Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

die europäische version?

 

bekomm das spiel die tage ... wäre schade wenns online nicht mehr geht ...

 

Aber klar gehts noch. Zock es selber gerade. :fechten:

Und zwischen US und EU gibts, soweit ich weiss, keine Unterschiede. Nur bei der JP Fassung gibts welche. Die ist nämlich noch schwerer...:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar gehts noch. Zock es selber gerade. :fechten:

Und zwischen US und EU gibts, soweit ich weiss, keine Unterschiede. Nur bei der JP Fassung gibts welche. Die ist nämlich noch schwerer...:wallbash:

 

Der Schwierigkeitsunterschied zwischen US und JP Fassung ist meines Wissens nach ein Gerücht. Lediglich diverse Namen von Zaubern und Waffen unterscheiden sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

ich ärgere mich ... wollte das game bei amazon bestellen ... dann war es ausverkauft und ich merkte dass ich die aktion obendrein auch noch verpasst habe ... hätte little big planet 2 kostenlos dazu bekommen ...

 

jetzt musste ich auf ne teurere alternative zurückgreifen da ich es an diesem WE zocken will ... so ein mist :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ärgere mich ... wollte das game bei amazon bestellen ... dann war es ausverkauft und ich merkte dass ich die aktion obendrein auch noch verpasst habe ... hätte little big planet 2 kostenlos dazu bekommen ...

 

jetzt musste ich auf ne teurere alternative zurückgreifen da ich es an diesem WE zocken will ... so ein mist :ohjeh:

 

das ist natürlich blöd,aber ich bekomme LBp2 und DS wieso erst am 22.Juli,weil Demons Souls nicht lieferbar war -.-

Dafür habe ich aber amazon angeschrieben und die haben bei meiner Rechnung manuell den Preis gesenkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi hab mir das spiel jetzt auch aus uk bestellt und kanns kaum erwarten das es kommt, jetzt hät ich eine frage. sind die speicherstände von der usk version mit der der uk kompatibel? würd mir das spiel gern in der videothek ausborgen und schonmal ein bisschen reinschnuppern, allerdings würd ich gern wissen ob ich da dann auch weiterspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mir das spiel jetzt auch aus uk bestellt und kanns kaum erwarten das es kommt, jetzt hät ich eine frage. sind die speicherstände von der usk version mit der der uk kompatibel? würd mir das spiel gern in der videothek ausborgen und schonmal ein bisschen reinschnuppern, allerdings würd ich gern wissen ob ich da dann auch weiterspielen kann

 

Hmm.. sorry das weiß ich jez nicht. :nixweiss:

 

Ich hab da ma ne Frage :D Ich finde das Spiel eigtl richtig geil, aber komme derzeit nicht weiter. Hänge entweder beim Alten Helden oder dem Flammenschleicher. Könnt ihr mir da vllt Tipps geben ? & soll ich ma die ganzen Attribute meines Chars posten ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...