Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast McCoffeebreak
wenn ich das schon alles lese denke ich mir echt,wie ich das alles lernen soll,wenn ich bald Demons Souls anfange.

 

... was lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt von ganz allein, also nicht das Wissen, sondern alles wissen zu wollen. Vor dem ersten Durchgang solltest du dir lediglich einige wichtige Grundlagen anlesen. Wenn du dann erst mal der Sucht verfallen bist und einen neuen Charakter machen willst, bei dem du von Anfang an auf wichtige Dinge achtest, weißt du erstens schon viel, und zweitens wirst du dich in freien Minuten liebend gern mit der Wiki-Seite o. ä. beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt von ganz allein, also nicht das Wissen, sondern alles wissen zu wollen. Vor dem ersten Durchgang solltest du dir lediglich einige wichtige Grundlagen anlesen. Wenn du dann erst mal der Sucht verfallen bist und einen neuen Charakter machen willst, bei dem du von Anfang an auf wichtige Dinge achtest, weißt du erstens schon viel, und zweitens wirst du dich in freien Minuten liebend gern mit der Wiki-Seite o. ä. beschäftigen.

 

So isses.

 

In meinen ersten 10 Stunen Demon's Souls wurde ich von Venguard im Tutorial gekillt, anschließend irrte ich 10 Stunden lang in 1-1 weil ich dachte, dass es aufgrund der "Tödlichkeit" der Brücke mit dem Drachen und dem Red Eye Knight auf keinen Fall dort weiter gehen kann....

 

Einen haufen Spielzeit später begann ich meinen 2. Durchgang mit einem neuen Charakter. Hier lief schon alles ganz anders, ich habe die Schwachstellen der Gegner gekannt und wo es die Geheimnisse gibt. im 3. Durchgang kämpfte ich mich mit einem unbehandelten Langschwert durch die Masse, da diese mir bereits deutlich zu schwach erschien.

 

Insgesamt mit allen 4 Charakteren habe ich 500 Stunden an dem Spiel gehockt. Das letzte mal, dass mich ein Spiel so dermaßen gepackt hat, war Gothic 1 und das ist schon über 10 Jahre her gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang bei mir war die Hölle, der Towernight offline ohne Hilfe hat mich dutzende Anläufe gekostet. Ich verlor dort ne knapp 40k schwere Blutlache (ne menge bei sl 17 oder so) weil ich bei dem blue eye vorher draufging.

Ich hab damals echt nur gedacht: meine Fresse ist dieses Spiel gemein!

 

im 3. Durchgang kämpfte ich mich mit einem unbehandelten Langschwert durch die Masse, da diese mir bereits deutlich zu schwach erschien.

 

Das ging mir damals auch so!

 

Anders nach 5monatiger DS-Abstinenz. Da wollt ich mit nem neuen Charakter ma kurz in 1-1 durch-rushen um mit nem Kumpel online zu zocken.

 

Pustekuchen!!!

 

wurde erstmal von nem billigen Armbrustler auf der Brücke niedergestreckt... Der letzte Gegner vor dem Hebel zu Phalanx's Tor...

 

Bei welchem Game kann man sich, trotz vorhandener Routine, sonst so ausgiebig über die eigene Unfähigkeit ärgern?

 

Das geilste Spiel aller Zeiten!!! :good:

 

kaufen - zocken (500h) - einrahmen -> zocken :zwinker:

Bearbeitet von mangoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann echt nicht war sein. Hab neu angefangen und jemanden in 1-2 geholfen. Als ich reinkam war schon ein Black Phantom da, das ich dann gekillt hab. Sonst waren alle Gegner schon tot. Also direkt zum Tower Knight, an dessen Ableben ich einen ziemlich großen Anteil hatte (fast allein gemacht, weil er mit seinen Soul Arrows die ganze Zeit daneben geschossen hat) und der Typ bewertet mich echt mit nem B :think:

 

Bin jetzt ca. Level 23, falls jemand die Tage hilfe möchte, TastyCashew adden. Bin zwar ein wenig aus der Übung, aber ich bin besser als nix :D

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann echt nicht war sein. Hab neu angefangen und jemanden in 1-2 geholfen. Als ich reinkam war schon ein Black Phantom da, das ich dann gekillt hab. Sonst waren alle Gegner schon tot. Also direkt zum Tower Knight, an dessen Ableben ich einen ziemlich großen Anteil hatte (fast allein gemacht, weil er mit seinen Soul Arrows die ganze Zeit daneben geschossen hat) und der Typ bewertet mich echt mit nem B :think:

 

Bin jetzt ca. Level 23, falls jemand die Tage hilfe möchte, TastyCashew adden. Bin zwar ein wenig aus der Übung, aber ich bin besser als nix :D

 

Sind halt alles Kinder.

 

Hab mal einem als Blue Phantom geholfen, da hab ich ihm 1-4 komplett gemacht. Er stand entweder hinter mir oder hat sich versteckt, während ich den gesamten Unrat entfernt habe, sogar den Blue Dragon habe ich ihm gelegt, während er sich weit weg versteckt hat. Dank mir hat er False King kratzerlos überstanden (weil er sich den ganzen Kampf über versteckt hat.

 

Der hat mir dann am Ende D reingeknallt (ich ihm natürlich auch, aus ersichtlichen Gründen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir das hier alles durchlese, werde ich noch ungeduldiger. :D Habe mir das Spiel nämlich vor ein paar Tagen bestellt, bin also noch kompletter Neuling, was Demon's Souls angeht und frage mich nebenbei schon die ganze Zeit, wie sowas an mir vorbeigehen konnte?!?

 

Es juckt mich in den Fingern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist aus dem selben Spiel wie das Feuerwerk über unserer Fankurve, ich hatte das große "Vergnügen" beim Spielstand von 0:4 fast im Gästebereich zu sitzen Das ich leicht angefressen war aber dennoch bis zur 90 Minute da geblieben bin brauch ich wohl nicht sagen, oder?  ;D 
    • Also was mich u.a an Pyrotechnik stört ist pft das die Bild übertragung durch pyrotechnik leidet. Denn dann hat man so viel nebel im stadion und kann das spiel geschehen schlechter sehen..
    • Huhu, Ich hab mal eine frage,  es gibt ja die Kingom Hearts Reihe, aber ich hab keinen Plan wie die reinfallen der Reihe ist, da sie alle so komische Namen haben.... Und was davon ist ein Remake usw ? Wäre es möglich alle Teile Chronologish aufzulisten? Ps2 Titel Ps3 Titel usw..  Vielleicht verzeiht ihr einen Vollmond noob wie mir mit meiner depperten Frage Und vorab  danke für all eure Mühen 
    • *Staub vom eigenen Account pustet*  naja, erlaubt ist es meines Wissens nicht, aber da möchte ich mich auch nicht all zu weit ausm Fenster lehnen Bei einem Feuerwerk das aber von außerhalb des Stadions abgeschossen wird und alles abgeklärt ist sollte es ja wohl legal sein   Oder wenn es Vereinsgeburtstag feiern heißt ^^   
    • Habe gerade "Lost Words" beendet. Eine schöne entspannte 6 Stunden Reise mit feinster Musik. Wollte mal ein wenig ruhiger unterwegs sein bevor es in Star Wars Fallen Order weiter geht.   
×
×
  • Neu erstellen...