Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich fand den Turm von Latria immer Klasse. Hatte ein bischen was von Resident Evil. :zwinker:

 

Also ich persönlich mag Turm von Latria nicht. Die ersten Durchgänge ist es natürlich noch spannend, aber es ist einfach nervig, dass man dort im Prinzip nur rumläuft und verhältnismäßig wenig Gegner trifft, dadurch wird das ganze etwas langweilig. Als Rangliste würde ich bei mir sagen:

 

1. KS 1

2. KS 4

3. KS 5

4. KS 2

5. KS 3

 

Wobei mich eigentlich kein Gebiet noch wirklich anspricht, außer KS 1 und 4, die spiele ich immer noch mal ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man PVP is echt schwer geworden, es gibt ne Menge Leute, die was draufhaben und ich bin nicht der Beste :/

Ich weiß nicht, immer wenn ich denke, dass ich mit ner Waffe gut klarkomme, werde ich danach ziemlich oft besiegt .

Sei es faith Build Great Axe oder strengh build DBS oder Mirdan Hammer, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, liegt wohl auch daran, dass das Spiel schon sehr alt ist und dass jetz viele Leute rumlaufen, die etwas drauf haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man PVP is echt schwer geworden, es gibt ne Menge Leute, die was draufhaben und ich bin nicht der Beste :/

Ich weiß nicht, immer wenn ich denke, dass ich mit ner Waffe gut klarkomme, werde ich danach ziemlich oft besiegt .

Sei es faith Build Great Axe oder strengh build DBS oder Mirdan Hammer, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, liegt wohl auch daran, dass das Spiel schon sehr alt ist und dass jetz viele Leute rumlaufen, die etwas drauf haben :(

Das kannst Du laut sagen... Einer im Pantheon hat 999 Stunden Spielzeit...:nixweiss: Aber mit der Zeit finden sich immer wieder Feinheiten, die man im PvP einsetzen kann und wenn man diese kennt, weiß man auch, wieso man immer gebackstabbt wurde o.Ä. und dann findet man nach ner Zeit raus, was man wirklich skillen muss und was man gegen welche Gegnertypen machen muss... Beispiel: BBS-Schläger: Einfach Light Weapon abwarten, weil das BBS dann kaum noch Schaden macht... Dann ist es immer interessant, neue Kampfmethoden zu lernen, mir hat zB letztens einer gezeigt, wie man quasi fortlaufend Backstab machen kann... Außerdem lege ich alle meine Charaktere auf HyperModeBuilts aus, was sich bisher echt bewährt hat...

Jedenfalls ist Sparring mit einem Freund eine gute Methode zu trainieren.

Aber ebensowichtig ist die Tatsache, dass die PvP-Leute grundsätzlich NICHT auf SL120 sind, sondern sogar bis 140 hochgehen, weil sie immernoch gegen 120er antreten können, ihnen jedoch um essenzielle Stats voraus sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was is ein Backstab, klingt blöd aber den Begriff kann ich grade nicht zuordnen, wenn, wär net, wenn du mir ne PN schreibst wie das geht :p:D

Wenn es das von hinten abstechen ist, dann weiß ich auch ne Taktik, die aber dazu führt, wenn sie beide wissen, dass am Ende beide gebackstabbed werden und niemand schaden abbekommt xD

Hmm, der lvl Unterschied ist mMn nicht entscheidend, aber manchmal, da frage ich mich echt, wie man gegen manche gewinnen soll ^^

Ich hab zwar grad bemerkt, dass man ruhig bleiben soll, dann is man besser und man sollte sich garnet heilen, bin ich der Meinung .

Was mich aber sehr überrascht, früher Herbst 2010, da hatte ich meine erste PVP Phase, das hab ich mal einen gesehen, der hatte 4500 Online Sitzungen oder so und der war auch dementsprechend gut und jetz sehe ich extrem viele, die sogar weit mehr haben .

 

Geil war, ich als BP dringe in ein Spiel ein, in die von dem Typen, der die meisten BP gerettet hat und waren natürlich 3 ander BP da, dann alle greifen mich an und der Typ im Hypermode, was ich sehr arrogant finde, solang man nicht der absolute King ist ^^ .

