Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Du musst jetzt irgendwie in den anderen Turm kommen und dort die Worshipper töten, damit die Kette losgeht. Dann siehst du wieder eine Sequenz.

 

Du meinst den Treppenaufgang nach oben und dann kam dir ein roter Mindflayer entgegen? Den musst du dann wahrscheinlich erst nieten. Der läuft da nen langen Weg und stirbt nicht so schnell. Hingehen, stechen, weglaufen und wiederholen.

 

gut,ich schaue mal wie weit ich morgen komme,aber ich muss glaube ich vorher erst mal wieder Gras farmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, du machst die Level alle der Reihe nach. Nachfolgend habe ich aufgeschrieben, wie dir die Mindflayer nix anhaben können. Vorsichtshalber ist das aber als Spoiler gekennzeichnet, da du noch nicht alles wissen kannst :zwinker:. Also entscheide selbst ob du das lesen willst.

 

 

Wenn du aber in "Schrein der Stürme" den letzten Boss (Sturmkönig/Storm King) killst, kannst du mit seiner Seele Anti-Magic Field (Wunder/Miracle) lernen. Das hält 60 Sekunden und in der Zeit können dir die Mindflayer aka. Glöckchentypen nix anhaben.

 

Alternativ kannst du das Phantom, wie fast alles in dem Spiel, mit einem Ring des Diebes und einem Bogen von weitem erledigen. Dauert halt ein wenig länger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Kampftipps gegen Mindflyer:

 

Mindflyer sind hauptsächlich Magier, sie greifen also mit Zaubern an, vorwiegend mit Soul Arrow, in seltenen Fällen sogar mit Soul Ray. Ihr gefährlichster Move ist der Catch, mit dem sie einen Aussaugen und somit nahezu töten. Der Catch lässt sich nur auf kurze Distanz wirken, von daher ist es angebracht rückwärts auszuweichen.

 

Die Klügste Taktik ist von daher zurückzuweichen, den Angriffen seitlich ausweichen und Diagonal anzugreifen. Sobald die Ausdauer leer ist, sollte man sich wieder diagonal zurückziehen um einem eventuellen Catch zu entkommen.

 

Wenn man die Viecher nicht anvisiert, kann man mit einem diagonalen Backstep problemlos manövrieren ohne Zeit zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit kam ich bis jetzt heute noch gar nicht.Als ich beim Sumpf war ging plötzlich meine ganze Rüstung kaputt.Habe nun Seelen gefarmt bis zum geht nicht mehr.Nun ist sie wieder heile und habe momentan 39 Halbmondgras,dass muss erst mal reichen.

 

nun gehts zur 2 Kette und dann zum Boss,ich versuche mal so wie du das geschrieben hast zanbatou die mindflyer zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit kam ich bis jetzt heute noch gar nicht.Als ich beim Sumpf war ging plötzlich meine ganze Rüstung kaputt.Habe nun Seelen gefarmt bis zum geht nicht mehr.Nun ist sie wieder heile und habe momentan 39 Halbmondgras,dass muss erst mal reichen..

 

Wenn du Gras brauchst, kannst du vom Durchdringer Keilstein im Palast von Boletaria zurück zu den 3 Red Eye Knights gehen und sie mit einem Thief Ring einzeln erledigen. Erstmal einen mit Magie oder Pfeil anschießen und dir folgen lassen und weglaufen, dann wenn er wieder zurückgeht (Thief Ring) ihm in den Rücken stechen. Je nachdem mit was du angreifst kannst du ihn nach einem Stich erledigen, ansonsten wiederholen. Die geben zum einen gut Seelen, zum anderen droppen die jeweils ca. 3 Vollmondgräser bzw. 1 Neumondgras. Du wirst schnell viele davon haben, und die sind auch nützlicher als die Halbmondgräser :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich glaube ich noch nicht.

 

Rege mich gerade derbe auf und bin richtig frustiriert.

 

Der Sumpf ist einfach nur scheiße.Es ist da arsch dunkel,die Monster sind nervig,mit so eine Attacke machen sie alles kaputt.

Schild,Rüstung,Schwert alles kaputt.

 

Muss man da unbedingt durch? habe echt die Nase voll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann da aber noch nicht hin, weil er erst einen Erzdämon besiegen muss. Nach dem Tower Knight kommt man ja sonst nicht weiter ;).

 

@Bl4ckst0rm : Wenn man Bosse im Sumpf schon besiegt hat, kann man sich hier und da Abkürzungen schaffen...aber durch muss man. Ist auch mitunter eines der nervigsten Levels, allem voran des Giftes wegen.

Und kauf nichts von der Bettlerin, die hat derbst überteuerte Preise!

Vielleicht solltest du erstmal im Schrein der Stürme die Bosse machen. Da ist auch der zweitbeste Seelenfarmplatz.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm lieber mehr als 100 mit. Eigentlich am Besten soviele, wie du tragen kannst ^.^.

Sagen wir es mal so : Versuch macht klug. Du wirst ja dann sehen, wie du dich schlägst und kannst vielleicht noch versuchen einen der fliegenden Rochen auszuschalten. Dann siehst du wieviel EXP du von einem bekommst ;).

 

gut,so teuer sind die Bolzen wohl nicht,mal schauen,aber die Rochen machen noch derbe Schaden^^ aber zum Glück bin ich beweglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...