Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, das Spiel macht ganz schön süchtig. Nun hatte ich heute Abend endlich mal etwas Zeit, um weiterzuspielen, und bin doch glatt aus Versehen vorm Flamelurker gelandet :keks2: Hatte natürlich nix dabei (Shield of Flame Resistance lag sicher verstaut im Nexus, da ich irgendwie verpeilt hatte, dass der da schon kommt), so dass meinem "Leiden" auch recht schnell ein Ende bereitet wurde. ;)

Muss mich jetzt erst noch etwas hochpowern, damit ich den Schild einhändig benutzen kann und dann schau ich mal, ob ich dem Blödmann nicht doch in den Hintern treten kann. :naughty:

Irgendwann bin ich vielleicht auch mal soweit, wie der Rest von Euch! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, das Spiel macht ganz schön süchtig. Nun hatte ich heute Abend endlich mal etwas Zeit, um weiterzuspielen, und bin doch glatt aus Versehen vorm Flamelurker gelandet :keks2: Hatte natürlich nix dabei (Shield of Flame Resistance lag sicher verstaut im Nexus, da ich irgendwie verpeilt hatte, dass der da schon kommt), so dass meinem "Leiden" auch recht schnell ein Ende bereitet wurde. ;)

Muss mich jetzt erst noch etwas hochpowern, damit ich den Schild einhändig benutzen kann und dann schau ich mal, ob ich dem Blödmann nicht doch in den Hintern treten kann. :naughty:

Irgendwann bin ich vielleicht auch mal soweit, wie der Rest von Euch! :bana2:

 

Hab den mit nem unbehandelten Langschwert in NG++ fertig gemacht (So wie alles andere auch). Ist alles eine Frage von Strategie und Wille.

 

Du musst ausweichen und Angreifen, während er sich von seinem eigenen Angriff erholt, so wie in Monster Hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun den Drachengott und den Menschenfresser geplättet,soll ich nun 1-3 weitermachen oder 4-2 oder 5-1? bin nun Soulleevel 46

 

Hi,

 

ist fast egal, aber ich würde dir eher empfehlen den Rest von Welt 1 zum Schluss zu machen. Erledige erstmal die anderen Welten und sammel noch bissi Seelen und Erfahrung, dann kannste 1-3 und 1-4 meistern.

 

Gruß

Mortlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den mit nem unbehandelten Langschwert in NG++ fertig gemacht (So wie alles andere auch). Ist alles eine Frage von Strategie und Wille.

 

Du musst ausweichen und Angreifen, während er sich von seinem eigenen Angriff erholt, so wie in Monster Hunter.

 

Mhm, mal schauen, vielleicht probier ich den doofen Schleichmichel doch nochmal so, wenn man die Abkürzung läuft, ist der Weg ja nicht ganz so lang. :think: Bin halt erst SL 28, also irgendwie noch etwas erbärmlich, aber evtl. bekomm ich's ja doch hin. :) War beim ersten Mal leider zu perplex und zu schnell tot, als dass ich seine Taktik hätte durchschauen können, aber nun weiss ich ja, wer dort auf mich wartet. :keks2:

 

Yeah! Monster Hunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WT was ? bitte schreib verständlich.

 

Bei dem mit dem großen Schwert?

 

Ok, die World Tendency ( WT ) , wenn die Pure Black ist, also ganz schwarz ( PBWT heißt das dann ) dann kommen Black Phantoms, von den Gegnern, es gibt, wie du sicher weißt auch welche, die kommen immer .

 

Hmm, dann meinst du sicher die PB von den Goldenen Skeletten ??

 

hm, ich würde nen Bogen nehmen und gute Pfeile oder du machst erst eine andere Welt oder du schaltest die Ps3 erstmal aus, dann wird die WT von allein wieder neutral und dann kommen die nicht, die BP ;) so war das jedenfalls bei mir immer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...