Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast McCoffeebreak

nur weniger gesundheit ... ;) ... naja und du kannst nicht invaded werden :)

 

kann dir nur empfehlen weiter online zu spielen ...

 

ich hab es damals bei release online durchgespielt und war ne wunderschöne erfahrung ...

 

aber jetzt, nach erneuten 2 mal nervt mich vieles ... vieleicht treff ich auch nur die falschen leute ...

 

ist mein liebstes spiel nummer eins ... und macht immer noch tierisch laune ... aber jetzt eher offline ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne Frage.

 

Ich und ein Kumpel von mir wollen zusammen online zocken.

Aber wenn wir, als Beispiel, in Gebiet 2-1 zusammen zocken wollen, sieht keiner von uns vom anderen die blaue Nachricht.

Wie haben beide auch noch nicht die Spinne besiegt, einer ist Körper - der andere Seelenform.

Levelunterschied beträgt auch nur margere 2 :nixweiss:

Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne Frage.

 

Ich und ein Kumpel von mir wollen zusammen online zocken.

Aber wenn wir, als Beispiel, in Gebiet 2-1 zusammen zocken wollen, sieht keiner von uns vom anderen die blaue Nachricht.

Wie haben beide auch noch nicht die Spinne besiegt, einer ist Körper - der andere Seelenform.

Levelunterschied beträgt auch nur margere 2 :nixweiss:

Weiss jemand Rat?

 

Habt ihr beide die >deutsche< Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne Frage.

 

Ich und ein Kumpel von mir wollen zusammen online zocken.

Aber wenn wir, als Beispiel, in Gebiet 2-1 zusammen zocken wollen, sieht keiner von uns vom anderen die blaue Nachricht.

Wie haben beide auch noch nicht die Spinne besiegt, einer ist Körper - der andere Seelenform.

Levelunterschied beträgt auch nur margere 2 :nixweiss:

Weiss jemand Rat?

 

Also ihr erfüllt alle Bedingungen. Ihr braucht auch nicht beide die deutsche Version, nur die europäische.

 

Das einzige was ich dir raten kann, ist Spiel neu starten bzw. neu einloggen. Ab und zu hatte ich dieses Problem auch mal, da hat das geholfen. Wenn es aber kontinuierlich so ist, weiß ich auch keine Lösung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beide die >deutsche< Version?

Ich habe die UK und er die DE Version.

Also ihr erfüllt alle Bedingungen. Ihr braucht auch nicht beide die deutsche Version, nur die europäische.

 

Das einzige was ich dir raten kann, ist Spiel neu starten bzw. neu einloggen. Ab und zu hatte ich dieses Problem auch mal, da hat das geholfen. Wenn es aber kontinuierlich so ist, weiß ich auch keine Lösung :nixweiss:

Alles klar, werde ich dann mal ausprobieren.

 

Wie sieht es eigtl aus wenn einer schon die Spinne in 2-1 besiegt hat, können wir dann noch zusammen zocken?

Hab ihr nämlich grade den Rest gegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ihr ohne grund schlecht bewertet werdet ... ich hasse bewertungssysteme in spielen ... das wird doch eh nur misbraucht ... hatte gestern ein blue phantom herbeigerufen ... der hat die sache wohl nicht ernst/zu leicht genommen und barhändig auf den towerknight eingeschlagen und ziehmlich schnell das zeitliche gesegnet ... und mich gleich mit einem "D" bewertet ... ich hoffe es wird in dark souls keine spielerbewertung mehr geben ... es mag in japan funktionieren aber nicht in europa ... sowas wird nur missbraucht ...

 

... wenn man ein blue phantom beschwört und die wollen immer nur durchrushen zum boss ... ja keinen gegner töten und einen zeit lassen was aufzusammeln ... schnell an allen gegnern vorbeirennen zum boss ... what's the point?

 

das alles hatte ich gestern wieder und hab die nase voll vom online modus ... werd jetzt nur noch offline zocken und das spiel geniessen ...

Zu den Bewertungen

Ja, da hast du Recht. Ich würde mich als ziemlich erfahrenen Spieler bezeichnen. Weiß ganz genau was ich wie, wo tue und so. Dennoch bekomme ich öfter schlechte Bewertungen. Hab mit nem neuen Account begonnen gehabt und nach ca. 20 Sessions schon 8 mal schlechter als A bewertet worden. Aber wenn man das weiß, achtet man einfach nicht mehr auf die Berwertungen wenn man jemanden ruft.

 

Zum Rushen

Sowas kann echt nervig sein für Leute die noch nicht alles tausendmal gesehen haben. Wenn ich jemandem helfe achte ich meistens darauf, ihn machen zu lassen. Gehe meistens hinterher (außer an Stellen, wo der Tod lauert) und supporte. Es ist einfach ätzend, wenn der Host, weil er ein paar Sachen aufsammelt oder sich mal ein wenig umguckt, nur noch an Leichen vorbeiläuft, weil das blue Phantom schon alle platt gemacht hat.

 

Zum offline Zocken

Ich würde deswegen nicht aufhören online zu spielen. Erstens ist es einfach nett andere weiße Phantome zu sehen. Und Zweitens finde ich bei DS grade gut, dass man coop und competitive spielen kann. Dadurch macht es gleich viel mehr Sinn seinen Charakter schön zu leveln und schick zu kleiden und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

wenn ich bei king allant zig mal drauf gehe weil ich mit meinem ("schwächeren") thief-Char noch nicht die richtige taktik gefunden habe ärgert mich das nicht ... aber wenn irgend so ein pole mich mit D bewertet, dann versaut mir mir das die schöne zeit ... zumal ich nur blue phantom beschworen habe, weil ich befürchte invaded zu werden ... den tower knight schaff ich auch ohne hilfe ... eigenlich sind alle bosse mittlerweile leicht bis auf king allant ...

 

hm ... vieleicht bin ich zu alt und nehm so ein bewertungssystem zu ernst ...

 

ich hab das schon bei der xbox 360 gehasst ... da gibts ein generelles spielerbewertungssystem was nur missbraucht wird ... jedesmal wenn man in irgend nem game gewinnt bekommt man vom verlierer ne schlechte bewertung mit ner lüge dran ... wie "rassistisches benehmen" oder "spieler hat vorzeitig spiel verlassen" ... einer der gründe warum ich die mistkiste verkauft habe ...

 

bei DS starte ich jetzt noch mal von vorn ... 4 chars ... (Thief, Knight, Magier und Temple knight) ... jeweils zweimal durchspielen bis lvl ~125 ... das ist mein plan ... und diesmal keine hypriedbuilds ... magie nur für den magier, Thief nur poisen und plague und leichte waffen, Knight nur (große) waffen, und Temple knight nur waffen und miracles ... das sollte interessant werden ... alle haben dann etwas was der andere nicht hat ... das gibt 4 unterschiedliche spielweisen ... nicht PVP-tauglich aber für mich interessant ...

 

mal schauen ob on oder offline ...

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...