Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Je nachdem, wenn du den "Trick" nicht anwendest, dann ist dein Soullevel eventuell zu niedrig oder du bist außergewöhnlich schlecht, wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe :D

 

:ok: ne,also ich denke schon nach was ich mache,aber der macht halt einen großen Flächenangriff aber ich versuche es gleich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :

 

Ephemeraugenstein

Blauaugenstein

Schwarzaugenstein

Weißaugenstein

 

Ephemeraugenstein = Gibt dir deinen Körper wieder. Aber sobald du wieder deine Körperform hast, kann die Tendenz der Welt sinken bei erneutem Sterben.

 

Blauaugenstein : Du kannst eine blaue Seelenbotschaft in bestimmten Arealen hinterlassen und so von jemandem,der in Körperform ist, in Seelenform zu ihm beschworen werden. Du musst dafür aber schon vorher in Seelenform sein.

 

Schwarzaugenstein : Du kannst das Spiel eines anderen als Black Phantom betreten und ihn töten.

 

Weißaugenstein : Lässt dich in deine Welt zurückkehren, falls du ein Blue oder Black Phantom warst. Wenn du ohne einen Gegner als Black Phantom zu töten wieder verschwindest, verlierst du einen Seelenlevel! Als blaues Phantom gibt es keine Strafe.

 

Also ich habe ihn am Anfang ohne diese Trick getötet, ich bin einfach an der Stelle der Treppe auf der ersten Etage rumgelaufen und hab ihn dann mit Soul Arrow getötet, ab und zu kräuter nachwerfen und aufpassen, dass man nicht von der Zunge erwischt wird ^^

 

Dito. Ich bin runtergegangen und hab direkt mit Pfeil und Bogen auf das Nest geschossen ^.^...aber im Endeffekt würde ich das nie wieder machen. Mit dem Schwert ging das nachher viel viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: ne,also ich denke schon nach was ich mache,aber der macht halt einen großen Flächenangriff aber ich versuche es gleich nochmal.

 

Womit spielst denn? Welche Waffe? Mal mit nen Schild probiert? :D

 

Je nachdem, wenn du den "Trick" nicht anwendest, dann ist dein Soullevel eventuell zu niedrig oder du bist außergewöhnlich schlecht, wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe :D

"DerTrick"

Das ja langweilig.. Denke er will sich selbst "auf die Schulter klopfen" nach dem Sieg!! und nicht denken "was fürn Feichling bin ich denn"..

 

:D:D:D

 

der erste Durchgang ist der beste!!

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nun geschafft,bin Ritter,war Seelenstufe 25 und zocke mit einem Drachenschwert und Drachenschild.Nun bin ich Seelenstufe 31,aber die Sensenmänner gehen mir echt aufem Keks.

 

Soll ich nun bei 4-2 weitermachen,oder nun erst mal 2-2 beenden und 3-2 beenden?

 

Naja du kannst irgendwo da weitermachen, wo du denkst du machst mehr Fortschritte oder erst noch ein paar Rochen farmen um etwas zu leveln. Btw wenn du einen Sensenmann tötest, sterben die durchsichtigen Wesen gleich mit.

 

2-2 und 2-3 ;). Bin SL 33^^ Akolyth oder wie der heißt.. der der mit dem Soul Arrow anfängt^^. Hab immernoch 'n Popelschild meinen popel zauberstock und meine popel Rüstung ._. .

 

In 3-1 kann man Zaubererklamotten finden. Zauberstäbe gibt es nur 4. Wooden Cataclyst, Silver Cataclyst, Insane Cataclyst (macht viel Schaden aber reduziert das max. Mana um die Hälfte!) und den Talisman of the Beasts ( Der kann Wunder und Zauber wirken).

Für die Zauberstäbe müsste ich nochmal nachgucken, wo man die findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst irgendwo da weitermachen, wo du denkst du machst mehr Fortschritte oder erst noch ein paar Rochen farmen um etwas zu leveln. Btw wenn du einen Sensenmann tötest, sterben die durchsichtigen Wesen gleich mit.

 

 

 

In 3-1 kann man Zaubererklamotten finden. Zauberstäbe gibt es nur 4. Wooden Cataclyst, Silver Cataclyst, Insane Cataclyst (macht viel Schaden aber reduziert das max. Mana um die Hälfte!) und den Talisman of the Beasts ( Der kann Wunder und Zauber wirken).

Für die Zauberstäbe müsste ich nochmal nachgucken, wo man die findet.

