Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Blödes Game ( nein eig. gutes ...^^) ich bekomme keine White Tendency, ist ja mal scheiße erklärt überall :D.

 

Hab z.b. in 3-1 den Boss ohne zu sterben gekillt, dann zack 3-2 ohne zu sterben den Boss gekillt. Zurück in den Nexus, dann wieder 3-2 und da wo sich die 1. Kette löst ist die Treppe noch kaputt. So ein dreck, wie bekomm ich nun diese White Tendency ?!

Hab aber den einen trick mit spiel verlassen ab und zu benutzt ... aber psst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödes Game ( nein eig. gutes ...^^) ich bekomme keine White Tendency, ist ja mal scheiße erklärt überall :D.

 

Hab z.b. in 3-1 den Boss ohne zu sterben gekillt, dann zack 3-2 ohne zu sterben den Boss gekillt. Zurück in den Nexus, dann wieder 3-2 und da wo sich die 1. Kette löst ist die Treppe noch kaputt. So ein dreck, wie bekomm ich nun diese White Tendency ?!

Hab aber den einen trick mit spiel verlassen ab und zu benutzt ... aber psst.

 

 

White World Tendency oder White Character Tendency?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir´s so, ich will in die Bereiche rein in die man nur durch die Tendency kommt ... wie 1-1 Miralda

 

So, ich wollte hier eigentlich etwas längeres dazu schreiben, doch lege ich dir einfach den folgenden Link ans Herz: http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency (Unten bei 'How can it be changed' findest du, was du suchst)

Allgemein findest du im verlinkten Wiki so ziemlich alles zu Demon's Souls.

Wenn dennoch eine Frage offen steht oder dich das Englisch stört, kannst du ja weiterhin hier fragen, doch die meisten Fragen sollten geklärt werden ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, so im groben weiß ich ja wie´s funktioniert. Boss killen, nicht sterben, zurück in den Nexus. Dann bekommt man white (?). Für pure black einfach 5x in Bodyform sterben in der welt, dann zurück in den Nexus, dann wieder in die Welt.

 

Oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, so im groben weiß ich ja wie´s funktioniert. Boss killen, nicht sterben, zurück in den Nexus. Dann bekommt man white (?). Für pure black einfach 5x in Bodyform sterben in der welt, dann zurück in den Nexus, dann wieder in die Welt.

 

Oder etwa nicht ?

 

Wieso ignorierst du denn den Link den ich dir gegeben habe? Wie gesagt steht da alles wichtige drin, auch alles zu deiner aktuellen Frage, dann müsstest du hier nicht noch einmal fragen. Aber gut, dann noch einmal hier:

 

Das WWT (White World Tendency) System besteht im Prinzip aus 8 Stufen:

+3 (Pure White), +2, +1, 0 (Neutral), -1, -2, -3, -4 (Pure Black)

 

Wo du in etwa aktuell stehst kannst du oben im Menü nachschauen, wo in der Mitte eine Statue steht (welche deine Character Tendency wiederspiegelt) und drum herum die einzelnen Gebiete (die deine World Tendency wiederspiegeln). Bei Pure White leuchten sie relativ stark weiß, leicht rosa, und bei Pure Black sind sie eben sehr schwarz, unter dem dunklen fast völlig verborgen.

 

Wenn du online spielst startest du auf +2. Allerdings verändert sich dann deine Tendenz dann immer etwas, je nachdem, in welche Richtung alle anderen Spieler, die online sind, von der WT her gehen.

 

Richtung Pure White:

 

- Boss töten (+1)

- blauen und roten Drachen töten (+1 jeweils)

- Folgende Black phantoms, die bei Pure Black auftreten, töten:

Miralda, Scirvir, Lord Rydell,Satsuki, Selen Vinland (jeweils +3)

- Primeval Demon töten, dass bei -3 erscheint (jeweils +3)

- eindringendes Black Phantom töten (+1)

- Blue Phatom wiederbeleben (+1)

 

Richtung Pure Black:

 

- In Körperform sterben (-1)

- die oben genannten NPCs in Körperform (bei Pure White) töten (-3)

- Doran in 1-1 töten (-2)

 

Da sich deine Tendency immer etwas verändern kann, wie oben beschrieben, solltest du am besten alles auf einmal machen, was du machen willst, um eine bestimmte Tendenz zu erreichen, dann in Nexus gehen und sofort wieder in die Welt. Wenn du bspw. ein Black Phantom NPC, den Primeval des jeweiligen Levels und einen Boss im gleichen Level tötest, kommst du von -4 auf +3.