Dann, hab ich ihn gekillt , ein wenig Glück war dabei :D

Nächstes mal, als ich da war kamen gleich alle auf mich zu und haben mich getötet, da hatte ich keine Chance , finde ich auch mies, wenn man fair gegen wen kmpfen will und der nutzt das total aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

cool PvP Kaffeekränzchen. :bana2:

 

Ich sehe auch keinen großen Vorteil bei einem 140er. Die meisten Stats bringen ab einem gewissen Punkt keinen großen Vorteil mehr und wenn dann lohnt es sich maximal in Vit zu investieren. Aber auch das bedeutet einfach nur, dass man einen Hit mehr setzen muss um den Gegenüber zu besiegen.

 

Seinen Level bestimmt man ohnehin dadurch was man machen will. In der Regel kann man sich an folgenden Zahlen orientieren:

 

1. Level 104-124 für Invader

2. Level 125-134 für Blue- Redstone Duelle

3. Level 135-142 für den Host

 

Es gibt in der Tat ein paar gute Leute, aber ich habe schon lange die "Besten" nicht mehr gesehen. Das was man momentan antrifft ist je nach Lag und etwas Glück jederzeit zu schlagen. Ausgewogen ist das PvP System leider nicht. Oft hängts einfach nur an der Verbindung statt am Skill. Aber egal, ich habe trotzdem meinen Spass und bin auch immer für ein paar Runden Sparring zu haben. Oft nehme ich die Kämpfe auch auf und stelle sie auf YT ein. Wer mag darf mich im PSN für ein paar spassige Kämpfe anschreiben. ;-)

 

Momentan kämpfe ich vorzugsweise mit einer Spellsword Kilij Skillung. Faith bleibt aber mein absoluter Favorit.

 

 

PSN Glumac

 

Gruß

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

cool PvP Kaffeekränzchen. :bana2:

 

Ich sehe auch keinen großen Vorteil bei einem 140er. Die meisten Stats bringen ab einem gewissen Punkt keinen großen Vorteil mehr und wenn dann lohnt es sich maximal in Vit zu investieren. Aber auch das bedeutet einfach nur, dass man einen Hit mehr setzen muss um den Gegenüber zu besiegen.

 

Seinen Level bestimmt man ohnehin dadurch was man machen will. In der Regel kann man sich an folgenden Zahlen orientieren:

 

1. Level 104-124 für Invader

2. Level 125-134 für Blue- Redstone Duelle

3. Level 135-142 für den Host

 

Es gibt in der Tat ein paar gute Leute, aber ich habe schon lange die "Besten" nicht mehr gesehen. Das was man momentan antrifft ist je nach Lag und etwas Glück jederzeit zu schlagen. Ausgewogen ist das PvP System leider nicht. Oft hängts einfach nur an der Verbindung statt am Skill. Aber egal, ich habe trotzdem meinen Spass und bin auch immer für ein paar Runden Sparring zu haben. Oft nehme ich die Kämpfe auch auf und stelle sie auf YT ein. Wer mag darf mich im PSN für ein paar spassige Kämpfe anschreiben. ;-)

 

Momentan kämpfe ich vorzugsweise mit einer Spellsword Kilij Skillung. Faith bleibt aber mein absoluter Favorit.

 

 

PSN Glumac

 

Gruß

Glumort

 

 

Ich adde dich mal heute Abend, ich bin grad dabei nen Pure Bladestone zu farmen, dann is mein DEX Build komplett, könnten dann, wenn du Lust hast nen paar Runden spielen, gegeneinander oder wir warten auf invader :D:p

Auch wenn ich damit noch nicht richtig umgehen kann, was nicht ist, das kann ja noch werden :)

 

Welche sind denn dMn die Besten, von denen die in der Rangliste sind, hab ich insgesamt erst 2 gesehen, den einen aber vor nem Jahr oder so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich mal heute Abend, ich bin grad dabei nen Pure Bladestone zu farmen, dann is mein DEX Build komplett, könnten dann, wenn du Lust hast nen paar Runden spielen, gegeneinander oder wir warten auf invader :D:p

Auch wenn ich damit noch nicht richtig umgehen kann, was nicht ist, das kann ja noch werden :)

 

Welche sind denn dMn die Besten, von denen die in der Rangliste sind, hab ich insgesamt erst 2 gesehen, den einen aber vor nem Jahr oder so ....

