alle sagen, man soll sich im Nexus umbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...