 

Den Wooden Catalyst findet man

auf dem ersten Turm in 1-2 oder in 3-1 zusammen mit der Magierkleidung in einer Zelle.

 

 

Silver Catalyst findet man

auf dem weg zum Diener in 3-1 welcher Fools Idol unsterblich macht.

 

 

Insanity Catalyst

kann man mit der Seele vom Old Monk aus jeweils dem Wooden oder Silver Catalyst basteln.

 

 

Den Talisman of Beasts

Erhält man auf 2 Wegen:

1. Man macht die Mephisopheles Quests und bekommt ihn früher oder später als Belohnung, dafür braucht man pure Black Soul Tendency.

2. Man besucht den Stonefang Tunnel (2-2) während Pure Black World Tendency und tötet ein paar Monster (Ich empfehle von 2-1 zu starten und sich runter zu metzeln). In 2-2 Angekommen gibts im großen Haupttunnel 2 Wege, den Fahrstuhlweg (links) und die tiefe Grube (rechts), hier geht man rechts und springt die Grube vorsichtig von Sprosse zu Sprosse runter, bis man eine tiefe Tunnelnische erblickt an deren Ende ein kleiner Campingplatz ist, dort findet man dann Black Phantom Scirvir und der droppt das Ding, wenn er stirbt. Scirvir taucht nur auf, wenn ne gewisse Anzahl Monster getötet wurde (darum von 2-1 metzeln gehen).

 

Scirvir kann ne ziemlich harte Nuss sein, weil er starke Feuerelemenat-Zauber hat, aber auch im Nahkampf austeilen kann. Am einfachsten tötet man ihn, indem man ihn die Grube hinunter befördert, anschließend selbst vorsichtig runter klettert und den Talisman lootet. Scirvier hat einen ziemlich guten Ignite, der mal schnell ins Auge geht, daher sollten ungeübte Nahkämpfer den Nahkampf lieber meiden.

 

 

Funktionen der Catalysts:

 

Wooden Catalyst erhöht leicht die Zauber-Effizienz.

Silver Catalyst erhöht leicht das Mana.

Insanity Catalyst halbiert das Mana auf 50% und verdoppelt die Zauber-Effizienz auf 200%

Talisman of Beasts ist allen anderen Catalysts unterlegen, ermöglich aber das gleichzeitige Zaubern von Zaubern und Wundern mit nur einem Fokus.

 

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst irgendwo da weitermachen, wo du denkst du machst mehr Fortschritte oder erst noch ein paar Rochen farmen um etwas zu leveln. Btw wenn du einen Sensenmann tötest, sterben die durchsichtigen Wesen gleich mit.

 

 

Gut Danke,dass mitem Sensenmann ist mir auch aufgefallen.Kann ja immer von dem Keilstein des Richters gerade aus zum Sensenmann laufen,ihn töten,dann bekomme ich um die 4200 Seelen und dann sterben lassen oder wieder zurück gehen.

 

 

P.S:Gut,Seelenstufe 40 habe ich geschafft,nun kann ich endlich das andere schwere Schild benutzten.

 

 

So,der Mindflayer ist tot,die beiden Ketten sind befreit,nun farme ich noch bisschen Gras und dann gehts zum Boss von 3-2 ;))

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Danke,dass mitem Sensenmann ist mir auch aufgefallen.Kann ja immer von dem Keilstein des Richters gerade aus zum Sensenmann laufen,ihn töten,dann bekomme ich um die 4200 Seelen und dann sterben lassen oder wieder zurück gehen.

 

 

P.S:Gut,Seelenstufe 40 habe ich geschafft,nun kann ich endlich das andere schwere Schild benutzten.

 

 

So,der Mindflayer ist tot,die beiden Ketten sind befreit,nun farme ich noch bisschen Gras und dann gehts zum Boss von 3-2 ;))

 

Viel Erfolg und Glück!! Der ist um einiges schwerer wie der Boss in 4.1 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
    • Gratulation an Bayern München.  Dortmund gegen PSG wird schwierig, aber wenn der BVB an die Leistung gegen Atletico anschließen kann, ist auch gegen die Franzosen was drin. Bayern gegen Real ist ein schöner Klassiker der sicher sehr interessant und hoffentlich auch spannend wird.  Drücke den deutschen Teams im Halbfinale die Daumen. Ein rein deutsches Finale wäre sicher sensationell und die wohl beste Werbung für die kommende Fußball EM im eigenen Land. 
×
×
  • Neu erstellen...