Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wir versuchen hier auch alle Tipps zu geben aber ich glaube wir stopfen dir dann zuviel auf einmal in deinen Kopf. Aber wenigstens kommst du jetzt voran :zwinker:.

Ich muss Revenge of the Fu auch rechtgeben. Den Lavabogen, kann man aus einigen anderen Bögen materialtechnisch günstiger herstellen. Kannst ihn aber trotzdem einstecken und im Nexus dann einlagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen hier auch alle Tipps zu geben aber ich glaube wir stopfen dir dann zuviel auf einmal in deinen Kopf. Aber wenigstens kommst du jetzt voran :zwinker:.

Ich muss Revenge of the Fu auch rechtgeben. Den Lavabogen, kann man aus einigen anderen Bögen materialtechnisch günstiger herstellen. Kannst ihn aber trotzdem einstecken und im Nexus dann einlagern.

 

dem stimme ich zu. :ok:

 

für genaue details ist es bei mir leider schon zu lange her. ^^

 

obwohl wohl auch jeder eine andere spielweise hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das rote Skelett habe ich nun nicht getötet,dass war noch bisschen zu stark für mich und an dem dicken Viech habe ich es erst gar nicht versucht.

 

Kann ich den nun den roten beim Palast töten,oder ist der noch zu stark für mich?

 

Diebesring habe ich noch nicht.

 

Die Roten solltest du noch etwas meiden. Es sei denn du möchtest mal antesten, wie groß der Unterschied zwischen dir und dem Gegner noch ist. Das dicke Viech kam man eigentlich aus weiter Entfernung mit dem Bogen erschießen. Man braucht aber viele, viele Pfeile. Ich weiß jetzt nur nicht ob du auch den Thiefs Ring brauchst. Den findet man in Boletaria, weiß jetzt aber grade nicht aus dem Stehgreif den Fundort, sollte aber im Guide zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diebesring ist ziemlich wichtig. Er liegt bei Ostrava in 1-1. Den hast du vielleicht nicht getroffen? Du must in 1-1 vom Anfang gerade aus bis vor Phalanx Tor, dann links in den Turm und die Treppen hoch, oben ist dieser blauäugige Ritter, hinter dem gehst du durch den Durchgang (beim ersten Mal war dort ein Nebel), die paar Treppenstufen runter und dann hüpfst du über die Mauer. Dort steht Ostrava und dort liegt der Ring.

 

Den Rotauge brauchst du nicht. Ohne Schlüssel kommst du hinter ihm nicht weiter und mit Schlüssel kommst du zum wahrscheinlich schwersten Gegner im Spiel. Dafür ist es noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rotaugen mit Speer: Den kann man eigentlich immer töten, auch von Beginn an. Du brauchst lediglich ein Schild, welches 100% physischen Schaden absorbiert (solltest du als Ritter ja haben), eine beliebige Waffe und eine Stichwaffe, zB. den Kettenbrecher, den du im gleichen Level findest.

Halte deine Schild Deckung, er wird dich angreifen und abprallen. In der Zeit wo er kurz zurückgestoßen wirst, setzt du einfach zu einem Schlag an und gehst dann wieder sofort in die Deckung. Zwischendurch immer kurz Schild runternehmen, um Ausdauer nachzuladen (geht so schneller). Also auf diese Weise ist es eigentlich recht Risikolos, besonders, wenn du ein Halbmond falchion hat, dass er eh kaum überlebt. Nach etwa der Hälfte seines Lebens, wird er versuchen, sich ab und an aufzuladen, das musst du natürlich verhindern. Da man aber innerhalb einer Sekunde nur schwer erkennen kann,

ob er sich aufladen will oder zum Schlag ansetzt, kannst du, wenn du auf Nummer sicher sicher gehen willst (^^), mit dem Kettenbrecher aus der Deckung schlagen und ihm so das letzte Leben abziehen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Danke,werde mir den Diebes Ring dann erst mal holen.Was durch deine Beschreibung noch genau wo der ist,weil ich kann mich noch erinnern,dass da viele Bogenschützen unten waren und mich beschossen haben..

 

Kannst auch noch schneller den Diebes Ring bekommen, indem de in der Nexus den Typ auf der Treppe (sitzt vor dem 1.Level) tötest!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter Tipp,werde ich ausprobieren.

 

Den Diebesring habe ich nun,aber ob der was bringt weiß ich nicht,habe noch gar nichts davon gemerkt.

 

Den Tempelritter habe ich noch nicht besiegt,muss erst mal den Weg zu den Bogenschützen finden,wird aber schon,denke mal,heute Abend wir er tot sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...