 

Falls es nicht klappt mit dem Pure Bladestone kann ich dir gerne einen dupen. Habe Platin und alles was das Herz begehrt. :)

 

Die "Besten" sind HagaarBros (sind Brüder glaube ich), Uhka, iGBx, Ilkar, Bialy etc.. Zumindest sind das diejenigen mit denen ich öfters zusammen Blue- Redstone Duelle mache und die auch regelmässig Tourneys für NA und EU organisieren.

Welche Rangliste meinste? Pantheon? Ich glaube die ist nicht aussagekräftig, da dies keine wirkliche Ladder darstellt.

 

Freue mich schon auf eine paar spassige Runden mit dir. Ob sparring oder Invader hauen ist mir egal. Spass steht im Vordergrund. :)

 

PS: Wenn meine Frau mir das Laptop überlässt, dann recorde ich mit meiner Hauppauge unsere Fights. ;-)

 

 

Bis später

Bearbeitet von Glumort
Text hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht klappt mit dem Pure Bladestone kann ich dir gerne einen dupen. Habe Platin und alles was das Herz begehrt. :)

 

Die "Besten" sind HagaarBros (sind Brüder glaube ich), Uhka, iGBx, Ilkar, Bialy etc.. Zumindest sind das diejenigen mit denen ich öfters zusammen Blue- Redstone Duelle mache und die auch regelmässig Tourneys für NA und EU organisieren.

Welche Rangliste meinste? Pantheon? Ich glaube die ist nicht aussagekräftig, da dies keine wirkliche Ladder darstellt.

 

Freue mich schon auf eine paar spassige Runden mit dir. Ob sparring oder Invader hauen ist mir egal. Spass steht im Vordergrund. :)

 

PS: Wenn meine Frau mir das Laptop überlässt, dann recorde ich mit meiner Hauppauge unsere Fights. ;-)

 

 

Bis später

 

Ja, genau die Rangliste meinte ich, der Typ Sonic Casey oder so, der hat ziemlich viele BP gekillt und nur 3 Tode ^^ , wobei da bei knapp 4 Stunden ja i-was nicht stimmen kann ^^

Dann ZHDV oder so heißt der Typ, der is aber ein Noob, wie ich finde, als ich als invader kam, hab ich ihn einmal gekillt und dann wurde ich beim 2ten mal total überrant ^^

 

Bialy, der is wirklich gut, den habe ich letztens erste gesehen, naja er hat auch genug Multiplayer Sitzungen ^^ :D

 

Freu dich nicht zu früh vllt machste mich auch fertig, mal gucken :ohjeh: ^^ :D

 

 

EDIT : Mist, ich seh grad, ich hab heut Abend *hust* nur bis 19 uhr Zeit, naja ich adde dich jetzt mal, vllt haste ja jetz auch Zeit :p

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die Rangliste meinte ich, der Typ Sonic Casey oder so, der hat ziemlich viele BP gekillt und nur 3 Tode ^^ , wobei da bei knapp 4 Stunden ja i-was nicht stimmen kann ^^

Dann ZHDV oder so heißt der Typ, der is aber ein Noob, wie ich finde, als ich als invader kam, hab ich ihn einmal gekillt und dann wurde ich beim 2ten mal total überrant ^^

 

Bialy, der is wirklich gut, den habe ich letztens erste gesehen, naja er hat auch genug Multiplayer Sitzungen ^^ :D

 

Freu dich nicht zu früh vllt machste mich auch fertig, mal gucken :ohjeh: ^^ :D

 

Die sagen mir fast alle nix. :zwinker: Ich sach ja die Liste ist ned ernst zu nehmen. :zwinker:

Aber sicher freue ich mich. Mir ist es echt wurscht wer wen schlägt. Miteinander spielen, zusammen Spass haben und sich gegenseitig helfen und Tipps geben ist mir viel wichtiger.

 

PS: Pure Bladestone schon gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Korrekt. Das ist Simba.  Sorry für den flachen Witz am Morgen. 😜
    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
×
×
  • Neu erstellen...