Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Naja nicht zwangsläufig, aber wer die ganze Zeit mit erhobenem Schild rumläuft und am besten noch nen Speer, dann is der mal sowas von eine ^^

 

Ah okay, das erinnert mich gerade an etwas, was ich mal gemacht habe:

Rechte Hand Turmschild (beidhändig), auf dem Rücken ein Buschschild. (und entsprechende Rüstung)

Ist zwar im Grunde echt schlecht, aber sieht auch einfach so scheiße geil, wie so ne Auster aus, dass es mich bestens unterhalten hat, so pvp zu machen :D

Und ich hatte tatsächlich auch einmal einen, der bei meinem Anblick nicht klar kam und voll schiss hatte, was für nen krassen Char ich da habe. War dann mein erstes (und einziges) Opfer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schildträger.... :D:D:D (mim Schild aufm Rücken, sieht aus wie nen Turtle)

 

Ist ein Turtle nicht einer, der gut gepanzert ist und nen Schild in der Hand hat, dafür aber halt nicht rollen oder beidhändig kämpfen kann?

 

Rechte Hand Turmschild (beidhändig), auf dem Rücken ein Buschschild. (und entsprechende Rüstung)

Ist zwar im Grunde echt schlecht, aber sieht auch einfach so scheiße geil, wie so ne Auster aus, dass es mich bestens unterhalten hat, so pvp zu machen :D

 

Das ist ja der Hammer! :ok: Wieso hast du das nicht schon mal eher erwähnt? Würde ich ja richtig gerne mal nachmachen. Leider dachte ich vor 2 Wochen, dass nun endgültig die Luft raus ist und da hab ich's veräußert. Bereue es schon die ganze Zeit :ohjeh: . Aber so wie früher aufm SNES oder so, die guten Spiele aufheben, lohnt heut einfach nicht mehr. Konsolen halten nicht mehr jahrzehntelang (mein SNES ist funktionsfähig und angeschlossen) und die folgenden Generationen können meist alte Spiele nicht abspielen. Also dachte ich weg damit, bevor es keiner mehr kauft wegen dem Nachfolger. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Turtle nicht einer, der gut gepanzert ist und nen Schild in der Hand hat, dafür aber halt nicht rollen oder beidhändig kämpfen kann

 

Nee, das is ein Noob :naughty:

Ich das kann natürlich auch ne Turtle sein, es geht aber um den Kampfstil, die warten greifen nur mit Speer etc. an und weil sie sich während dessen hinter ihren Schilde verstecken können .

Also ganze Zeit erhobenes Schild, das ist ne "Turtle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das mein ich.

 

Du meintest doch Schild aufm Rücken. Dann wäre ich immer ein Turtle gewesen (ausser mein KatanaChar), so wie die meisten.

 

Nein, du hast das falsch verstanden, wenn du nochmal liest, was ich geschrieben hab, wirst du sehen, das ein Schildträger nur bedingt eine "Turtle" ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast das falsch verstanden, wenn du nochmal liest, was ich geschrieben hab, wirst du sehen, das ein Schildträger nur bedingt eine "Turtle" ist .

 

Oh, 'tschuldige. Das mitm Schild aufm Rücken warst garnich du...

 

Turtle:

die warten greifen nur mit Speer etc. an und weil sie sich während dessen hinter ihren Schilde verstecken können .

Also ganze Zeit erhobenes Schild, das ist ne "Turtle"

 

Thema geklärt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf den größten Noob im PVP getroffen, den ich jeeee gesehen hab ^^

 

Ich mache nen rotes Zeichen auf den Boden, werd eich gerufen, aufeinmal ruft der Typ nen anderen, dachte ich, kämpfste dann gegen den, der Beschworen wurde, aber nein ich wurde von beiden angegrifffen, da bin ich geflohen, weil ich so keine Chance hatte, die waren nämlich beide keine schlechten Spieler, keine guten aber keine total schlechten, aufjedenfall bin ich weggelaufen und aufeinmal kommt dass sich dieser Typ selbst getötet hat, also das BP ^^

Also nurnoch ein Gegner, aber der hat sich so dermaßen oft geheilt und hat die ganze Zeit einen auf "Turtle gemacht, dass ich mir jetzt einen Dragon Mirdan Hammer mache, dass ich gegen diese Noobs gewaffnet bin, dass kann doch nicht sein ^^

Und am Ende hat er dann den Speer benutzt, der meine Sachen zerstört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...