 

Das beantwortet jetzt aber deine Frage oder?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ignorierst du denn den Link den ich dir gegeben habe? Wie gesagt steht da alles wichtige drin, auch alles zu deiner aktuellen Frage, dann müsstest du hier nicht noch einmal fragen. Aber gut, dann noch einmal hier:

 

Das WWT (White World Tendency) System besteht im Prinzip aus 8 Stufen:

+3 (Pure White), +2, +1, 0 (Neutral), -1, -2, -3, -4 (Pure Black)

 

Wo du in etwa aktuell stehst kannst du oben im Menü nachschauen, wo in der Mitte eine Statue steht (welche deine Character Tendency wiederspiegelt) und drum herum die einzelnen Gebiete (die deine World Tendency wiederspiegeln). Bei Pure White leuchten sie relativ stark weiß, leicht rosa, und bei Pure Black sind sie eben sehr schwarz, unter dem dunklen fast völlig verborgen.

 

Wenn du online spielst startest du auf +2. Allerdings verändert sich dann deine Tendenz dann immer etwas, je nachdem, in welche Richtung alle anderen Spieler, die online sind, von der WT her gehen.

 

Richtung Pure White:

 

- Boss töten (+1)

- blauen und roten Drachen töten (+1 jeweils)

- Folgende Black phantoms, die bei Pure Black auftreten, töten:

Miralda, Scirvir, Lord Rydell,Satsuki, Selen Vinland (jeweils +3)

- Primeval Demon töten, dass bei -3 erscheint (jeweils +3)

- eindringendes Black Phantom töten (+1)

- Blue Phatom wiederbeleben (+1)

 

Richtung Pure Black:

 

- In Körperform sterben (-1)

- die oben genannten NPCs in Körperform (bei Pure White) töten (-3)

- Doran in 1-1 töten (-2)

 

Da sich deine Tendency immer etwas verändern kann, wie oben beschrieben, solltest du am besten alles auf einmal machen, was du machen willst, um eine bestimmte Tendenz zu erreichen, dann in Nexus gehen und sofort wieder in die Welt. Wenn du bspw. ein Black Phantom NPC, den Primeval des jeweiligen Levels und einen Boss im gleichen Level tötest, kommst du von -4 auf +3.

Das beantwortet jetzt aber deine Frage oder?

 

lg

 

Die Frage ist juut :D LOOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ... danke für deine gute und ausführlich Antwort, aber trz. hilft es mir nur geringfügig weiter. Meine eigl. Frage war ja, warum ich ( nachdem ich in 3-1 den Boss gekillt hab ( müsste ja +1 geben für Tendency ) dann den Boss in 3-2 gekillt hab und schließlich in 3-3 ) keine White Tendency, bzw. Pure White habe ?

 

Du bist komplett abgedriftet von meiner eigl. Frage.

 

Bin auch kein mal gestorben in 3-x. Und trz. komme ich nicht bei dem Turm da weiter wo eig. die Treppe heile sein müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ... danke für deine gute und ausführlich Antwort, aber trz. hilft es mir nur geringfügig weiter. Meine eigl. Frage war ja, warum ich ( nachdem ich in 3-1 den Boss gekillt hab ( müsste ja +1 geben für Tendency ) dann den Boss in 3-2 gekillt hab und schließlich in 3-3 ) keine White Tendency, bzw. Pure White habe ?

 

Du bist komplett abgedriftet von meiner eigl. Frage.

 

Bin auch kein mal gestorben in 3-x. Und trz. komme ich nicht bei dem Turm da weiter wo eig. die Treppe heile sein müsste...

 

Also, ich bin absichtlich nicht explizit auf deine Frage eingegangen, da ich dachte, dass sie dadurch beantwortet würde, wenn ich dir einfach mal alles sage, was mit der World Tendency zu tun hat.

 

Mit 3-2, wo die Treppe noch kaputt ist, meinst du den Turm, der ganz nach oben zu einem Schlüssel gehen würde, und wo der Übergang ohne Pure White Tendency fehlt? Also sofern er noch fehlt und das Symbol vom Turm von Latria im Menü auch nicht leicht rosa leuchtet, hast du ja, wie du erkannt hast, keine Pure White World Tendency.

Nun, wie in meinem letzten Post beschrieben, verändert sich die Tendency ab und zu automatisch, wenn man online ist. Die Veränderung richtet sich dann eben danach, wie sich die Tendency aller anderen Spieler verhält.

Von daher wird es wohl so sein, dass sich deine Tendency in 3-x irgendwann mal verändert haben muss, sodass du nur durch die 3 Bossgegner kein Pure White erreichen konntest, anders macht es ja keinen Sinn.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...