Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Sow, hab mich gestern auch mal wieder versucht... 4-1 hab ich gemacht :). Die 10 Gegner bis zum Boss gebumst, (ja, auch den Roten vor dem Nebel). Hatte kP, was der Boss tut.. und merk nur, dass der mit seiner Zunge umher schleudert ;D. 1 Schlag hab ich überlebt, ich fress Kraut und versuch 'n bissl zu ballern mit dem Soul Arrow xD. Naja, 1/4 hatte er dann weg und dann war ich tot, weil dieser Lappen Char, 1x zu viel geballert hat und ich nicht mehr ausweichen konnte <3. Danach hatte ich keine Lust mehr, weil meine 12k Seelen weg waren und ich den Roten ungern nochmal sehen will^^.

 

Kann ich was anderes außer 4-1 machen? ^^ 1-3 könnte ich, Welt 2 hab ich komplett, bei 3-1 weiß ich bei einer Stelle nich mehr weiter und 5-1 hab ich noch nich probiert^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selber bin auch beim Boss von 4-1 gestorben,der ist echt schwierig.

 

Du könntest 3-1 probieren,habe ich selber auch schon gemacht und bin nun 3-2.Müsstest du schaffen.Zu 5-1 kann ich leider nichts sagen.

 

kleiner Tipp für euch beidn..wenn garnichts mehr geht..

 

 

Lauft durch den Nebel zum Boss direkt geradeaus durch.. sprich ihr fallt direkt runter zum Boss.. dann die Wunde (von euch aus gesehen "rechts")und anvisieren.. dann drauf da!! Wenn er zum schlag ausholt einfach um ihn herumlaufen.. also am besten zur Schlaghand hin..Wenn er zugehaun hat wieder zur Wunde.. bis er umfällt.. dann auf den Kopf.. und so weiter..

terpentin hilft ernorm (Waffe mit Feuer verzaubern). Hoffe es hilft. Ein zwei mal und ihr habt den dreh raus. Im grunde nur Wunde angr .. wenn er zum Schlag ansetzt umkreisen! nicht weg von ihm!!! denn dann packt er die Zunge aus :D:D Ist einer der einfachsten Gegner..

 

 

EDIT: Habs gespoilert, falls ihr ihn mit eurer eigenen Methode killn wollt :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube echt,dass wenn man die Methode nicht weiß wie man ihn killen soll,schafft man den echt fast gar nicht.

 

Danke schön scar,irgendwie finde ich,dass jeder Boss ein Geheimnis hat,wie man ihn killt,aber die,die es rausgefunden haben,haben bestimmt sehr lange gebraucht dafür.

 

Also ich habe ihn am Anfang ohne diese Trick getötet, ich bin einfach an der Stelle der Treppe auf der ersten Etage rumgelaufen und hab ihn dann mit Soul Arrow getötet, ab und zu kräuter nachwerfen und aufpassen, dass man nicht von der Zunge erwischt wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...